Hauptstr. 35, Frechen

ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt

Hauptstr. 35, Frechen

Mehr erfahren

ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt

Die Begeisterung und Faszination für Zahnmedizin kann Ich seit nunmehr 15 Jahren durch unterschiedliche berufliche Etappen erleben. Nach einer fundier...

Die Anwendung digitaler Technologien sehe ich als Schlüsselelement für moderne Zahnmedizin. Die Arbeit mit intraoralen Scannern ermöglicht viele Vorte...

Implantattherapie - Ersatz von Zähnen durch Implantate und Behandlungsmaßnahmen zur Gesunderhaltung erkrankter Implantate

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War das erste mal hier und der dr Wagner hat sich für mich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Sehr gut im Umgang mit unseren Kindern. So gut hat unser 4,5 Jähriger noch nie mitgemacht

Dr. med. dent. Gunar Wagner

Kinder sind nicht "kleine Erwachsene" sondern benötigen viel Einfühlungsvermögen beim Arzt und dies braucht Zeit. Es freut mich immer sehr wenn Kinder die Angst vor dem Zahnarzt schrittweise verlieren. Danke für ihr Vertrauen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathischer Arzt, hat eine ruhige Ausstrahlung, man fühlt sich wohl und gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Er war sehr nett und ser gut.
Hatte er alle Details gedultig erklärt

Dr. med. dent. Gunar Wagner

Herzlichen Dank für das nette Feedback.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es erfolgte eine ausführliche Anamnese und Erstuntersuchung, danach eine gut nachvollziehbare Behandlungsplanung. Die Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient und immer sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr positive Erfahrungen! - Sowohl Herr Wagner als auch das Praxisteam bei Zahnvital machen aus meiner Sicht eine hochprofessionelle Arbeit und sind trotz stressigem Praxisalltag stets freundlich und hilfsbereit! Ich kann Zahnvital und Herrn Wagner uneingeschränkt weiterempfehlen! Stichworte: angenehm helles und modernes Wartezimmer, moderne Ausstattung, (aus Laiensicht moderne medizinische Geräte), Herr Wagner erklärt alle Arbeitsschritte ausführlich und beantwortet aufkommene Fragen genau.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Beratung bzgl. meiner schief liegende Weisheitszähne.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer alles super. Termin online gemacht 10 min Wartezeit. Behandlung zur Zufriedenheit

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zu frieden. Dr. Wagner nimmt genügend Zeit, um uns ausführlich über die Behandlungsmethoden aufzuklären.Dabei geht er genau auf unser Wünsche und Bedürfnisse zu.