Praxis

Günther Merx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0951 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Günther Merx?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx Andere

Frau Dr Merx und das Praxis Team ist super geduldig, liebenswert, sehr professionell, einfühlend und einfach prima mit unseren kleinen Pinscher , der durch die Operationen in der Tierklinik nicht gerne zum Arzt geht. Spritzen merkt unser Hund hier gar nicht. Ich bin sehr dankbar, dass ihr uns immer super aufnehmt .

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Dr.Merx wirkt auf mich sehr kompetent, führt Behandlungsschritte mit Ruhe und Bedacht aus, nachdem er im Vorfeld einfühlsamen Kontakt zu meiner 10-jährigen Labradorhündin aufgenommen hat und mich ausführlich über den möglichen Krankheitsverlauf sowie jeweils notwendige Interventionsmaßnahmen auch anhand verschiedener Ohrmodelle (Diagnose Ohrhämatom) informiert hat.
Insgesamt ein sehr geduldiges, freundliches, einfühlsames Team, das mit Pünktlichkeit, Flexibilität wie Verlässlichkeit punktet.

Kompetenter Arzt mit einfühlsamen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin selbst dort mit meinen 3 Katzen und kann nur sagen, dass die Ärzte dort sehr kompetent und engagiert ihrem Beruf nachgehen.

Sie wissen, wie man bestmöglich mit Tieren und Besitzer umgeht und sind immer freundlich und erklären alles sehr verständlich.

Auch durch die netten tiermedizinischen Fachangestellten hat man immer das Gefühl, dass man ernst genommen wird und man sich und sein Tier dort in guten Händen weiß.

Wirklich kompetente Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Wir haben umgehend einen Termin bekommen, die super freundliche und tierliebe Arzthelferin hat sich ganz toll um meinen Hund gekümmert und der kompetente Arzt hat meinen Beagle Bestens geholfen, er hatte eine Zyste in der Bauchregion und ist nun wieder ganz der alte, wild, zufrieden und verfressen wie immer :)))
Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!!!!

Tierarzt Praxis Nr.1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Seit vielen Jahren fühlen wir uns in dieser Praxis gut aufgehoben. Jede Behandlung wurde gründlich und mit großem Einfühlungsvermögen durchgeführt. Wir wissen unseren Hund immer in guten Händen.

Jederzeit gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Sehr kompetente und freundliche Tierärzte. Wir sind immer sehr zufrieden, sehr gute Beratung, liebevoller Umgang mit den Tieren. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Sehr kompetentes und freundliches Team. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Tiere und unser Kätzchen ist nach der Zahn-OP wieder wohlauf.

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Was der Doc macht hat Hand und Fuß,
bin mehr als zufrieden mit der Behandlung

Zu empfehlender Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Termin war für unsere Kaninchen zum Krallen schneiden festgelegt,da ich das erste mal Kaninchen habe.Doch leider haben wir keinerlei Infos bekommen,weshalb wir gekommen sind, sondern der Arzt kam rein und hat sofort angefangen zu fragen, ob die beiden geimpft sind. Auf die Antwort ja, hat er versucht uns noch irgendwelche Impf. anzudrehen.Kamen mit einer Rechnung von 23€ raus für das,die Krallen nicht mal geschnitten worden sind sondern nur für seine Impfberatung von paar min.und einmal abtasten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich finde, dass sich der Arzt keine Zeit nimmt und sehr ungeduldig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Liebes Team der Tierarztpraxis Dr. Merx,
ich möchte mich auf diesen Wege ganz herzlich bei Euch bedanken, für die liebevolle Aufnahme meiner Tiere, ich bin total begeistert und würde jeden Tierfreund Euch empfehlen. Danke für die sehr gut gelungene Op an meinen Mops Chicco, danke auch für unser kleines Sorgenkind Bella, der ihr schon mehrmals das Leben gerettet habt. Danke für die liebevolle Art, ich fühle mich mit meinen Tieren sehr wohl bei Euch!!!

"Liebevoll und Vertrauenswürdig" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen