Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Dorfstr. 18 a, Lemgo

Gundula Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gundula Krause?

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Leider kann ich den Bewertungen hier nur zustimmen. Sie nimmt Ihre Patienten nicht ernst und auf die Frage nach Medikamenten oder einer Überweisung gibt es einfach ein Nein. Meiner Meinung nach, hat diese Frau Ihren Beruf verfehlt.

Unfreundlich und kaum Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Man kommt zu Frau Gundula Krause aufgrund von Kopfschmerzen , man geht als Covid Kranker der kurz davor ist in die Intensivstation eingewiesen zu werden! Jedenfalls ist das immer ihre Diagnose , könnte ja alles Covid sein : Also Test. Kein bisschen hilfreich! Absolut destruktiv! Panisch!
"Wir machen einen Test" - ohne den Patienten zu fragen - ist ohne Zweifel übergriffig! Leider ist der rechtliche Spielraum für Kassenärzte momentan grenzenlos! Nie wieder, auch dann nicht wenn die Hölle zufriert, betrete ich diese Praxis!

Absolut anmaßend - die goldene Himbeere aller Praxen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider in meinen Augen keine gute Ärztin
Schnelle Abwicklung / abwimmeln
Dort wird man null ernst genommen und auch nicht gut behandelt.

Die Wartezeit ist super kurz aber auch nur weil dort kaum noch Patienten sind.

Für mich kein guter Arzt !

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Man wird weder ernst genommen noch verstanden, geschweige denn untersucht. Ein Arzt der zu einem sagt, dass es ja garnicht sein könne, dass man sich noch schlecht fühle, den Patienten also als Lüger darstellt, ist keinen zweiten Besuch wert.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Krause, weil ich Untersucht werden musste im Bauch. Da ich eine OP hatte. Sie wollte mich nicht untersuchen mit der Begründung, das sie nicht wusste was ich vorher hatte, obwohl ich es ihr alles erzählt hatte. Sie hat gar nichts gemacht, nur mir ins Gewissen geredet. So wie ich hinging, bin ich auch wieder gegangen. Hätte ich mir auch sparen können.
Also für ein Gespräch gehe ich nicht zum Arzt.

Ich wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin einfach nur geschockt. Sie hat absolut keine Lust auf ihren Job. Nimmt sich keine Zeit. Ich habe ihr von Schmerzen in der Brust erzählt und sie hat mich nicht mal abgehört und kein einziges Medikament bei Erkältung verschrieben. Zwei Tage später ging ich zu einer anderen Ärztin mit dem Befund Lungenentzündung. Nie wieder betrete ich diese Praxis.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr.Krause hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen. Sie hat mir vieles erklärt und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit im Wartezimmer war auch nicht lang.
Sehr zu empfehlen !

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

ich habe Frau Dr Krause zufällig im hausärztlichen Notdienst kennengelernt und fand sie sehr hilfsbereit und nett. Nach dem Tod meiner alten Hausärztin musste ich nun neu suchen und fand es nur natürlich, Frau Dr Krause zu wählen. Bisher kann ich sagen, dass es eine sehr gute Wahl war.

Sehr nette Ärztin, hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Am Anfang war ich guter Dinger das Frau Krause die Praxis die sie übernommen hat super weiter führen wird. Nur mit der Zeit stellt sich heraus das sie, so habe ich das Gefühl, keine lust auf irgendeine Art von Behandlung hat. Sie nimmt sich keine Zeit und mich als Patienten nicht ernst. Einmal klingelte ihr Handy und dann brach sie unser Gespräch bzw die Behandlung ab um ihr Privates Gespräch zu führen. Sehr unpassend. Ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Krause Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war weg einer Mutter Kind Kur dort. Sie wolllte mir mein Formular nicht ausfüllen und meinte, dass meine Psychologin das ausfüllen sollte.Ich sagte Ihr, dass das Formular ein Arzt ausfüllen muss und dann meinte sie dass es ja nicht schlimm wäre, wenn meine Psychologin es ausfüllen würde. Dann habe ich mit meiner Psychologin gesprochen und sie hat mich sehr schief angeguckt. Sie war auch der Meinung dass dies ein Arzt ausfüllen muss. Daher finde ich dass die Ärztin ihren Beruf verfehlt hat.

Inkompetenten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben