Dr. med. dent. Christian Kube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Kube?

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Ich war mit meinen beiden Kinder in Behandlung bei Dr. Kube und wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Behandlungsverlauf. Herzlichen Dank Dr. Kube:-)

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Dr. Kube war zu 100% die richtige Entscheidung. Ich würde jedesmal wieder zu ihm gehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Probleme (bei mir Kälteempfindlichkeit) ein. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das Ergebnis ist perfekt und meine Spange kam sogar eher raus als geplant.

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Mir wurde Herr dr. Kube von meinem hauszahnarzt empfohlen . Die Behandlung hat mir gesundheitlich sehr geholfen . Ich hatte starke Verspannungen die mittlerweile ganz weg sind . Ich würde die Behandlung zu jeder Zeit wiederholen wenn es notwendig wäre . Ich kann Herrn dr. kube mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Ich Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Meine Eltern wandten sich an Dr. Kube, da er meinen Bruder bereits zu gerade Zähnen verhalf. Leider waren wir bei meiner Behandlung sehr unzufrieden. Hände wurden nicht gewaschen vor Kontakt mit dem Mundraum, Handschuhe bis zu 30 Minuten getragen und auf meine Latexallergie nahm keiner Rücksicht. Meine Spange musste ich gute sieben Jahre tragen, da immer was Neues war. Termine wollte man mir nicht morgens geben, da diese für Erwachsene sind.

Leider mehr Pfusch als gute Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Ich als Zahnarzt kann die Qualität der Arbeit sicherlich beurteilen und suche mir den Behandler genau aus ;-)
Ich kann den Kollegen Kube wärmstens empfehlen, er ist supernett, extrem kompetent und behandelt ganzheitlich, was bedeutet, dass er sich nicht nur um die gute Ästhetik kümmert, sondern vor allem auch auf eine gute Kau- und Kiefergelenkfunktion einstellt. Mein Sohn ist top versorgt!

Super Gewissenhaft und über den Tellerrand hinausdenkend!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Ich habe den Eindruck, dass dieser Arzt die Behandlungsphase bewusst in die Länge zieht. Möglicherweise möchte er damit mehr Geld verdienen. Er verschiebt die Zähne oftmals wieder in die vorige Position, was mich letztendlich zu dem Glauben führt, dass er das aus vorgenannten Gründen macht.

netter Arzt aber mittelmäßig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Herr Dr Kube ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit auch für Erklärungen.
Das Team ist sehr freundlich und die Kinder sind hier bestens betreut.
Zuerst waren der Biss und die Schneidezähne schief. Dann wurde eine feste Spange eingesetzt und schon nach kurzer Zeit konnte man eine Verbesserung sehen. Super!
Das Wartezimmer ist gut mit viel Unterhaltung.
Auf alle Fälle empfehlenswert .

Alles wieder gerade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Buh der Arzt ist voll schlecht meine Zähne sind jetzt noch schiefer

blöder arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Kube und Mareen Knop

Ob jung oder alt, alle werden gleich respektvoll behandelt. Die Ruhe, die Herr Kube ausstrahlt ist beeindruckend. Dabei überzeugt er mit großer fachlichen Kompetenz und berat freundlich & ausführlich ohne seine Meinung aufzudrängen. Mit >40 eine Zahnspange zu tragen ist keine große Freude, dennoch bin ich froh über meine Entscheidung und bin dankbar Herr Kube als Ansprechpartner zu haben.

Fachlich sehr überzeugend und dabei so ruhig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert