Dr. Flock
Dr. Flock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Flock ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gummersbach (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gummersbach (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Gummersbach (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Flock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Herbert Flock

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Susanne Flock und Herbert Flock
Roonstr. 8
51643 Gummersbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flock hinterlegt. Sind Sie Dr. Flock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flock.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.03.2018

5,8

Nicht an neuen Patienten interessiert

Habe noch nie zuvor so einen arroganten und überheblichen Arzt getroffen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Kieferorthopädie
  2. Naturheilwesen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Das Spektrum der Möglichkeiten einer kieferorthopädischen Behandlung ist weit. Heutzutage ist das keine Frage des Alters mehr. Früher wurden hauptsächlich Kinder behandelt, doch in Zeiten zunehmender Relevanz von Ästhetik nehmen auch immer mehr Erwachsene die Möglichkeiten für sich in Anspruch, die die moderne Kieferothopädie heute anbieten kann.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Herausnehmbare Klammern
  3. Festsitzende Klammern
  4. Ganzheitl. Kieferorthopädie

Kieferorthopäden Dr. Flock

Kieferorthopäden Dr. Flock

Form follows function – die Form folgt der Funktion.
Zunächst einmal sind gesunde Zähne eine entscheidende Voraussetzung für einen gesunden Körper. (Funktion) Die optimale Zahnstellung beugt nicht nur Zahn- und Zahnfleischschädigungen vor, sondern ist auch kausal relevant zur Verhinderung von Haltungsschäden, Kopfschmerzen und Verspannungen. Gerade Zähne lassen sich leichter reinigen, wodurch die Gefahr von Karies, Parodontalerkrankungen ...

Das sagen Patienten über Dr. Flock

5,8

Bewertung vom 08.03.2018

Nicht an neuen Patienten interessiert

Habe noch nie zuvor so einen arroganten und überheblichen Arzt getroffen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Sehr nette Atmosphäre

Ich bin sehr Zufrieden mit meinem Ergebnis.. ging schneller als erwartet.. Bin auch gerne zu meinen Termin gegangen.."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Überfordert und Unorganisiert.

Schlechte Beratung, Absprachen werden nicht eingehalten, Fehleinschätzungen / Fehlinformation. Schlechte Taktung, trotz langer Termin Wartezeit. Oft wechselndes Personal. Dadurch unnötig stark…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung! Sehr Zufrieden!

Ich kann Hernn. Dr Flock wahrlich nur weiterempfehlen. Ich war schon bei sehr vielen Kiefeorthopäden, aber noch nie wurde ich so gut behandelt. Die Praxis war modern und kundenorientiert... Kann ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Flock

Wir freuen uns das es ihnen bei uns so gut gefällt!  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer