Guido Bürk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Bürk?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe
  • Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Herr Bürk ist der beste Kinderarzt den man sich wünschen kann unserere Tochter ist seit über 9 Jahren Patientin in seiner Praxis.
Wir sind top zufrieden u.können nur dankbar sein das wir so einen tollen Kinderarzt haben der immer ein Ohr offen hat u.mit Rat und Tat zur Seite steht und sehr fürsorglich handelt. Grosses Lob auch an das tolle Praxisteam Sie machen einen tollen Job.

Herr Bürk ist ein sehr guter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Herr Bürk ist einfach klasse, da gibt es nichts dran auszusetzen.

Aber die Organisation und die Wartezeiten sind katastrophal - mit oder ohne Termin.

Hier nur 2 Beispiele (von vielen):
Trotzdem wir vorher angerufen und gefragt haben, ob es beim Termin bleibt, haben wir mit einem Neugeborenen zur U-Untersuchung über eine Stunde im völlig überfülltem Anmeldebereich (Wartezimmer alle voll, dazu natürlich mit kranken Kindern, in die man sich mit einem anfälligen Neugeborenen sowieso nicht setzen möchte) gestanden.

Dann mit einem Kleinkind, dass über eine Woche extrem hohes Fieber hatte (sogar am Wochenende im Krankenhaus war) über eine Stunde gewartet und es waren immer noch 10 Patienten davor. Der Wartebereich völlig überfüllt bis in den Hausflur (!!!).

Klar, wir hatten keinen Termin, aber kann man das nicht anders organisieren?
Ich habe vorher angerufen und gefragt, wann wir am besten kommen sollen. Es hieß sofort. Man hätte auch einfach sagen können, kommen sie besser nachmittags, es ist brechend voll.
Es ist doch eine Zumutung und darüber hinaus viel gefährlicher für das Kind, stundenlang im keimgefüllten Wartezimmer zu sitzen, anstatt einfach etwas später zu kommen und dann vielleicht nur eine Stunde zu warten.

Wenn man so überlastet ist, muss man halt einfach mal bremsen und sagen, wir nehmen keine neuen Patienten mehr an. Man kann nicht alles haben! Irgendwann ist einfach Schluss.

Ich arbeite ebenfalls im Gesundheitswesen, aber sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe keinerlei Verständnis dafür.

Die Praxisräume an sich sind auch veraltet und alles andere als einladend.
Es sollte sich dringend etwas tun.

Arzt top, Organisation und Wartezeit katastrophal - völlig überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Es gibt 2 Ärzte die ich in der Praxis gut bis sehr gut finde. Die anderen, finde ich leider nicht so gut. Aber aufgrund dieser zwei Ärzte, geh ich mit guten Gewissen dort raus immer. Allerdings jemanden ans Telefon zu kriegen, ist eine reinste Katastrophe und macht einen echt sauer. Das sollte DRINGEND verbessert werden. Und das Spielzeug im wartebereich, mal säubern zwischen durch.

Dr. Bürk ist ein wirklich guter Arzt, manchmal nur etwas zu forsch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Unsere Kinder sind hier sehr gut aufgehoben. Enges Vertrauensverhältnis, Zwischenmenschlichkeit wird groß geschrieben und ist oft Teil des Ganzen.
Kinder werden ganzheitlich betrachtet und unterstützt!
Herr Bürk ist auch für sorgende Eltern da.

Toller Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Sehr kompetenter Arzt,der nicht der nicht einfach die Symptome behandelt,wie bei anderen Ärzten oft erlebt,sondern sich Zeit nimmt und auch nach den Ursachen sucht.Positiv fiel auch auf,daß er sich ausgiebig mit seinen "eigentlichen Patienten",also den Kindern unterhält und die Gespräche nicht ausschließlich über die Eltern laufen.

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Unser arzt des vertrauens,immer für uns da ,liebevoller umgang mit den kids,hat uns in sehr schweren stunden immer zur seite gestanden u geholfen wo er konnte.... Die kinder lieben ihn ..... Tolle behandlung,nimmt sich viel zeit liebevoller arzt u mensch .super zufrieden.:)

dr.bürk hat ein riesen herz für kinder ,toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Ein Arzt zu dem ich gern jedes Kind und auch jeden Jugendlichen schicke hier hat man nicht nur das Gefühl abgearbeitet zu werden sondern das sich jemand mit Zeit und Kompetenz kümmert

Kompetent Freundlich und immer bereit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Wir haben von Recklinghausen zu Dr. Bürk gewechselt,da wir mit unserem alten Arzt sehr unzufrieden waren. Mein Sohn ist ein schlechter Esser und muss momentan Stuhl aufweichende Medikamente bekommen,da er durch eine Vorhautentzündung den Stuhl angehalten hat. Bei dem alten Arzt waren wir mit der Behandlung nicht zufrieden. Dr. Bürk ist auf dem Gebiet spezialisiert. Er hat meinen Sohn sehr liebevoll und genau untersucht und ist auf all meine Fragen eingegangen. Auch was die Ernährung meines Sohnes angeht,könnte er mich beruhigen. Mein Sohn hatte sofort großes Vertrauen in Dr. Bürk und ließ sich ohne Probleme untersuchen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und fahren ab jetzt lieber ein Stück weiter.
Ich kann Dr. Bürk bisher nur weiter empfehlen.
Selbst ohne Termin und obwohl das Wartezimmer wirklich voll War, mussten wir nur 90 Minuten warten. Bei unserem alten Arzt,haben wir mit Termin oft länger gewartet

Super Kinderarzt,der etwas von seiner Arbeit versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Da unsere Kinderärztin mal wieder unerwartet in den Urlaub ging, musste ich wegen dem Rezept zu Dr. Bürk. Am Telefon war man sehr freundlich und auch in der Praxis hat man sich wohl gefühlt. Gewratet haben wir ca. 10 Minuten im Höchstfall und mein Sohn wurde sogar schnell untersucht, bevor er wir das Rezept (Medikinet) bekommen haben. Er hat sich auch gleich erkundigt, wie es meinen Sohn geht und wie er das Medikament verträgt und was für eine Wirkung es bei ihm hat. Sollte unsere Ärztin irgendwann mal aufhören, werde ich bestimmt zu ihm wechseln.

Sehr freundlicher Arzt und nettes Ärztehelferteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum für Kinder und Jugendliche

Die Helferinnen teilweise unfreundlich! Nicht motiviert!!!!!

Wartezeit trotz Termin 2 Stunden!!!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben