Guillaume Desroches, DC bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Wilhelm-Ring 24, Köln

KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Kaiser-Wilhelm-Ring 24, Köln

KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

• Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Ich bin mehr als zufrieden und komme seit Jahren regelmäßig in die Praxis!
Es sind alle super freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich bestens aufgehoben.

Der beste Chiropraktor!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Endlich habe ich jemanden gefunden, der mir nachhaltig bei meinen Rückenschmerzen geholfen hat. Nach immer wiederkehrenden Problemen bin ich die meiste Zeit ohne Schmerzen. Die mir erläuterten Übungen für zu Hause muss man schon durchführen, denn sie sind richtig und helfen.
Das gesamte Team ist mega freundlich. Termine gibt es meistens sogar kurzfristig.
'Auch wenn hier aufgefordert wird, nicht nur Bestnoten zu geben, gibt es von mir einfach überhaupt nix zu bemängeln.

10 Sterne für Guillaume und die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Ich war bisher durch Verschleißprobleme und Unfällen bereits in vielen Behandlungen. Die Behandlung bei Guillaume ist hervorragend.
Die Effekte sind spürbar und ganz ehrlich ein game changer für meine weitere sportliche Tätigkeit. Darüber hinaus kann ich Fragen stellen, lerne viel über was ich unterstützend machen kann. Ich bin froh dass ich in mich investiert habe und das Glück habe mit so einem freundlichen und kompetenten Chiropraktiker wie Guillaume zu arbeiten. Empfehle herzlichst!

Absolut zufrieden mit den Resultaten - Sportler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Kompetente Behandlung, sehr gute Beratung und gute Alltagstipps. Guillaume fand wie jedes Mal die blockierten Stellen und löste sie routiniert. Immer wieder eine Befreiung! Guillaume findet

Tolle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Nach vielen Jahren immer wiederkehrender Beschwerden, habe ich mit der Chiropraktik und Doc Desroches endlich jemand gefunden, der mir schnell und nachhaltig helfen konnte. Super Behandlung und ein sehr nettes Team . Bei KWR24 fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ich kann diese Behandlung und die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen ..., 5 *****

Super Chiropracticer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben