Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt
Am Kreuzeck 5-7, Sankt Augustin

Dr. med. vet. Guido Wygand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Ab dem ersten Telefonat fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Erst einmal angekommen, wird dieser Eindruck noch übertroffen. Dies ist eine top organisierte Praxis mit den freundlichsten Mitarbeitern, die man nur haben kann. Dr. Wygand, der der 2. Tierazt war, dem wir unseren Hund anvertraut haben, konnte uns fachlich auf dem neuesten Stand direkt helfen. Man wird in der Praxis immer ernst genommen und geht stets mit dem Gefühl nach Hause, medizinisch alles für sein Tier getan zu haben.

Ein gutes Gefühl, sein Tier dort als Patient zu wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Wir waren schon mit einigen unserer Haustiere bei Hr. Dr. Wygand vorstellig und er nimmt sich immer viel Zeit. Nicht nur, dass er einfühlsam auf das Tier und den besorgten Besitzer eingeht, sondern auch ausführlich aufklärt und verschiedene Therapieansätze mit deren Vor- und Nachteile bespricht. Man spürt, dass es sich bei ihm nicht nur um einen Beruf, sondern eine Berufung handelt und sich freut, wenn es den Tierren wieder gut geht. Man hat sich sogar später telefonisch erkundigt, wie es dem Tier geht. Das habe ich so noch nie erlebt und bin sehr froh, ihn in unserer Nähe zu wissen. Vielen Dank an ihn und seinem freundlichen Team....

vertrauensvoll, einfühlsam, geduldig, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Seit Jahren betreut Dr. Wygand unsere Hunde und macht das hervorragend. Sowohl menschlich als auch medizinisch sind wir sehr zufrieden und empfehlen Ihn gerne weiter. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.

Der Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren schon in der Praxis bei Dr. Wygand und seinem Team. Wir fühlen uns mit unseren Tieren hier stets sehr gut aufgehoben. Er ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit für uns und unsere Tiere. Das Praxisteam so wie der Arzt sind immer sehr freundlich und hiflsbereit.

Dr. med. vet. Guido Wygand

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Die ruhige Art und Weise der Behandlung des Arztes in Einbezug der Helferin.
Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis.

Kompetente ehrliche Beratung und Behandlung des Tieres • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Ich habe viele TÄ kennengelernt, niemand hat sich dem tierischen Patienten so angenommen, wie Dr. Wygand & sein Team!

Dr. med. vet. Guido Wygand

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Handelt immer im Sinne des Tieres! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Dr. Wygand ist ein fachlich sehr kompetenter und engagierter Tierarzt, der medizinisch immer auf dem aktuellsten Stand ist. Er nimmt den Halter und sein Tier stets ernst. Er ist kein Tierarzt, der diagnostische Maßnahmen oder Therapien durchführt, nur um Profit zu machen, sondern berät über diagnostische Maßnahmen, die sinnvoll sind und auch sinnvolle Therapien nach sich ziehen. Er arbeitet mit modernen Geräten, so dass die Ergebnisse aussagekräftig sind. Er kennt seine Grenzen bzgl. Diagnostik

Mein Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Wir sind seid vielen Jahren mit unserer Rasselbande in der Tierarztpraxis von Dr Wygand. Wir haben schon so manches miteinander gemeistert, von normalen Wehwehchen, bis Geburten unserer Welpen, Vergiftungen, Kastrationen, einschläfern unseres Opas an einem Feiertag wo kein Notdienst bestand, zuletzt entfernen eines Adenoms bei unserem Senior.
Dr. Wygand und sein Team ist das Team unseres Vertrauens. Wir hoffen das wir noch viele Jahre mit unseren Tieren in diese Praxis kommen können.

Dr. med. vet. Guido Wygand

Vielen Dank für die nette Bewertung und für das große Vertrauen!
Ihr Team der Kleintierpraxis Dr. Wygand

Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Kompetenz, hervorragende Leistungen und die Liebe zum Tier sind die Schlagworte, die mir als erstes zu der Kleintierpraxis Dr. med. vet. Wygand in den Sinn kommen.
Über den tierärztlichen Notdienst kam ich mit meinem kleinen Yorki zu Herrn Dr. Wygand. Überzeugt von der Beratung, Behandlung, das Ergebnis der Operation und der Nachbehandlung, wandte ich mich voll Vertrauen mit meinem schwer erkrankten Kater an ihn. Und auch hier vollbrachte er ein Wahnsinnsleistung.
Danke für alles !!! Ich bleibe Ihnen mit meinen Hunden und Katzen auf jeden Fall treu, denn ich weiß, hier sind meine Fellnasen in guten Händen!!!
Bei allem Respekt für den Tierarzt, möchte ich aber auch dem Team um ihn herum mein Lob aussprechen, klasse Arbeit!!

Kompetenz, Spitzenleistungen und Liebe zum Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Wygand Tierarzt

Ich bin seit vier Jahren nun mit meinen beiden Tieren Kundin bei der Praxis Dr. Wygand und bin rundum zufrieden. Tolles Team, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr kompetenter und guter Tierazt! Nur zu empfehlen!!

Dr. med. vet. Guido Wygand

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Das hat uns sehr gefreut.

Ihr Team der Kleintierpraxis Dr. Wygand

Bester Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben