Schubartstr. 23, Freiberg am Neckar

Dr. med. dent. Guido Scheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Guido Scheid?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Herr Dr. Scheid ist äußerst kompetent. Sehr freundliches Praxispersonal. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Termin immer schnell und unkompliziert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Ein sehr besonnener Arzt dem das Wohl des Patienten sehr wichtig ist. Kann gut mit Kritik umgehen und geht gerne auf Wünsche des Patienten ein. Generell ein sehr freundliches Team (vor allem am Empfang) das sich Zeit nimmt.

Kann ich nur empfehlen. Auch als Angstpatient!

Besonnener kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassiker Zahnarzt!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient dort. Bisher hatte ich vier Zahnärzte. Diesen finde ich herausragend.
Sehr freundlich, kompetent, auskunftsfreudig und verständnisvoll.
Seine Empfehlungen finde ich überlegt und patientenorientiert. Er geht auch auf meine Patientenwünsche ein.
Man merkt schnell, daß hier nicht nur Geld verdient werden will. Primär sind das Patientenwohl und die Notwendigkeit bzw. der Nutzen einer Behandlung.

Er begegnet mir stets sehr freundlich. Seine Arbeitsweise finde ich sehr ruhig und konzentriert. Auch den Umgang mit Werkzeugen finde ich sehr geschickt und seine Fertigkeiten sehr gut. Mal abrutschen oder unsanft die Zahnfleischtaschen kontrollieren gibt's da nicht.
Bisher ging alles gut und auch knifflige Behandlungen haben problemlos geklappt. Ich musste nie zu einer Nachbehandlung wegen einer Sache weil etwas nicht auf Anhieb geklappt hat. Damit meine ich auch Wurzelbehandlungen.

Seine Auskünfte während einzelner Behandlungsschritte gefallen mir. Das finde ich beruhigend und ich lerne auch gerne etwas dazu. So kann ich manches besser nachvollziehen und zuletzt kann ich kaum etwas anderes dabei tun als nur zu atmen.

Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Fehler konnte ich keine erkennen. Ob röntgen, Zahnreinigung etc. es klappt einfach gut.

Wer kein Stammpatient ist wird evtl. nicht so leicht zu einem Termin kommen. Das liegt nicht daran daß Privatpatienten vor Kassenpatienten vorgezogen werden. Aber wie bei den meisten guten Ärzten herrscht auch hier viel Betrieb. Entsprechend voll wird der Kalender sein. Gut dabei ist die kaum wahrnehmbare Wartezeit. Normalerweise ist das Wartezimmer leer. Zu meinen Terminen muss ich selten mal 5-10 Minuten warten. Es gibt auch Termine für berufstätige und eine Terminerinnerung.

Da kein Amalgam verarbeitet wird, kosten Füllungen je nach Werkstoff etwas. Zudem hat er angrenzend sein Zahnlabor.
Die Praxis im 1.OG eines Mehrparteienhauses hat keinen Aufzug.

Es gibt sie noch, aber leider viel zu selten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Scheid hat ein perfektes Zeitmanagement mit minimalen Wartezeiten, sehr kompetenten und feinfühligen Mitarbeiterinnen. Dr. Scheid behandelt effizient, kompetent und transparent. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Als Single bin ich als Angstpatient durch eine Patienten zu Dr. Scheidt gekommen. Inzwischen gehe ich mit meiner Familie schon seit Jahren zu ihm und sind rundum zufrieden.
Teilweise finde ich etwas überteuert, aber die Qualität ist hoch und noch nie etwas auszusetzen gehabt.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Herr Dr. Scheid und seine Mitarbeiter(innen)sind ein sehr entspanntes, lockeres und humorvolles Team. Ich als Angstpatient fühle mich in seinen Händen schon fast "wohl" und bin froh, eine solche Anlaufstelle zu haben. Und das will was heißen :)

Zahnarzt ? Gar nicht schlimm :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Sehr freundlich und sehr sehr kompetent. Erklärt sehr ausführlich die möglichen Behandlungsmöglichkeiten und sucht nach meinem persönlichen Ermessen die beste mit dem Patienten heraus. Geht sehr feinfühlig mit einem um. Bester Zahnarzt seit meiner Patientenzeit. Keine Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, perfekte Mundhygiene!! Weiter so, komme immer wieder sehr gerne!!

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Sehr nett, freundlich, einfühlsam, erklärt immer alles leicht verständlich, super Zahnarzt, gehe seit 14 Jahren in diese Praxis (auch zu seinen Vorgängern), auch wenn seine Preise mittlerweile wirklich High-End sind, teilweise schon grenzwertig (3000 Euro für 1 Implantat!)

Eine Ikone auf seinem Gebiet und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

Fachlich wie menschlich hervorragend !

???????????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Scheid Zahnarzt

ich habe immer schreckliche Angst vor einem zahnarztbesuch.Bei der Praxis ,bei dem Zahnarzt ist es etwas anderst .Man wird schon am Empfang freundlich begrüßt,der Zahnarzt erklärt jeden schritt,was er tut.Summt oder singt Lieder vom Radio mit ,dies beruhigt einen auch .Er ist vielleicht teurer als andere ,aber ein Arzt meines vertrauens,ich bin stolz auf mich ,das ich immer tapfer hingehe wens sein muss und stolz einen solch guten Zaharzt zu haben.danke auch mal dem gutem freundlichen team

Kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert