Dr. med. dent. Guido Vorwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt Andere

Seit 9 Jahren bin ich bei Dr. Vorwerk in Behandlung.
Am wichtigsten ist mir der Erhalt meiner Zähne: das habe
ich bis heute uneingeschränkt erfahren.
Dazu kommt eine umfangreiche und professionelle Aufklärung
bei Fragen und geplanten Maßnahmen.
Die Organisation der Praxis ist vorbildlich, wie z.B. geringfügige
Wartezeiten.
Fazit: sehr empfehlenswert !!!

Dr. med. dent. Guido Vorwerk

Vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback, wir werden uns auch weiterhin alle Mühe geben Ihre Zähne zu erhalten und auch die Praxisorganisation auf diesem Niveau beizubehalten.
Viele Grüße Guido Vorwerk

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt

Ich wurde für die Behandlung von 2 Zähnen zu Dr. Vorwerk überwiesen, die von anderen Zahnärzten als kaum erhaltungswürdig eingestuft wurden und dort nicht behandelt werden konnten.
Terminvergabe, Freundlichkeit, Hygienestandard, Kostentransparenz, ärztliche Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen der Wurzelbehandlungen sowie die Betreuung waren vom kompletten Team unübertrefflich.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar, deshalb empfehle ich die Praxis Dr. Vorwerk mit Team gerne weiter.

Dr. med. dent. Guido Vorwerk

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, offenbar hat sich unser Einsatz für alle Beteiligten gelohnt.

Von Terminvergabe bis Behandlungsabschluß perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt

Die Praxis Dr. Vorwerk setzt sich aus einem wirklich freundlichen, ambitionierten und in der Behandlung empathischen Assistenzteam sowie einem sympathischen, kompetenten und authentisch wirkenden Dr. Vorwerk zusammen. Seine Ruhe, Geduld und Zuversicht haben mir das Gefühl gegeben wirklich gut aufgehoben zu sein. Es ist ihm gelungen meinen von Kollegen bereits aufgegebenen Zahn zu retten, was vor allem für mich eine große Freude ist. Den Umgang zwischen Arzt, Angestellten und Patient habe ich als sehr wertschätzend und respektvoll empfunden. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Guido Vorwerk

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auch, dass wir Ihren Zahn erfolgreich behandeln konnten, denn das ist ja, sofern irgend möglich unser Ziel.

Retter für einen bereits aufgegebenen Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt

Ich bin ein Mensch der tierische Angst vorm Zahnarzt hat . Dr. Guido Vorwerk hat mir diese Angst nicht nur durch seine besondere Vorsicht sondern auch durch seine beruhigenden Worte während der Behandlung genommen . Auch seine Mitarbeiterinnen möchte ich nicht vergessen - 1 A . Immer wieder , wenn es denn sein muss . Vielen Dank für die Hilfe , ich habe keine Schmerzen mehr .

Dr. med. dent. Guido Vorwerk

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung, danach ist uns genau das gelungen, was wir anstreben. Auch ängstliche Patienten sollten sich durch gut geplante, beruhigende Vorgehensweise optimal versorgt fühlen.

Besonders gute Arbeit muss bewertet werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Vorwerk wurde mir empfohlen. Von den ersten Minuten an war ich
überzeugt dass ich hier gut aufgehoben bin. Aus meiner "Laiensicht" sehr
gute Fachkompetenz. Alle Schritte der Behandlung wurden mir sehr verständlich in
klarem Deutsch ohne unnötige Fachbegriffe erklärt. Die Praxis war super organisiert.
Tolles Team. Super fand ich die telefonische Nachsorge nach dem Eingriff.
Gerne wieder.

Dr. med. dent. Guido Vorwerk

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Schön, dass es uns gelungen ist Sie verständlich aufzuklären und entsprechend zu versorgen.

Es gab rein gar nichts zu beanstanden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt

Weit über 20 Jahre werde ich von der Praxis Dr. Vorwerk betreut.
Ich schätze besonders die umfangreichen und fachlich sehr detaillierten Arbeiten. Zahnschmerzen kenne ich nur sehr wenige, da eine regelmäßige und sehr gute Prophylaxe mit entsprechender, ganzheitlicher Kontrolle ein optimales Gesamtergebnis liefern.

Vielen Dank für diese nette Bewertung, auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Seid Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Vorwerk. Mit der Arbeit von Dr. Vorwerk und seinem ganzem Team bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind durchweg sehr freundlich und kompetent. Insbesondere mit der halbjährlichen Prophylaxe haben wir mit der ganzen Familie nur gute Erfahrungen gemacht. Auch Kindern wird verständlich erklärt, warum welche Maßnahmen erforderlich sind, so dass sie sich gerne behandeln lassen.
Dr. Vorwerk ist sehr gewissenhaft in Beratung, Diagnose und Behandlung. Bei mir wurde u.a.eine komplizierte Wurzelresektion erfolgreich durchgeführt. Ich habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr. Wegen einer negativen Erfahrung vor 20 Jahren in einer anderen Praxis, bin ich bei bestimmten zahnärztlichen Problemen sehr sensibel und empfindlich. Diesbezüglich hat Dr. Vorwerk stets viel Geduld und Verständnis gezeigt, so dass ich mich bei ihm bestens beraten und kompetent zahnmedizinisch versorgt fühle.
Weiterer Pluspunkt: kaum Wartezeiten aufgrund sehr guter Terminplanung.

Vielen Dank für diese umfangreiche, detaillierte und sehr nette Bewertung

Einfühlsame und zugleich absolut kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser sehr gut organisierten Praxis. Die Damen an der Rezeption sind immer freundlich, die Behandlungstermine stets gut abgestimmt.
Es wurden bei mir zwei nicht einfache Wurzelbehandlungen erfolgreich durchgeführt, wobei die fachliche Kompetenz und das handwerkliche Können des Arztes und seiner Assistentin unter Beweis gestellt wurden. Die Nachsorge verdient die Bewertung "sehr gut". Auffällig ist der einfühlsame Umgang mit dem nicht immer mutigen Patienten.
Die Zielsetzung aller Behandlungen heißt Zahnerhaltung. Ich kann deshalb auch eine regelmäßige Prophylaxe empfehlen, die von einem gut geschulten und sehr aufmerksamen Personal durchgeführt wird.
Aufgrund der vielen positiven Eindrücke, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe, empfehle ich die Praxis mit ruhigen Gewissen sehr gerne weiter.

Vielen Dank für diese sehr umfangreiche, tolle Bewertung
Guido Vorwerk

Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin von Dr. Vorwerk. Nachdem er mir zunächst mein Gebiss gründlich saniert hat, muss ich schon seit vielen Jahren nur noch regelmäßig zweimal im Jahr zur Prophylaxe kommen, um keine Zahnprobleme zu haben. In guter Erinnerung ist mir noch, dass Dr. Vorwerk mir die Angst vor Spritzen genommen hat. Die zahnmedizinischen Prophylaxeassistentinnen erklären jeden einzelnen Behandlungsschritt und erläutern geduldig, welche Maßnahmen ich zu Hause verbessern kann. Außerdem beeindruckt mich, dass die Termine nahezu zu 100% pünktlich eingehalten werden.

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Vorwerk Zahnarzt

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich vor über 20 Jahren als Angstpatientin zu Dr. Vorwerk gekommen.
Seine ruhige, besonnene Art, die ausführlichen Beratungsgespräche, die Behandlungen in denen jeder Schritt genau erklärt wird, haben mir nicht nur die Angst genommen, sondern auch dazu beigetragen, dass ich mich in der Praxis von Dr. Vorwerk in den besten Händen, gut aufgehoben u. optimal versorgt fühle.
Ob Wurzelbehandlung oder Prophylaxe, das gesamte Team ist freundlich u. professionell

Dr. med. dent. Guido Vorwerk

Danke für diese nette Einschätzung unseres Einsatzes, wir werden uns natürlich weiterhin für alle Patienten einsetzen.

Patientin seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben