Dr. Böhmer

Dr. Böhmer ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Gütersloh (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Böhmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Böhmer

Zahnarzt

Kolbeplatz 11
33330 Gütersloh

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Böhmer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böhmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Böhmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böhmer

Artikel von Dr. Böhmer

Das sagen Patienten über Dr. Böhmer

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt den ich je gesehen habe.

Als Arzt - Professionell. Kompetent. Nett. Und als Mensch auch nett. freundlich zugänglich."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich, modern

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir die Praxis von Dr. Böhmer empfohlen. Moderne Praxis, einfache Terminierung, professioneller und freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter. Aufgrund der fachlich, sehr guten Leistung und der weiteren Fürsorge der Patienten, auch bei Folgeterminen, kann ich Herrn Dr. Böhmer und sein Team nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Hallo, seit einigen Jahren ist er mein Zahnarzt und sehr kompetent und freundlich. Kann diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2015

Kompetent und nett

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Er macht seine Arbeit gewissenhaft und sorgfältig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2014

Sehr freundlich und einfühlsam

Als Angstpatientin war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, der sich einfühlsam kümmert und eine sehr gute Arbeit amcht, so dass es nicht zu Komplikationen kommt. Bei Herrn Böhmer bin ich nun seit ca. 6 Jahren und ich fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich viel Zeit und ermutigt mich immer wenn ich Angst vor der Behandlung habe. Glücklicherweise habe ich keine schlimmen Schäden an den Zähnen, so dass bisher nur klassische Behandlungen durchgeführt werden mussten. Mit diesen war ich sehr zu frieden. Das ist ist sehr nett und kümmert sich sehr gut. Warten muss ich auch nur kurz, was mich als Angstpatientin besonders freut. Ich kann Herrn Böhmer guten Gewissens weiterempfehlen, wenn Sie unter Ängsten leiden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhmer.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung