Dr. Flock

Dr. Flock
Dr. Flock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Flock ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Gummersbach (Stand 06/2018)

Dr. Flock ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Gummersbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Flock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Herbert Flock

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Susanne Flock und Herbert Flock
Roonstr. 8
51643 Gummersbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flock hinterlegt. Sind Sie Dr. Flock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flock.
super Umgang mit Angst-Patienten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Kieferorthopädie
  2. Naturheilwesen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Das Spektrum der Möglichkeiten einer kieferorthopädischen Behandlung ist weit. Heutzutage ist das keine Frage des Alters mehr. Früher wurden hauptsächlich Kinder behandelt, doch in Zeiten zunehmender Relevanz von Ästhetik nehmen auch immer mehr Erwachsene die Möglichkeiten für sich in Anspruch, die die moderne Kieferothopädie heute anbieten kann.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Herausnehmbare Klammern
  3. Festsitzende Klammern
  4. Ganzheitl. Kieferorthopädie

Kieferorthopäden Dr. Flock

Kieferorthopäden Dr. Flock

Form follows function – die Form folgt der Funktion.
Zunächst einmal sind gesunde Zähne eine entscheidende Voraussetzung für einen gesunden Körper. (Funktion) Die optimale Zahnstellung beugt nicht nur Zahn- und Zahnfleischschädigungen vor, sondern ist auch kausal relevant zur Verhinderung von Haltungsschäden, Kopfschmerzen und Verspannungen. Gerade Zähne lassen sich leichter reinigen, wodurch die Gefahr von Karies, Parodontalerkrankungen ...

Das sagen Patienten über Dr. Flock

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert

bei zwei Kindern super Behandlung, sehr guter Erfolg

Freundliches und hilfsbereites Team. Sehr kompetente Ärzte. Immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Entscheidung für meine Behandlung (Invisalign)

Ich kann über Herrn Dr. Flock und seine Praxis wirklich nur Positives sagen. Bevor ich mich für die Behandlung mit Invisalign entschieden habe, wurde ich ausführlich und gut beraten. Das Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert

Empfehlenswerte Praxis!

Am Empfang trafen wir immer auf eine gut gelaunte und freundliche Dame. Wir waren jederzeit mit den Ärzten und dem Team sehr zufríeden."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Sprechstundenhilfen.

Es wird sich sehr viel Zeit genommen und auf die Wünsche der Patienten eingegangen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel