Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin
Am Stadtbach 8 b, Günzburg

Miriam Kling-Willenborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Miriam Kling-Willenborg?

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

Wir waren seit ca. eineinhalb Jahren mit unserer kleinen Hündin Malteser bei Ihr in Behandlung. Als Neubürger aus Westfalen kam Emy bereits mit einigen Vorerkrankungen in die Praxis.
Außer Gelenkverschleiß waren noch Herz und zum Schluss, Nieren Probleme auch folge ihres Alters von 15 einhalb Jahren. Mit schweren Herzens hat meine Frau dann einen Termin zur letzten Beratung u. oder...... ausgemacht. Nach vier Hunden u. den damit verbundene Erfahrung mit Tierärzten u. Tierkliniken war es gut so!

Für uns eine kompetente und ehrliche Ärztin. Ebenso die Arzthelferin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

Am Montag früh habe ich angerufen und gebeten, unseren alten Hund, dem es sehr schlecht ging, einzuschläfern, wir wollten ihn nicht unnötig leiden lassen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, es wären kein Termine frei (!!) und sie hätten nicht genug Narkosemittel da, um einen Hund einzuschläfern, erst wieder am Freitag..... Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?! Eine andere Tierärztin aus dem Landkreis kam dann zu uns, alles ging schnell und schmerzlos. Sie sagte mir, dass sie es noch nie erlebt habe, dass es bei Narkosemitteln Lieferschwierigkeiten gab....

Kein Narkosemittel vorhanden...??! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

ich war schon mit mehreren meiner Tiere in der Praxis und bin immer top zufrieden. Kompetente Tierärztin und alle sind sehr sehr freundlich.
absolut zu empfehlen

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

Die Ärztin hat eine ruhige und angenehme Art. Mir war sie sehr sympatisch und der herzliche Umgang mit meinem Tier hat mir gut gefallen. Wenn nötig, macht sie sogar Hausbesuche.

Angenehme Art • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

Ganz tolle Tierärztin. Liebevoll zum Tier und fachlich hervorragend. Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau. Auch am Empfang werden wir immer freundlich behandelt und es wird sich Zeit genommen für die Sorgen und Nöte. Die Tierarztpraxis ist uneingeschränkt empfehlenswert. Danke für die tolle Betreuung.

Fachlich top und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

Frau Kling-Willenborg ist eine sehr nette und soweit ich das bisher beurteilen kann auch eine kompetente Tierärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und steht einem gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mein Bullterrier geht ohne Scheu in die Praxis und freut sich auf jeden Besuch und das ist für mich schon mal ein gutes Zeichen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arztpraxis nur zum Empfehlen
Praxis mit Röntgen
Rund um zufrieden

BESTE TIERÄRZTIN IN GÜNZBURG UND UMGEBUNG • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Eine herzliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

Eine sehr nette Ärztin, ruhig und gelassen, kann man alles Fragen und man bekommt umfassende Antworten die auch verständlich sind. Im allgemeinen auch günstiger als andere Tierärzte. Ich habe das Gefühl dort wird dem Tier nicht nur geholfen weil es Geld gibt und der Beruf wird eher als Berufung gesehen.

Kompetent, günstig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kling-Willenborg Tierärztin

Eine Tierärztin die sich kompetent und liebevoll um meine drei Tiere gekümmert hat (eine Beaglehündin, zwei Hauskatzen männlich und weiblich) mit unheimlich viel Einfühlungsvermögen für die Tiere. Leider mußte ich heute von der Praxis Abschied nehmen, da ich umziehe!

Tolle Tierärztin - tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben