Dr. med. Guido Heinrich Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Heinrich Maier?

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer Andere

Unfreundliche Arzthelferin nur weil man den Termin verwechselt hat wird man dumm angemacht und kriegt nur noch böse Blicke zu und man wird beschuldigt für Sachen die man nie gesagt hat.

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Schlechte Aufklärung und nachweislich mangelhafte Behandlungsempfehlung. Wichtige Dinge wurden erst auf Nachfrage erklärt und im Nachhinein stellte sich heraus, dass es bessere Behandlungsmöglichkeiten gegeben hätte.

Unterdurchschnittlicher Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Seit einigen Wochen hatte ich einen Schmerz am Daumen, linken Hand. Nachdem die Hand in wenigen Tagen stark begann zu schwellen wurde der Schmerz übers Wochenende unerträglich. Das ganze Wochenende war ich sehr beunruhig und ging dann ängstlich in die Praxis. Nach einer überschaubaren Wartezeit saß ich vor Dr. Maier und er ertaste vorsichtig und erkundigte sich nach der Vorgeschichte und fragte freundlich und ruhig, ob ich mich an einen Stich oder einen Stoß erinnern konnte - ich wurde ruhiger und nachdem verschiedene Analysen gemacht waren wurde ich für die nächsten Tage in die Praxis bestellt, um den Verlauf der Behandlung zu analysieren. Am 2. Tag waren dann noch zwei weitere Ärzte im Termin, was mich zuerst beunruhige. Die Diagnose von Herrn Dr. Maier wurde von den Kollegen bestätig. Vier Tage ging ich zur Beobachtung und nach kurzer Bewertung ging ich beruhigt nach Hause. Bis Freitag war die Schwellung bereits fast vollständig verschwunden. Nächstes Mal gehe ich früher zum Arzt

Kompetent, mit Empathie - erfolgreich Therapiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Es war ein weiterer Besuch in der Praxis. Meine Familie und ich hatten uns schon öfter vorgenommen, nicht mehr dorthin zu gehen, jedoch ging es diesmal wieder nicht anders. Bei beiden Ärzten wird man nicht besonders freundlich aufgenommen, empathisch sind sie auch nicht und stellen einen immer noch lächerlich bezüglich des Problems dar. Die fassen auch nicht mal vorsichtig die schmerzende Stelle an. Die Arzthelferin war auch nie freundlich und sprach kein Wort oder schaute einen an. Man fühlt sich einfach nur sehr unwohl und schlecht aufgehoben und ich kam schon wieder verärgert und unwissend nach 2 Stunden Wartezeit (die man da fast immer hat) raus.

Nicht ernst genommen, unwohl, unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Trotz wiederkehrender starker, kaum auszuhaltender Nervenschmerzen im Bein wurde von Seiten des Arztes kein MRT zur Abklärung in die Wege geleitet. Obwohl ich vorab auch immer wieder wegen erheblicher Rückenschmerzen bei Dr. Maier in Behandlung war. Hiermit hätte sich der Befund - ein großer linksmedialer Bandscheibenprolaps im Segment L5/S1 mit Nervenwurzelaffektion einwandfrei diagnostizieren lassen. Stattdessen erhielt ich zu verschiedenen Terminen eine Cortisonspritze in den Oberschenkel, wonach sich die Beschwerden auch immer wieder leicht besserten. Die Diagnose des Arztes lautete, dass sich ein Nerv - vermutlich muskulär eingeklemmt habe, und ich in den nächsten Tagen Joggen sollte, damit sich dieser wieder lösen kann.

Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Leider hat Herr Dr. Maier nicht viel Ahnung von „etwas komplizierteren“ Erkrankungen als die dass man zb ein neues Hüftgelenk eingebaut bekommt. Er ist unfreundlich und nicht besonders einfühlsam. Bei Untersuchungen nach meiner Operation geht er sehr grob mit einem um. Auch was die Nachbehandlung angeht, kein Wissen vorhanden!

Leider nicht viel Ahnung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Er hatte keinelei Interesse an meinen Schmerzen oder der Tatsach, dass ich bereit seid 4 Wochen dieses Problem habe. Er sagte ich müsse abwarten... War danach bei einem anderen Arzt der mir weiterhelfen konnte und mich so behandelt hat, dass die Schmerzen nach 3 Tagen weg waren. Dr. Maier hatte kaum Zeit und wirkte sehr gestresst. Ich habe micht nicht gut beraten gefühlt und war allgemein sehr unzufrieden.

Kein Interesse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Dr.Maier ziehe ich allen anderen Ärzte vor

Netter Arzt habe Vertrauen zu ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Dieser Mensch nimmt einen nicht ernst und meint man kommt nur für einen Krankenschein. Hätte besser einen anderen Beruf gewählt!!!
Ich bin selber Arzthelferin aber sodass ist mir noch nicht passiert. Hat meinen Mann garniert ernst genommen und eine Diagnose bekamen wir auch nicht, nur die Arzthelferin. Hab sodass wie gesagt noch nicht erlebt und kann diesen Arzt auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

So was nennt sich Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben