Dr. med. dent. Christian Kube

Zahnarzt

Eickhoffstr. 4333330 Gütersloh
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Kube?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Kube und Mareen Knop

20.08.2020

Sehr zu empfehlen

Ich war mit meinen beiden Kinder in Behandlung bei Dr. Kube und wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Behandlungsverlauf. Herzlichen Dank Dr. Kube:-)

07.02.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Kube war zu 100% die richtige Entscheidung. Ich würde jedesmal wieder zu ihm gehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Probleme (bei mir Kälteempfindlichkeit) ein. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das Ergebnis ist perfekt und meine Spange kam sogar eher raus als geplant.

24.05.2018

Kompetenter netter Arzt

Mir wurde Herr dr. Kube von meinem hauszahnarzt empfohlen . Die Behandlung hat mir gesundheitlich sehr geholfen . Ich hatte starke Verspannungen die mittlerweile ganz weg sind . Ich würde die Behandlung zu jeder Zeit wiederholen wenn es notwendig wäre . Ich kann Herrn dr. kube mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Ich Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

30.07.2016 • Alter: unter 30
3,6

Leider mehr Pfusch als gute Arbeit

Meine Eltern wandten sich an Dr. Kube, da er meinen Bruder bereits zu gerade Zähnen verhalf. Leider waren wir bei meiner Behandlung sehr unzufrieden. Hände wurden nicht gewaschen vor Kontakt mit dem Mundraum, Handschuhe bis zu 30 Minuten getragen und auf meine Latexallergie nahm keiner Rücksicht. Meine Spange musste ich gute sieben Jahre tragen, da immer was Neues war. Termine wollte man mir nicht morgens geben, da diese für Erwachsene sind.

26.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Super Gewissenhaft und über den Tellerrand hinausdenkend!!

Ich als Zahnarzt kann die Qualität der Arbeit sicherlich beurteilen und suche mir den Behandler genau aus ;-)

Ich kann den Kollegen Kube wärmstens empfehlen, er ist supernett, extrem kompetent und behandelt ganzheitlich, was bedeutet, dass er sich nicht nur um die gute Ästhetik kümmert, sondern vor allem auch auf eine gute Kau- und Kiefergelenkfunktion einstellt. Mein Sohn ist top versorgt!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kube!