Dr. med. Holger Wienecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH Andere

Alle von mir bislang wahrgenommenen Termine inkl. der ambulanten Krampfadern-OP waren sehr gut. Dr. Wienecke sowie alle Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit. Gleiches gilt für das Personal im ambulanten OP Zentrum im Ärztehaus I am Klinikum Gütersloh. Vielen Dank an das ganze Team.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH Andere

Außer das man sehr lange auf einen Termin warten muss ist das Ergebnis sehr gut. ein sehr freundlicher Arzt und hat alle meine fragen beantwortet Nachsorge nach der OP ohne lange warte Zeiten, sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur wieter empfehlen.

Standort: Klinikum Gütersloh gGmbH Klinik für Gefäßchirurgie Andere

So sollte ein Arzt sein. Sympathisch, freundlich ,ruhig und in keiner Weise überheblich !!!
Auch nach der OP brauchte ich keinerlei Schmerzmittel . Gute Arbeit, Daumen hoch.
Danke auch an das angagierte Team.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH Andere

Vielen Dank an Dr. Wienecke und sein gesamtes Team! Ich habe mich supergut aufgehoben gefühlt, es ist alles bestens verlaufen Auch dem netten Team im OP Zentrum ein herzliches Dankeschön! !

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH Andere

Ich möchte mich bei wirklich allen Beteiligten bedanken: das sehr freundliche, hilfsbereite Team im MVZ; dem superlieben, ( in meinem Fall nötigem) sehr beruhigenden Team im ambulanten OP-Zentrum; dem sehr netten, ausführlich aufklärenden Anästhesisten und zu guter Letzt Dr.Wienecke!! Seine ruhige, sehr angenehme Art einem alles verständlich zu erklären und jede Frage zu beantworten ist einfach toll!!! Ich komme bei Bedarf sehr gerne wieder!!!

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH

Erst einmal möchte ich den "Mädels" vom ambulanten OP-Zentrum für die nette und liebe Begrüßung und die angstnehmende Betreuung danken.
Als ich dann von Hern Dr. Wienecke im OP so freundlich und sympathisch begrüßt wurde, wußte ich, alles wird gut.

Sympathisch und perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH

Das gesamte Team in der Gefäßchirurgie, sowie im OP - Bereich sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr Dr. med. Wienecke ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühlte mich sehr wohl. Kein Zeitdruck, alle Fragen wurden beantwortet. Super Organisation von allen im Team.
Vielen lieben Dank

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH

Ich hatte grosse Angst vor meiner Varizen OP aber die ist mir im Vorfeld schon genommen worden.
Ich habe mich von der ersten Minute bis zur Beendigung der Behandlung sehr wohl gefühlt. Dr. Wienecke ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet.
Das ganze Team macht einen kompetenten netten Eindruck und es herrscht gute Stimmung untereinander. Es hatte zu jeder Zeit jemand ein offenes Ohr für mich. DAUMEN HOCH !!!!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH

Ich war bei Dr. Wienecke zur Besenreiser Entfernung. Der erste Termin und die Aufklärung waren soweit in Ordnung. Leider sind die Besenreiser trotz Wartezeit von mehreren Wochen nicht weggegangen. Daraufhin bin ich zur Nachbehandlung. Auf den Termin musste ich circa zwei Monate warten, was sehr sehr lang ist. Als der Termin dann stattfinden sollte, würde ich nicht behandelt. Wegen 15minütiger Verspätung aufgrund Warteschlange am Eingang (corona bedingte Registrierung für jeden erforderlich).

Netter Arzt jedoch Wartezeit auf einen Termin zu lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am Klinikum Gütersloh GmbH

Ich habe mich bei Dr. Wienecke aufgrund der sehr ausführlichen und kompetenten Beratung, gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jedem weiter empfehlen. Er und das gesamte ambulante Team waren dabei sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine Behandlung lief bisher einwandfrei und ohne Beschwerden.

Daher nochmal ein Danke an Dr. Wienecke und das gesamte Team!

Krampfader OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert