Biebergasse 2, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Günther Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Biebergasse 2, Frankfurt

Biebergasse 2, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Günther Zimmermann?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Dr. Zimmermann ist ein sehr kompetenter Arzt und arbeitet präzise. Er weiß genau was zu tun ist.
Zudem hatte ich noch nie eine so gute PZR gehabt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen während der Behandlung, obwohl ich sehr empfindliche Zahnhälse habe. Das Praxisteam ist auch sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Atmosphäre ist entspannt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bin total begeistert und dankbar diese Praxis gefunden zu haben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!

Die beste PZR in Frankfurt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Ich war vorher einige Jahre Patientin bei seiner Praxiskollegin und dort auch immer zufrieden.
Einmal kam ich zum Kontrolltermin und wurde von Herrn Zimmermann behandelt - okay, kann man ja mal machen. Hier wurden dann gleich alle möglichen Maßnahmen vorgeschlagen. Das machte erstmal einen sehr guten und engagierten Eindruck, verlief sich dann aber alles kommentarlos im Sande. Herr Zimmermann machte auch meistens einen gestressten Eindruck, nahm sich nicht viel Zeit und wirkte unkonzentriert. Das kann natürlich mal passieren, wir sind alle nur Menschen, war dort aber eher die Regel.
Inzwischen ist meine bisherige Ärztin vom Praxisschild und der Homepage verschwunden - eine Info an ihre Patient*innen wäre dann aber doch mal ganz nett gewesen?
Nach ein paar Terminen bei Herrn Zimmermann habe ich mich dann doch dazu entschieden, den Arzt zu wechseln.

Nicht sooo zufrieden... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Bin seit 25 J. bei Dr. Zimmermann. Die Zahnärzte zuvor waren sämtlich nach wenigen Min. fertig und sagten alles i. O., ein Notdienstzahnarzt erkannte am Röntgenbild nichts. Dr. Zimmermann sah innerhalb weniger Sekunden, ohne! Röntgenbild, die Zerstörung des Kieferknochens. Er brachte in monatelanger Arbeit alles in Ordnung. Nach Wegzug aus Ffm. wieder an falsche Ärzte geraten. Zurück zu ihm, erneut rettete er was möglich war. Fahre jetzt regelmäßig nach Ffm. Diagnose und Behandlung immer 1A.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Trotz akuter Zahnschmerzen und Röntgenbild,welches Defekt des Zahnes bestätigte ,erfolgte keine Schmerzbehandlung; sondern lukrative professionelle Zahnreinigung.Alles wurde madig gemacht u Zahntaschenreinigung empfohlen; Schmerzen wurden nicht für voll genommen .Termin zur Schmerzbehandlung 8 Tage später nur bei ihm und nicht dem erwünschten Dr.Grafe!Nach 8 Tagen Schmerzen stellte er Ausmaß des Zahnschadens fest.Auf Intervention übernahm Dr.Grafe empathisch u professionell. Toll/Danke DrGrafe

Dr. Zimmermann Horror!! Finger weg nur Verdienst zählt . Dr. Grafe top !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ein spitzen Arzt
Gibt keinen besseren Zahnarzt.
Bin über 60 und habe schon einige besucht, fachlich gibt es keinen besseren sag ich seit 20 Jahren,.
Bin jetzt wieder bei ihm
Nachteil.....etwas Teurer....

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Ich bereue es sehr, dass ich bei ihm in der Behandlung war.
Unzureichende Aufklärung, er hatte es immer eilig, sprang von einem Zimmer in das nächste zum anderen Patient,. Termine wurden sehr kurzfristig abgesagt,
den Kostenvoranschlag hat er mal zwischendurch ausgestellt, den ich nicht einmal überprüfen konnte, ob er zu hoch ist.
Der Umgang zwischen dem Arzt und seinem Personal ist unglaublich ,man merkt denen an, dass die unter ihm leiden und gestresst sind, trotz dem Lächeln vorneherum...kein Wunder, dass man bei fast jedem Termin ein neues Gesicht vor sich hat...

unglaublich unmenschlicher Arzt, unglaublich unmenschliche Art! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Es gibt weitaus bessere Zahnärzte naja.... er strahlt eine unsympathische Aura aus

Nicht zu empfehlen unhygienische Arbeit, Angestellte unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Dr. Zimmermann hat mir Implantate und Kronen eingesetzt, Behandlung und Ergebnis sind hervorragend! Ich habe größtes Vertrauen in seine Kompetenz. Er und sein Team habe ich als sehr freundlich erlebt

sehr gute Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Ich war im Oktober zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis vom Hr.Dr.Zimmermann, da ich neu nach Frankfurt gezogen bin.Ich kann Ihn und das ganze Praxisteam nur weiterempfehlen, auf meine fragen und wünschen ist er sowohl auch die Dame von der Zahnreinigung eingegangen. Ich hatte nicht all zu viel erwartet, denn bekanntlicherweise sind alle Ärzte immer unter Zeitdruck allerdings, hatte ich den Eindruck von allen Seiten, dass sowohl der Zahnarzt und die Dame auf dem neusten Stand sind. So gut Beraten bzg. meiner Probleme mit dem Zahnfleischbluten usw. wurde ich noch nie, auch hatte ich den Eindruck, dass Sie sich sehr viel Zeit für mich genommen haben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich darauf gestoßen bin.

Kompetenter Zahnarzt, geht auf wünsche ein. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Günther Zimmermann Zahnarzt

Eine sehr guter Arzt, der gute Arbeit macht. Habe eine Krone bekommen wurde gut beraten. Das ist jetzt zwei Jahre her farblich und der Sitz ist perfekt. Man sieht es gar nicht das der Zahn teilweise nicht echt ist. Auch die darauffolgenden Zahnuntersuchungen und Reinigungen fand ich sehr gründlich.
Herr Zimmermann arbeitet effektiv, d.h er macht die schwierigen Arbeiten bohren, Zahnversorgung u.s.w, seine Assistentinnen füllen. Ich finde das OK, denn auch seine Assistentinnen erledigten bisher Ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das warten im Wartezimmer ist auch nie lang, das ist für mich ganz wichtig, weil ich ein Angstpatient bin.
Auch um mit meinen Ängsten umzugehen hat sich hier jeder zeit und Geduld genommen, die ich brauchte.
- Fazit ich kann Herrn Dr. Zimmermann nur empfehlen!

sehr guter Arzt - kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert