Salih Dincer

Hertzweg 233334 Gütersloh
Sind Sie Salih Dincer?

02.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam und sympathisch

Seit Jahren sind meine Frau und ich bei Salih Dincer in Behandlung. Er hat es geschafft aus einer sehr, sehr ängstlichen Patienten eine "normale" Patientin zu machen.

29.08.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Wer kennt das nicht, die Angst, das ungute Gefühl beim Zahnarzt? Das hatte ich auch immer. Durch Empfehlung bin ich von ca. 10 Jahren zu Herrn Dincer gekommen. Ein Zahnartzbesuch macht mir heute nichts mehr. Herr Dincer ist sehr kompetent und macht einen hervorragende Arbeit. Bei Herrn Dincer steht der Patient im Mittelpunkt. Es wird das gemacht, was nötig ist und kein Schnickschnack (IGEL). Die Terminvergaben sind problemlos, egal ob gesetzlich oder privat versichert. Sollte es doch mal ein Problem geben (Zahnschmerzen) ist immer schnelle Hilfe immer da. Auch das Praxistem von Herrn Dincer macht eine hervorragende Arbeit. Wenn man sich je auf einem Zahnarztstuhl wohlfühlen kann, dann steht dieser Stuhl bei Herrn Dincer.

29.07.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

25.07.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

07.04.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stets zufriedenstellende schmerzfreie Behandlung durch nettem Team!

Habe nach schlechten Erfahrungen lange Zeit keinen Zahnarzt mehr besucht. Eine gute Bekannte war seinerzeit dort als Arzthelferin beschäftigt. Diese hat mir von ein paar Jahre einfach einen Termin gemacht und seit dem bin ich regelmäßig halbjährig zur Untersuchung. Bekomme immer den Wunschtermin und konnte, da vor einem Jahr mal nötig auch kurzfristig mal dazwischengenommen werden. Das Personal ist immer freundlich und auch der Herr Dincer nimmt sich immer die nötige Zeit. Bin nach wie vor sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Gütersloh