Dr. med. Monika Kleinlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Kleinlein?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Monika Kleinlein Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich lann durchweg nur sehr positives berichten und ich bin schon mehrere Jahre dort in Behnadlung. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man wird nicht gedrängt.
Also wirklich sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilft einen in jeder Situation und ist eine super tolle Ärztin

Super Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War nach einem Klinikaufenthalt nun 13 jahre bei Ihr in der medizinischen/psychologischen Betreuung.
Da ich keine vollständige Therapie bei Ihr gemacht habe, kann ich nur die medizinisch/psychologische Betreuung beurteilen. Das war für mich perfekt und bin nun nach 13 Jahren wieder Medikamentenfrei.
Da die Therapienote ein Pflichtfeld ist, vergeben ich aufgrund der Betreuung eine 1.

Perfekte medizinisch/psychologische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit jahren bin ich bei Fr.Dr Kleinlein in Behandlung.Ohne sie wäre ich schon verloren
In allen Lebenslagen versuchte sie zu helfen.Zeigte viel geduld und nahm sich viel zeit
Sie beherscht ihren Fachgebiet perfekt und ist immer für einen da
Fühle mich gut aufgehoben bei ihr tolle Ärztin

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Beginn machte Frau Dr. Kleinlein erst einen positiven Eindruck auf mich. Mittlerweile habe ich bemerkt, das die sehr launisch ist und nur mit Druck arbeitet. Sie hat meiner Meinung nach Schwierigkeiten, wirklich Hilfe Suchende von Simulanten zu unterscheiden. Meine Verhaltenstherapie
konnte dadurch nicht wirken und ich stehe wieder am Anfang. Untersuchungen wurden auch nicht gemacht. Ich bin sehr enttäuscht. Und dann noch die Aussage - ich sollte nicht nur immer Geld rausziehen... (Krankenkasse). Das war wirklich unerhört. Ich bin über 30 Jahre im Beruf und das erste Mal bin ich mit Grund über einen längeren Zeitraum krankgeschrieben ... unfassbar....

Nicht bei instabilem Zustand zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kleinlein ist für mich die Ärztin, der ich so viel zu verdanken habe.
Sie ist eine Ärztin aus Passion, obwohl dieser Beruf bzw. diese Sparte bestimmt kein "Ponyhof" ist.
Was ich an ihr besonders schätze, ist ihr unglaubliches Engagement.
Sie sagt nicht das, was der Patient vielleicht hören will, sie sagt immer, was richtig ist,
und auch etwas, das vielleicht zunächst etwas unbequem ist.
Sie hört zwischen den Sätzen, soll heißen, sie hört sehr gut zu.
In Bezug auf Tabletten ist bei ihr eher weniger mehr, vorausgesetzt die Situation lässt es zu.
Fr. Dr. Kleinlein ist unglaublich kompetent, sowie eine Ärztin, die mein vollstes Vertrauen genießt.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kleinlein ist eine kompetente und nette Ärztin. Vor allen Dingen beschäftigt sie sich aus dem Gespräch heraus mit einem. Ist nicht unbedingt eine Ärztin, die vorwiegend alles über Medikamente zu steuern versucht. Und wenn, dann in einer ganz vorsichtigen Weise. Sowohl bei der Erhöhung, als auch bei der Reduzierung der Medikamente. Also, ich habe alles in allem sehr gute Erfahrung mit Frau Dr. Kleinlein gemacht! Bin jetzt ca. 14 Jahre bei ihr in Behandlung.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fr.dr.kleinlein hat mir sehr dabei geholfen,meine bipolare Störung zu überwinden
und sie hat als zuständige ärztin im RPK (reha für psychisch kranke) mich gut darin unterstützt,mein Leben wieder ordentlich auf die reihe zu kriegen, so dass ich heute sogar wieder einer Arbeit nachgehn kann auf dem 1. ArbeitsmARKT