Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Oliver Mruk

Zahnarzt

Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk
Anrufen
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Mruk

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Paul-Thöne-Str. 1433330 Gütersloh
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Oliver Mruk
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Mruk?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Mruk gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Gütersloh • 06/2019

Zahnärzte

in Gütersloh • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Langzeitpatient: Sehr zufrieden

Immer freundlich, empathisch und kompetent. Dr. Mruck verweist bei komplzierten Zahnbehandlung (Extraktion) an Kieferchirurg, wobei er das Problem zuvor ausführlich (mit Röntgenaufnahme) mit dem Patienten bespricht.
Bewertung vom 28.11.2016
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Der beste Zahnarzt den ich je hatte! Freundlich, kompetent, sozial engagiert!einfach nur toll! Und das wichtigste! Absolut schmerzfrei! Noch nicht mal die spritze pickt! Vielen dank und weiter so!
Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Netter korrekter Zahnarzt, tolles Team

Hier wird dem Patienten wirklich das empfohlen was er benötigt nicht das was teuer ist. Es erfolgt immer eine korrekte Beratung.
Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetentes und sehr freundliches Ärzte - / Praxisteam

Ich bin seit 5 Jahren Patient und nach wie vor sehr zufrieden. Herr Dr. Mruk und Frau Dr. Mruk sind sehr kompetente und freundliche Ärzte, ebenso das gesamte Praxis-Team.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.09.2014
1,2

Sehr netter und ruhiger Arzt.

Ich bin erst ein paar Monate bei Herr Mruk. Aber ich kann jetzt schon sagen das es der beste Arzt ist den ich je gehabt habe. Er erklärt alles in Ruhe und nimmt sich zeit für seine Patienten. Auch als schmerzpatient wird man immer nett und freundlich behandelt. Ein Arzt den ich verwandten und Freunden weiterempfehle.
Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super freundlich, kompetent und keine Wartezeiten

Ich kriege immer schnell einen Termin und muss nie lange im Wartezimmer warten. Sowohl Frau Dr. als auch Herr Dr. sind sehr freundlich, ebenso wie das Personal. Auch habe ich alle als sehr kompetent empfunden. Im Vergleich zu anderen Zahnärzten hatte ich bei den Behandlungen weniger Schmerzen. Auf Fragen wurde stets ausführlich eingegangen.
Bewertung vom 03.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Superzufrieden!

Wir gehen seit etwa 3 Jahren zu Dr. Mruk, und sowohl wir Erwachsenen als auch unsere Kinder mögen die Praxis. Angst hat keines unserer Kinder vor dem Zahnarztbesuch. Beide, Herr und Frau Dr. Mruk, sind sehr nett, kompetent und ausgeglichen, nie ist die sonst in vielen Praxen übliche Hektik zu spüren. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich. Ich kann mich nicht erinnern, mal länger als 15 Minuten gewartet zu haben; das klappt immer super. Auch wenn man mal schnell einen Zwischendurch-Termin benötigt - kein Problem! Es gibt für die kleinen Patienten ein extra Behandlungszimmer, das kindgerecht als \"Aquarium\" angemalt ist, und natürlich gibt es nach mutiger Behandlung auch eine Kleinigkeit aus der Spielkiste zum Aussuchen. :-) Wir sind sehr froh, unseren vorherigen Zahnarzt verlassen zu haben; der war nur ausgebucht und hatte kaum Zeit für seine Patienten.
Bewertung vom 30.01.2012
1,0

Mein Lieblingszahnarzt!

Auch wenn ich mal wieder so trödelig war und ewig nicht da war,ich würde nie wieder woanders hingehen.Habe dort vor ein paar Jahren meinen Lieblingszahnarzt gefunden.Herr Mruk ist sehr nett,freundlich und erklärt alles ausführlich und verständlich wenn man ihn mit \"Fragen löchert\".Kein Thema muss einem peinlich sein,da man sich ernst genommen fühlt. Hier steht die Gesundheit im Vordergrund und nicht das kassieren von Geld,wie es sooft woanders der Fall ist! Moderne Geräte und moderne Methoden. Eine Wartezeit in der Praxis von höchstens(!!!) 5 Minuten spricht ebenfalls für sich.Ich mag die ruhige Art des Arztes,gerade weil ich eher etwas aufgedreht bin...Einfach super da! :)
Bewertung vom 11.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnärzte! Freundliche Praxisteam. Behandlung und Beratung super.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
4.107
12.07.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden