privatpraxis
Frank Wagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Frank Wagemann Heilpraktiker

Ich wurde von Herr Waagemann bzgl. jahrelange Rückenprobleme behandelt. Der Erfolg stellte
sich bereits nach nur 2 Behandlungen ein. Ich bin super gut zufrieden und kann Ihn nur bestens weiter empfehlen.

2 x behandelt / keine Schmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wagemann Heilpraktiker

Hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS-Bereich und in der linken Schulter, so dass ich den linken Arm kaum noch heben konnte.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen, und schon nach der ersten Behandlung trat eine 51 % Besserung ein! Bereits 5 Tage später war der zweite Termin - und seitdem ist alles wieder TOP!!!
Schon beim ersten Mal war das Vertrauensverhältnis absolut super!!!
Das ist ein Arzt, zu dem ich jederzeit wieder kommen werde!!!

Toller Arzt, zu dem man sofort Vertrauen bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wagemann Heilpraktiker

Ich bin seit August 2019 regelmäßig hauptsächlich wegen meiner Polyneuropathie als Folge einer Chemotherapie bei Herrn Wagemann in Behandlung.

Obwohl mir alle Ärzte sagten, dass man letztlich nichts gegen die Beschwerden unternehmen kann, fühle ich mich in seiner Praxis bestens aufgehoben und behandelt.
Mir ist bewusst, dass auch Herr Wagemann keine Wunder vollbringen kann, aber nach jeder Behandlung spüre ich eine deutliche Linderung meiner Beschwerden (Kribbeln, Stechen,Taubheit, Gefühl einengender Kompressionsstrümpfe in den Beinen/Füßen), wodurch meine Lebensqualität erkennbar gesteigert wird.

Auch bei akuten körperlichen Problemen, wie zum Beispiel aktuell nach einem Sturz auf das Schultergelenk, findet er sofort die richtigen Behandlungsansätze.

Herr Wagemann nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit und erklärt immer ausführlich seine Vorgehensweise.

Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschänkt weiterempfehlen.

Eine sehr gute Adresse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Wagemann Heilpraktiker

Sehr gut! Ausgangssituation: 10 Monate alte, komplizierte Sprunggelenksverletzung, mehrere Operationen. Mehrfach Physiotherapie, jedoch auch nach 10 Monaten immer noch Schmerzen und Bewegungseinschränkung. Nach nur 2 FDM-Therapien erhebliche Besserung der Beweglichkeit und fast vollständige Schmerzfreiheit sind fast zu schön, um wahr zu sein! Wer heilt, hat recht. Vielen Dank, Herr Wagemann!

Viel besser als Physiotherapie und Orthopädie.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wagemann Heilpraktiker

Nachdem sich meine Rücken- und Knieschmerzen durch zahlreiche Besuche bei Orthopäden, Krankengymnasten und Physiotherapeuten nicht gebessert hatten, wollte ich eine neue Alternative ausprobieren und habe mich von Frank behandeln lassen. Seitdem nehmen meine Schmerzen von Behandlung zu Behandlung ab und ich bin wieder wesentlich beweglicher in Rücken und Knien. Regelmäßige Bewegung und Sport machen mir einfach wieder mehr Spaß.

Mir war besonders wichtig, dass wir die Ursachen der Probleme herausfinden und genau das möchte Frank auch. Deshalb geht er immer wieder sehr ausführlich auf meine akuten Probleme ein und behandelt diese gezielt.

Also, wenn ihr Probleme habt, kann eine Behandlung bei Frank euch definitiv weiterhelfen, zur Lösung zu kommen. 5 Sterne von mir.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wagemann Heilpraktiker

Während meiner Internetsuche nach einem Menschen, der sich in "Fascien-Distorsion" sehr gut auskennt, stieß ich auf die Homepage von Frank Wagemann. Schon während meines ersten Kennenlernens erlebte ich in Herrn Wagemann einen Heilpraktiker, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Er nimmt sich zunächst die nötige Zeit, um meine aktuellen Beschwernisse aufzunehmen. Er bespricht mit mir die weitere Vorgehensweise, so dass ich jeweils genau weiß, was kommt. Ich fühle mich in allen Dingen, die ich ihm berichte, ganz ernst genommen. Da sind mir auch die 80 zu fahrenden Kilometer nicht zu weit, um zu seiner Praxis zu gelangen. Wenn ich mir vorstelle, wie sehr ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt, so dass er neben seiner beruflichen Tätigkeit mindestens jedes zweite Wochenende dazu benutzt, um sich auf Tagungen weiter zu bilden, um immer auf dem neuesten Stand medizinischer Therapien zu sein und um neue Impulse zu bekommen, kann ich nur sagen: Was Besseres kann mir als Patient nicht passieren als von Frank Wagemann behandelt zu werden. In unseren Gesprächszeiten diskutieren wir auch über die Erkenntnisse, die ich beim Lesen bestimmter Fachliteratur bekomme und die ich dann in die von mir gegründete "Selbsthilfegruppe für Polyneuropathie Lippe" mit hineinnehmen kann.
Ich bin sehr dankbar für alle Anwendungen, die mir Frank Wagemann hat zugute kommen lassen.
Wenn die Polyneuropathie auch nicht heilbar ist, so kann aber wenigstens die Verschlimmerung durch seine Behandlung verlangsamt und die auftretenden Schmerzen genommen werden.
Zu der sehr guten Behandlung kommt hinzu, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall stimmig ist. So kann ich die Art und Weise in der therapeutischen Vorgehensweise, sowie die Fachkenntnis von Frank Wagemann nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fachkundigen und einfühlsamen Heilpraktiker ist.

Höchst fachkundig und sehr empathisch in der therapeutischen Behandlung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wagemann Heilpraktiker

Bei akuten Schmerzen bekommt man sofort einen Termin. Nach der Behandlung war ich endlich Schmerzfrei. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben