Dr. Flock

Dr. Flock
Dr. Flock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Flock ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Gummersbach (Stand 06/2019)

Dr. Flock ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Gummersbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Flock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Herbert Flock

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Susanne Flock und Herbert Flock
Roonstr. 8
51643 Gummersbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flock hinterlegt. Sind Sie Dr. Flock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Kieferorthopädie
  2. Naturheilwesen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Das Spektrum der Möglichkeiten einer kieferorthopädischen Behandlung ist weit. Heutzutage ist das keine Frage des Alters mehr. Früher wurden hauptsächlich Kinder behandelt, doch in Zeiten zunehmender Relevanz von Ästhetik nehmen auch immer mehr Erwachsene die Möglichkeiten für sich in Anspruch, die die moderne Kieferothopädie heute anbieten kann.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Herausnehmbare Klammern
  3. Festsitzende Klammern
  4. Ganzheitl. Kieferorthopädie

Kieferorthopäden Dr. Flock

Kieferorthopäden Dr. Flock

Form follows function – die Form folgt der Funktion.
Zunächst einmal sind gesunde Zähne eine entscheidende Voraussetzung für einen gesunden Körper. (Funktion) Die optimale Zahnstellung beugt nicht nur Zahn- und Zahnfleischschädigungen vor, sondern ist auch kausal relevant zur Verhinderung von Haltungsschäden, Kopfschmerzen und Verspannungen. Gerade Zähne lassen sich leichter reinigen, wodurch die Gefahr von Karies, Parodontalerkrankungen ...

Das sagen Patienten über Dr. Flock

Bewertung vom 17.10.2019

Kompetent Ärzte und ein super Team

Alles sehr gut gelaufen, die Ärzte und das Team stehen einem bei fragen immer hilfreich zur Seite. War über die Zeit der Behandlung sehr zufrieden und werde die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2019

Kompetente Ärzte und Personal

Wir sind seit 7 Jahren mit unseren Töchtern in Behandlung und waren/sind immer sehr zufrieden. Tolles Team, der Umgang mit den Patienten und Eltern ist vorbildlich. Schon am Empfang wird man besonders herzlich begrüßt und fühlt sich immer willkommen. Wartezeiten gibt es kaum. Wir empfehlen die Praxis immer gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Kieferorthopäde mit einem sehr freundlichen Team. Beste Beratung, effektive Behandlungsmethoden und eine moderne Praxis. Ich bin sehr zufrieden und empfehlen Dr. Flock gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Kompetenz und Freundlichkeit

Meine Tochter (8) kam aufgrund eines Kreuzbisses zur Behandlung in die Praxis von Herrn und Frau Dr. Flock. Wir wurden schon am Empfang stets äußerst freundlich und zuvorkommend empfangen, die Termine wurden nach unseren ( zeitlichen) Wünschen vergeben. Herr und Frau Dr. Flock haben uns sehr kompetent und freundlich aufgeklärt und sich Zeit genommen für Fragen, und selbst unsere Tochter hat super mitgemacht, sodass wir schon nach wenigen Wochen ein tolles Ergebnis hatten."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Nicht nur zufrieden sondern begeistert

Unsere beiden Kinder waren bzw. sind sehr zufrieden mit der Betreuung, Beratung, Freundlichkeit und vor allem mit dem Ergebnis. Die Behandlungsdauer war überschaubar und zog sich nicht über mehrere Jahre hin, was wir vielfach im Bekanntenkreis mitbekommen haben. Von vornherein wurden unsere Kinder (15 und 12) auf die Notwendigkeit hingewiesen, im Rahmen der von uns bevorzugten Behandlungsmethode ( Invisalign), sehr gewissenhaft mitzuwirken und die Schienen die vorgeschriebene Zeit zu tragen."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flock.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „CMD” am 14.11.2019

Bruxismus: Negative Folgen & Behandlung von Zähneknirschen und Zähnepressen

Zähneknirschen und Zähnepressen – auch Bruxismus genannt – stellt eine Belastung für den Körper dar, derer sich viele Betroffene nicht bewusst sind. Da Patienten vornehmlich nachts bzw. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Dr. med. dent. Isabella Dietrich

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel