Guido Koschel muss Ihre Anfrage annehmen

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

030 339..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten,
Terminbuchungen bitte über doctolib (https://www.doctolib.de/plastische-und-asthetische-chirurgie/berlin/guido-kosch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Ästhetischer Chirurg habe ich mich auf minimalinvasive ambulante Behandlungen spezialisiert.
Wel...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Andere

Ich war sehr unzufrieden mit einer Fremdarbeit und habe dann einen Termin bei Herrn Koschel ausgemacht.
Er hat es geschafft in zwei Behandlungen meine Nasolabialfalte die mit Hyaloron behandelt wurde mit Hylase rückgängig zu machen.
Endlich fühle ich mich wieder wohl und habe mein natürliches Lachen zurück.

Er hat sofort das Problem erkannt und hat mich sehr ausführlich über die Behandlung informiert.

Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Lippen aufspritzen

Ich habe bereits Erfahrungen mit Guido Koschel aus der M1 Beauty und war damals äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Einige Jahre später habe ich seine Praxis aufgesucht und mich erneut behandeln lassen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für eine gründliche Beratung und Behandlung. Dabei versteht er es perfekt, die natürliche Schönheit zu unterstreichen, ohne dass es künstlich wirkt.

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Botoxbehandlung

Dr. Koschel ist ein erstaunlicher Arzt mit großem Fachwissen und einem feinen Sinn für Schönheit. Jede Behandlung führt zu natürlich aussehenden Ergebnissen. Ich habe auch die zusätzlichen Vorschläge sehr geschätzt, deren Ergebnisse mir wirklich gefallen haben, sowie das Gefühl, dass ich mich jederzeit vor oder nach der Behandlung melden kann, wenn ich weitere Fragen habe. Das Team und die Atmosphäre in der Praxis sind unglaublich einladend.

Super Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt, alles Behandlungen und Risiken erklärt und insbesondere auch Bedenken ernst nimmt, wenn man ängstlich ist. Die Ergebnisse sind toll! Immer wieder gerne!

Hier wird man so gut beraten. Es wird einem nichts angedreht und man kann ALLE Fragen stellen, die Unsicherheit verfliegt schnell. Das Ergebnis ist toll, mein Ziel natürlich zu bleiben und dabei frischer auszusehen ist erreicht. Die Praxis ist ein Traum. Danke für die tolle Behandlung!

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Andere

Dr. Koschel ist super aufmerksam, bemüht, einfühlsam, kompetent und geht auf individuelle Wünsche ein. Ein Arzt auf den man sich verlassen kann!

Das ganze Team ist immer freundlich und man fühlt sich optimal aufgehoben.

Danke für alles!

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Andere

Aufklärung,Behandlung, sowie Ergebnis par exellance...
Ein sehr netter Arzt ,der mit Engagement beim Patienten ist , sinnvolle Vorschläge macht und super aufklärt, was machbar ist oder eben auch nicht...
Alles in Allem kann ich Dr. Koschel sehr empfehlen, der Ahnung von seinem Handwerk, sowie einen sehr guten Blick für Ästhetik hat...
Absolute Empfehlung!!!

Hervorragende Botoxbehandlung – Natürliches Ergebnis und professionelle Betreuung

Ich wende mich vertrauensvoll seit einigen Jahren an Dr. Koschel. Ich kann jedem empfehlen der Wert auf hervorragende Arbeit legt zu ihm zu gehen. Er nimmt sich Zeit, arbeitet professioneller, Terminvergabe unkompliziert & schnell. Exzellenter Arzt & tolle Praxis!

Nachdem ich eine sehr schlechte Erfahrung zuvor bei einer Kosmetikerin gemacht habe, waren nun natürlich die Bedenken groß den richtigen Arzt zu finden, der das verpfuschte wieder in Ordnung bringen kann. Von allen angeschauten Praxen hat Doktor Koschel das grösste Vertrauen in mir geweckt. Ein Vorteil ist, dass man hier einen zeitnahen Termin bekommt und nicht erst in 6 Monaten! Wenn man unsicher ist, ist es ratsam einen Termin für eine Beratung zu buchen. Ein Beratung bedeutet nicht, dass man unbedingt etwas machen lassen muss. Doktor Koschel nimmt sich viel Zeit um auf jeden einzugehen und alle Fragen zu beantworten. Man merkt, dass er höchsten Respekt vor jedem Euro und jedem Menschen hat. Er drängt einem zu nichts und versucht auch nichts zu verkaufen. Er legt besonders viel Wert auf ein natürliches und ausgeglichenes Ergebnis getreu seinem Motto „Einfach frischer Aussehen!“. Er ist lieber zurückhaltender und wartet die Ergebnisse ab und justiert dann lieber bei einem anderen Termin nach, als sofort alles zu überstürzen. Bei meinem ersten Termin wollte ich natürlich die verpfuschte Fremd-Behandlung an meiner Tränenrinne korrigieren lassen. Hier wurde unsachgemäß Hyaluron gespritzt und das führte zu einem Gefäßverschluss. Ich fühlte mich wie Karl Dall und war sehr unglücklich und habe unter meinem Spiegelbild sehr gelitten. Doktor Koschel riet mir erstmal abzuwarten ob sich das Hyaluron von alleine abbaut um nicht unnötig Geld für Hylase auszugeben bzw. ein unnötiges Risiko durch eine Behandlung erstmal zu vermeiden. Wir haben uns dann auf eine Botoxbehandlung geeinigt für Stirn, Zornesfalte, Krähenfüße und Erdbeerkinn damit ich zumindest etwas „frischer“ und jugendlicher die Praxis verlasse. Außerdem leide ich seit meiner Jugend unter Bruxismus. Ich habe dadurch starke Verspannungen im Kiefer und an den Schläfen und deshalb leide ich ständig unter Spannungskopfschmerz und habe Probleme beim Kauen von bestimmten festen Lebensmitteln. Die Masseter-Botox Behandlung war eine etwas kostspieligere Behandlung, aber es hat sich schon gleich nach der Behandlung gelohnt. Ich habe sofort gespürt wie mein Kiefer angefangen hat sich zu entspannen. Nach einigen Tagen hat der Effekt gänzlich eingesetzt und ich habe gemerkt wie unnötig ich so viele Jahre im stillen gelitten habe. Ich habe so viel Lebensqualität zurückgewonnen und bin Doktor Koschel unendlich dankbar! Natürlich wurde die Ursache für Bruxismus nicht gelöst, aber die Folgen wurden behoben. Hätte ich nur ein begrenztes Budget gehabt und hätte mich zwischen Botox aus ästhetischen Gründen oder Masseter-Botox für meinen Kiefer entscheiden müssen, hätte ich definitiv nur den Kiefer machen lassen! Ich kann diese Behandlung jedem wirklich nur empfehlen der unter Bruxismus leidet! Die Pfuscherin hatte meine Lippen auch sehr ungleichmässig gespritzt, auch das hat Doktor Koschel ausgeglichen. Die Tränenrinne haben wir mittlerweile mit Hylase ganz vorsichtig behandelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn ich heute in den Spiegel schaue fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und ich würde sagen ich sehe mittlerweile einpaar Jahre jünger aus. Die letzte Behandlung die ich hab machen lassen ist die Fettwegspritze gegen meinen Doppelkinn. Hier kann es einige Wochen dauern bis das Ergebnis sichtbar ist. Ich bin gespannt! Lange Rede kurzer Sinn: Bei Doktor Koschel seid ihr gut aufgehoben - auch als Angstpatienten - vereinbart einfach einen unverbindlichen Termin und lernt ihn einfach kennen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten,

Wel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Beauty-Facharztpraxis bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsverfahren. Gerne beraten wir Sie um für Sie die bestmöglic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Abitur studierte ich an der Charite zu Berlin Humanmedizin. Als Assistenzarzt der Inneren Medizin arbeitete ich danach in Brandenburg und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm und Savignyplatz liegt die Beauty Facharztpraxis. Sie befibefindet sich in de...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5