Günther Schmutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis Andere

Sehr gute Qualität an Beratung Behandlung und hohe Erfolge!
Hab mich und werde mich dort immer in besten Händen fühlen!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen Hilfe und Arbeit!

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr sich meine Lebensqualität gesteigert hat, seit ich in der Behandlung von Doktor Schmutz bin. Zweifelsfrei der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe - und wenn man die Bewertungen hier liest, dann sind viele Patienten der gleichen Meinung. Da möchte man gar nicht daran denken, dass auch er irgendwann in den Ruhestand gehen wird, doch hoffentlich erst in 40 Jahren oder so - ich wäre dann zwar 105, aber ein wenig träumen darf man ja wohl noch. Für Ihre stetige Unterstützung sehr herzlichen Dank.

Der Beste ... ohne jeden Zweifel !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Alles bestens. Herrn Schmutz und sein Team kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt der sich für seine Patienten einsetzt und sich auch angemessen Zeit für sie nimmt. Fragen beantwortet er gerne und ausführlich. Das Team ist freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Danke für alles!

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Ich gehe jetzt seit knapp 1,5 Jahren zu Herrn Schmutz und fühle mich bei ihm und bei seinem kompletten Team sehr wohl. Trotz der Größe der Praxis und der Anzahl der Patienten, schafft Herr Schmutz es sich Zeit zu nehmen, um eine individuelle Behandlung zu ermöglichen. Durch die Zusammenarbeit mit den Kollegen werden viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten abgedeckt, wie z.B. auch Gastro-/Endoskopie (Herr Dr. Maus - ist an dieser Stelle auch sehr zu empfehlen!). Das läuft Hand in Hand und ist dadurch sehr komfortabel.
Durch die Möglichkeit per App Termine zu machen, ist es sehr leicht gemacht einen Termin auszumachen (...an welchen man kurz vor Termin sogar auch nochmal erinnert wird.)
Per E-Mail ist Herr Schmutz gut zu erreichen und ein persönlicher Rückruf ist so innerhalb kurzer Zeit (ohne Wartezeit am Telefon) gut möglich.
Parkmöglichkeiten sind okay - meistens findet man nach kurzem Suchen auch etwas im Umkreis.

Rundum sehr zufrieden!

Sehr kompetenter, emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Schmutz und seinem Team.
Nun sind die Heraus- und Anforderungen im "Corona-Jahr" gerade für alle am Praxisgeschehen beteiligten Personen besonders hoch. Herr Schmutz und sein Team haben mir mit einem perfekten Hygienekonzept, fachlich und menschlich kompetenter Behandlung, mit Ruhe, Geduld und mit guter Laune sehr geholfen. Einfach klasse :-)

Auch in besonderen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

H. Schmutz behandelt mich seit 11 Jahren und hat seitdem meine Lebensqualität immer wieder verbessern können. Besonders seine menschliche Seite ist bei Medizinern doch nicht immer selbstverständlich und man merkt zu jedem Zeitpunkt, dass die Patienten ihm wichtig sind. Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam!

Fachlich und menschlich einfach ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Die ärztliche Behandlung ist einfach sehr gut, aber das Team ist oft nicht freundlich, höflich und hilfsbereit.

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

freundlich höflich nett immer ein offenes Ohr fachlich sehr gut sehr gute Beratung nimmt sich viel zeit für die Patienten

sehr fachliche beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Altersbedingt war eine Routine-Untersuchung notwendig. Alles lief, wie es laufen sollte: verbindliche Terminzusagen, die eingehalten wurden, gute Vorbereitung bzw. Informationen für die Untersuchung und anschließend eine gute Erklärung des Befundes. Eingriff selber viel schneller, schmerz-u. reibungsloser als erwartet.
Einfach alles so, wie man es sich wünscht, wenn man denn einmal mit dem Gesundheitswesen in Kontakt kommt.
Finde übrigens auch gut, daß sie ausdrücklich in der Praxis auf Bewertungsportale aufmerksam machen - denn meist wird ja rumgemoppert, während viel Positives zu Selbstverständlichkeiten degradiert wird. Daher gerne dies Bewertung nun hier.

Einfach alles professionel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Herr Schmutz nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben, ausreichend informiert und letztlich involviert, als es um die weitere Behandlungsweise ging. Ein Top-Arzt mit Empathie und ohne Fach-Chinesisch. Vielen Dank.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert