Dr. med. Wolfgang Bublak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Bublak?

Standort: Frauenärzte Gütersloh Dres. Wolfgang Bublak Christina Kliebe und Alexandra Düllo

Ich war lange Patientin, musste jedoch durch einen Unzug meinen Arzt wechseln. Dr. Bublak ist sehr nett, vertrauensvoll und ging mit mir sehr sensibel um. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundlicher Arzt, der gut aufklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der Schwangerschaft zu Dr.Bublak gewechselt, weil meine alte FÄ eine Katastrophe war. Bei Dr.Bublak fühle ich mich sehr gut aufgehoben, er geht auf mich und meine Fragen ein und nimmt sich Zeit. Trotzdem ist die Praxis gut organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten.
Ich bin super zufrieden und würde jedem jederzeit wieder Dr.Bublak und sein Team empfehlen!!

Fachlich sehr kompetent, einfühlsam und patientenorientiert!!! Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der seinen Job stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat :-)

Top Arzt, sehr kompetent&feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt. Dr. Bublak ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich. Er nimmt sich viel Zeit und man vertraut ihm sofort! Ich bin mehr als zufrieden, nur an der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis muss dringend etwas geändert werden!

Super Gyn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich jedem Problem an, immer freundlich und weiß was er tut!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bublak ist immer sehr freundlich, er erklärt alles sachlich und verständlich und stellt auch entsprechende Rückfragen. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett. Aufgrund der frühen Öffnungszeiten lässt sich auch für Berufstätige ein Termin finden.

Ich kenne keinen besseren Gynäkologen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann sowohl über Dr Bublak als auch das gesamte Team nur positive Rückmeldung geben.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Bei einer Risikoschwangerschaft wurde sich hervorragend um mich gekümmert.
Die Damen am Empfang sind immer freundlich .

Herr Dr Bublak zeichnet sich meiner Meinung nach durch sein besonderes Engagement für seine Patienten aus.
so hat er michüber das normale Maß bei der Beantragung eines Behindertenausweises unterstützt.

Vielen Dank für alles

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit in der Praxis ist zum Teil eine Katastrophe, aber Dr. Bublak ist es tatsächlich wert. Ich habe nie wieder einen so einfühlsamen und Sicherheit gebenden Arzt getroffen.

wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Harsewinkel Dr.med. Wolfgang Bublak Helene Potthoff und Dr. Alexandra Düllo

Dr. Bublak ist ein super Arzt. Nicht nur das er sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, er erklärt gut und informiert sehr genau über die Situation.
Ich bin mit ihm sehr zufrieden und hatte noch nie soviel Vertrauen zu einem anderen Gynäkologen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben