Dr. med. dent. Jochen Deppe

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Deppe

Zahnarzt, Implantologie

Von-Recklinghausen-Str 133332 Gütersloh
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Deppe?

Dr. Deppe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Gütersloh

Dr. Deppe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gütersloh

18.03.2021

Toller Arzt mit tollem Team

Bin schon sehr lange bei Jochen in Behandlung und bin super super zufrieden. Hab auch schon andere Praxen besucht ( wohne in der Nähe von Soest ) hab mich aber nie so richtig wohl dabei gefühlt. Ich werde lieber weiter nach GT fahren. Er ist ein toller Arzt und Mensch, mit einem tollen Team. Kann ich 100%ig weiter empfehlen. Danke

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt!

Bevor ich zu Dr Deppe kam bin ich schmerzlich bei verschiedenen Zahnärzten durch die Hölle gegangen. Ich war schweißgebadet, wenn ich einen Termin hatte und hatte hinterher immer Schwierigkeiten. Nicht mehr seit ich bei Dr. Deppe bin. Ich habe ihm meine Angst vorm Zahnarzt gebeichtet, er sagte nur: das stellen wir ab!

Seit sehr vielen Jahren gehe ich nun ohne Angst und mit immer super Ergebnissen zu ihm. Er kümmert sich um seine Patienten bis alles in Ordnung ist. Ist sehr einfühlsam und macht seine Arbeit mit Leib und Seele äußerst gut. Das gesamte Team ist sehr nett, kompetent und ich kann nur Gutes über diese Praxis berichten. Sogar meine Tochter geht ohne Angst gerne, von klein an, zu ihm.

Von unserer Familie Note 1 für das Team Dr. Deppe

Kommentar von Dr. Deppe am 08.05.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - das freut uns sehr! Wir geben uns alle Mühe, dass es so bleibt:-)

10.11.2019

Kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Zahnarzt!

Mittlerweile sind wir 10 Jahre bei Dr Deppe in Behandlung. In diesem Zeitraum haben meine Familie und ich, Dr Deppe als fachlichen und kompetenten Zahnarzt kennen gelernt. Dr Deppe ist ein sehr zu empfehlen. Das Praxis - Team ist stets bemüht und freundlich.

Kommentar von Dr. Deppe am 12.11.2019

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr über Rückmeldung und tun auch in Zukunft unser Bestes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxis-Team Dr. Deppe

10.07.2019

Bester Zahnarzt, der sich selbst am meisten abverlangt

Von Beginn an bin ich mit meiner Familie bei Dr. Deppe als Patientin. Er hat uns immer super behandelt und über die Grenzen betreut. Ich habe eine zweijährige Behandlung hinter mir mit Implantaten. Es war kein Spaziergang, aber das Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Meine dritten sind wie meine Eigenen, ohne jegliche Einschränkung. Dr. Deppe ist ein hervorragender Arzt und Könner. Er lebt für seinen Beruf. Ein tolles Team steht immer hinter ihm. Danke, danke

14.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich. Hohe Vertrauenswürdigkeit.

Schnelle Terminvergabe. Sorgfältige Beratung und kompetente Behandlung in einer sehr freundlichen und angenehmen Praxis-Atmosphäre. Der richtige Ort auch für Angstpatienten.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.05.2017