Schaeferstr. 19, Herne

Dr. med. dent. Guido Birkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt Andere

Die besten Zahnärzte auf dieser Welt.!!!
Ich kann die Praxis Dr. Birkelbach bedenkenlos weiterempfehlen. Frau Dr. Xxxx und Herr Dr. Birkelbach sind beide super kompetente Ärzte mit goldene Hände und ein unglaublich nettes und hilfsbereites Team. Ich wurde immer freundlich und professionell behandelt. Von der Begrüßung, im Behandlungsstuhl bis zur erneuten Terminvergabe.
Ich wurde sehr professionell betreut und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es den Ärzten um ihren Verdienst ging. Im Gegenteil, es geht ihnen um das maximal beste Ergebnis für den Patienten.
Meine erste Empfehlung ging an meine Töchter, die mittlerweile auch die zahnärztlichen Besuche ohne Angst genießen.
Die Empathie und Ehrlichkeit der Ärzte hat mich überzeugt und ich empfehle die Praxis weiter.
Das erste Mal, dass ich in einem Zahnarztstuhl lächeln konnte. Herzlichen Dank für die ganzen Mühen und Zeitaufwand.
Viel Erfolg…!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt

Dr. med. Birkelbach ist ein Top Zahnarzt für Angst-Patienten wie mich. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Behandlungsschritt vorab und man fühlt sich rundum wohl. Habe durch seine nette, ehrliche Art meinen Lieblingszahnarzt in Herne gefunden.

TOP ZAHNARZT... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen ,
ich möchte heute meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Habe verschiedene Behandlungsbereiche gehabt und bin mehr als zufrieden.
Äußerst saubere und korrekte Arbeiten die Herr Birkelbach und ihre Mitarbeiter dort leisten.
Freundlichkeit mit einem Spritzer Humor lockert jeden Besuch aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht und daher kann ich auf jeden Fall diese Praxis sehr empfehlen.
Hoffe ich konnte so manchen Menschen die Angst nehmen :-) Vielen dank nochmal

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt

Heute mit Zahnschmerzen als neue Patientin bei Dr. Birkelbach in der Praxis nach 17:00 Uhr erschienen. Trotz Ende der Behandlungszeiten, wurde ich aufgenommen und umgehend mit sehr viel Geduld behandelt. Dafür ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön, da ich es in keiner Weise selbstverständlich finde, nach Feierabend so zuvorkommend behandelt zu werden...

Aufnahme, trotz Praxisschluss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
Fachlich kompetenter freundlicher Zahnarzt

Zuverlässigerm verantwortungsvoller Zahnarzt mit super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt

Rundumservice, wie Terminierung, Ansprache, Behandlung und Nachschau hervorragend.

Rundumbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt

man fühlt sich durch die Helferinnen sofort gut in empfang genommen. Das gesamte team ist sehr freundlich und einfühlsam. Als angstpatientin muss ich sagen das die neue Helferin bei der assistenz super auf mich eingegangen ist so das die angst fast vergessen war. Der arzt war sehr nett und kompetent. Ich komme soweit man das bei zahnarztbesuchen sagen kann gern wieder. Auch mein sohn 4 jahre alt fand seinen zahnarztbesuch sehr schön und erzählt heute noch stolz davon!

Sehr schöne praxis. Parkplatz direkt am haus wenn man glück hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt

Bin durch eine Empfehlung bei Dokter Birkelbach gekommen! Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten.Terminzeiten wurden gut eingehalten! Das Team immer sehr freundlich.Super gut der Parkplatz im Hof!

Kompetenter,sehr freundlichlicher Arzt,tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt

Nach vielen Jahren schlechter Behandlung bei überschiedlichen Zahnärzten habe ich endlich einen absolut empfehlenswerten Zahnarzt gefunden. Bei Herrn Dr. Birkelbach habe ich mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente und ausführliche Beratung sowie Behandlung, man merkt sofort, dass noch der Patient im Vordergrund steht und nicht der maximale Umsatz.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und hat immer ein offenes Ohr.

Absolut empfehlenswert. Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Birkelbach Zahnarzt

Nach vielen Jahren zahnärztlicher Behandlung bei „meinem“ Zahnarzt ließ die Qualität der jeweils anstehenden Behandlungsmaßnahmen deutlich nach, so dass ein Arztwechsel anstand. Wegen positiver Berichte im Bekanntenkreis wechselte ich daher zu Dr. Birkelbach. Der Wechsel liegt nun bereits einige Jahre zurück; ich kann inzwischen auf zahlreiche Besuche zurückblicken und meine Erfahrungen weitergeben.
Summa summarum ist zu konstatieren, dass es sich bei Dr. Birkelbach um einen außergewöhnlich einfühlsamen und hoch qualifizierten Zahnarzt handelt. Die Kommunikation verläuft in jeder Situation auf Augenhöhe mit dem Patienten, Überheblichkeit und belehrendes Verhalten gibt es in keiner noch so schwierigen Situation. Auch bei ausgewiesener Schmerzempfindlichkeit gibt es stets ein sehr behutsames Vorgehen. Angst vor dem Zahnarzt? Völlig unbegründet.
Und auch das gesamte Umfeld ist perfekt: Sehr freundliches und fachkundiges Personal, modernste Behandlungsräume, Parkplätze vor dem Haus, keine Wartezeiten, Labor nebenan. Was will man mehr? Mehr geht wirklich nicht!

Einfach genialer Zahnazrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert