Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.538 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mechthild Schenke

Zahnärztin

05241/2334415
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schenke

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Str. 133b33330 Gütersloh
Arzt-Info
Sind Sie Mechthild Schenke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.09.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetente und nette Zahnärztin !

Wir sind seit Praxiseröffnung als fünfköpfige Familie in der Praxis und sind mit der Zahnärztin und dem Praxisteam sehr zufrieden. Frau Schenke zeichnet sich als sehr sorgfältige Zahnärztin aus. Wir können Sie nur empfehlen.

18.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und hat mir meine Angst (Angstpatient) genommen

Frau Schenke behandelt sehr kompetent und gezielt. Dazu kommt, dass sie einen unheimlich positiven Einfluss auf mich hatte, was mir auch die Angst vor den Behandlungen (und davon hatte ich einige) nahm.

Frau Schenke kann sehr gut Spritzen (schon immer mein Schockmoment), macht ausserordentlich gute Zahnwurzelbehandlungen (keine Schmerzen danach und Schmerztabletten auch nicht notwendig) und behandelt auch sonst sehr gut.

Das Team drumherum ist kompetent, sehr hilfsbereit und supernett. Man kann mit allen auch mal lachen.

Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne (und das hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal von einem Zahnarzt schreiben werde) in ihre Praxis gehen.

Weitere Informationen

Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe2.538
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Schenke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler