Günther Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Die Wartezeiten sind eine Katastrophe. 60 bis 90 Minuten. Er nimmt sich sehr wenig Zeit, weil er zuviel Patienten hat.Man muß ihn eindringlich bitten sich etwas Zeit zu nehmen, dann macht er es auch

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

zuerst einmal möchte ich betonen, dass wir vertretungsweise in diesem halbjahr die praxis 6 mal aufsuchen mussten, da unser hausarzt sich im urlaub befand. die behandlung von den diensthabenden ärzten war einwandfrei und sehr gründlich. wäre da nicht eine arzthelferin im team, die den hilfesuchenden patienten schon am telefon so pampig und unfreundlich " behandelt", könnte man nichts aussetzen. da wir aber immer mit der gleichen arzthelferin zu tun haben,möchte ich hier einmal sagen, dass ich selbst 34 jahre im nachtdienst pflegerich tätig war, aber so eine unfreundliche und unzugängliche art hätte ich mir nie erlaubt und würde das heute noch nicht tun.meine tochter musste wegen schlimmen schmerzen erst heute, 30.06.16 die praxis aufsuchen und die arzthelferin wollte sie abweisen mit der begründung, sie solle im neuen quartal wieder kommen. meine tochter bat dann aufgrund ihrer schmerzen, doch den arzt aufsuchen zu dürfen, was ihr dann auch auf eine sehr unhöfliche art gestattet wurde.sie fühlte sich schlecht und hatte angst, fragen zu stellen um nicht wieder so angegangen zu werden.da ich die erfahrung während einer schweren grippeerkrankung mit dieser arzthelferin selbst gemacht habe, finde ich, dass man mal überdenken sollte, ob es nicht sinnvoller wäre, auch ab und zu mal eine freundliche auskunft zu erteilen, denn keiner kann etwas dafür, wenn man krank wird und hilfe benötigt. ich persönlich finde die art dieser frau unangbracht, wenn nicht sogar der umgang als menschenunwürdig bezeichnet werden kann. ich hätte das gerne persönlich geklärt, aber dazu nahm sich keiner die zeit. ich werde aufgrund dieser arzthelferin die praxis im notfall nicht mehr aufsuchen, das steht fest.

arzthelferin chronisch pampig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Ich gehe nun schon seit längerem zu Hr. Schmidt. Immer wieder ein Graus sind die ewigen Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden. Hr. Schmidt ist sehr nett, allerdings hat er immer sehr wenig Zeit und rast durch die Untersuchungen. Auch wirken die Untersuchungen manchmal ein bisschen unpersönlich, aber das ist bei der Masse an Patienten in der Praxis ja auch kein Wunder. Das Praxisteam ist größtenteils sehr nett und die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet und sehr modern. Wenn die ewigen Wartezeiten nicht wären, könnte ich Hr. Schmidt und die Praxis vorbehaltlos empfehlen, so ist es eine eingeschränkte Empfehlung.

Netter Arzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Herr Dr. Schmidt ist ein kompetenter Arzt, der lediglich manchmal etwas zu direkt ist und manchmal etwas schnell in der Beratung. Bis jetzt waren die Informationen immer gut und haben geholfen. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre aber manchmal besser. Trotzdem macht er seine Arbeit sehr gut.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt Andere

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Schmidt und Frau Bettig. Allein dieser Zeitrahmen sagt eigentlich schon alles über meine positiven Erfahrungen mit beiden Ärzten aus. Ich wurde/werde immer freundlich, nett und fachkompetent behandelt. Mit ihrer ruhigen Art haben sie immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Betonen möchte ich zusätzlich auch die ruhige und freundliche Art aller dort angestellten Arzthelferinnen, die durch ihren positiven Beitrag zum täglichen Erfolg dieser guten Praxis beitragen. Xxxxx

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Fachlich und menschlich überdurchschnittlich. Moderne Praxis mit sehr guter technischer Ausstattung und
leistungsfähiges Team. Sehr guter diagnostische Spürsinn mit entsprechender Behandlung.

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Kompetenter und freundlicher Hausarzt, der in seiner Praxis mit weiteren Ärzten und Helferinnen ein umfangreiches Leistungsangebot zur Verfügung stellt

Kompetenter und freundlicher Hausarzt mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Ich persönlich bin bei Herrn Dr. Günter Schmidt und sehr zufrieden. Eigentlich war er nur als Urlaubsvertretung für meine vorherige Hausärztin geplant, ich war aber so begeistert, dass ich bei ihm geblieben bin. Er hat mich sogar angerufen als ich im Krankenhaus war und sich nach mir erkundigt.
Das nenne ich mal engagiert...

Erst Urlaubsvertretung , jetzt mein neuer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Dr.Schmidt ist der beste Arzt den ich kenne und jemals gehabt habe. er hört einem zu
Nicht wie andere Ärzte wie am Fließband, er hat mir gleich geholfen mit meinem Problem

Zu den anderen Bewertungen das kann ich nicht verstehen in der heutigen Zeit mit corona ist es normal das sich jeder an die Vorschriften halten muss und die Person Abstände einhalten muß .Mein Fazit ist ein Top Arzt und helfeinen weiter so....

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Ich bin mit meiner Familie bei Dr. Schmidt. Herr Dr. Schmidt hat eine ruhige und souveräne Art. Nach meiner letzten Behandlung habe ich meine sehr ernste Erkrankung gut hinter mich gebracht, weil er sofort agierte und auch in der Weiterbehandlung in meinem Fall keinen Widerspruch zulies. Das war mein Glück. Das er manchmal sehr unpersönlich sein soll, sehe ich nicht so. Letztendlich hat er viele Patienten, die er ärztlich beraten und untersuchen muss. Da muss er sich vollends auf den Patientenvorgang- und den weiteren Verlauf konzentrieren. Ist ja kein Kaffeekränzchen sondern eine Notwendigkeit um den Patienten einen möglichst schnellen und erfolgreichen Behandlungsverlauf zu sichern.
Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet, modern und gut erreichbar. Auch wenn die Wartezeiten schonmal etwas länger sind, so kann ich ehrlich Herrn Dr. Schmidt und die Praxis vorbehaltlos empfehlen.
Ich habe meinen Arzt meines Vertrauens gefunden!

Auch Götter in Weiß sind nur Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert