Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.178 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Kube

Zahnarzt

05241/27464

Sprechzeiten

Adresse

Eickhoffstr. 4333330 Gütersloh
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Kube?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Kube und Mareen Knop

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2020
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich war mit meinen beiden Kinder in Behandlung bei Dr. Kube und wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Behandlungsverlauf. Herzlichen Dank Dr. Kube:-)

07.02.2019
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Kube war zu 100% die richtige Entscheidung. Ich würde jedesmal wieder zu ihm gehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Probleme (bei mir Kälteempfindlichkeit) ein. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das Ergebnis ist perfekt und meine Spange kam sogar eher raus als geplant.

24.05.2018
1,0

Kompetenter netter Arzt

Mir wurde Herr dr. Kube von meinem hauszahnarzt empfohlen . Die Behandlung hat mir gesundheitlich sehr geholfen . Ich hatte starke Verspannungen die mittlerweile ganz weg sind . Ich würde die Behandlung zu jeder Zeit wiederholen wenn es notwendig wäre . Ich kann Herrn dr. kube mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Ich Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

Archivierte Bewertungen

30.07.2016 • Alter: unter 30
3,6

Leider mehr Pfusch als gute Arbeit

Meine Eltern wandten sich an Dr. Kube, da er meinen Bruder bereits zu gerade Zähnen verhalf. Leider waren wir bei meiner Behandlung sehr unzufrieden. Hände wurden nicht gewaschen vor Kontakt mit dem Mundraum, Handschuhe bis zu 30 Minuten getragen und auf meine Latexallergie nahm keiner Rücksicht. Meine Spange musste ich gute sieben Jahre tragen, da immer was Neues war. Termine wollte man mir nicht morgens geben, da diese für Erwachsene sind.

26.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super Gewissenhaft und über den Tellerrand hinausdenkend!!

Ich als Zahnarzt kann die Qualität der Arbeit sicherlich beurteilen und suche mir den Behandler genau aus ;-)

Ich kann den Kollegen Kube wärmstens empfehlen, er ist supernett, extrem kompetent und behandelt ganzheitlich, was bedeutet, dass er sich nicht nur um die gute Ästhetik kümmert, sondern vor allem auch auf eine gute Kau- und Kiefergelenkfunktion einstellt. Mein Sohn ist top versorgt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.178
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kube!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler