Praxis Gunhild Henneke Psycholog. Psychotherapeutin
Bischofsstr. 23, Osnabrück

Dipl.-Psych. Gunhild Henneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gunhild Henneke?

Standort: Praxis Gunhild Henneke Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe Frau Henneke als sehr engagiert und klar und direkt in Ihren Äußerungen erlebt. In manchen Lebenssituationen kann das schon mal zu viel sein, schlussendlich entscheidet aber der Erfolg der Behandlung. Frau Henneke hat Ihre Erfahrungen und daraus einen Behandlungsansatz entwickelt, der mir sehr geholfen hat.

Standort: Praxis Gunhild Henneke Psycholog. Psychotherapeutin

Habe grad die Bewertungen gelesen und kann für mich nur sagen, dass Frau Henneke mich immer wieder auf meinen Weg, den nur ich allein gehen kann , bringt!
Durch ihre jahrelangen Erfahrungen, auch mit TraumapatientInnen, Ihrem ganzheitlichen Blick auf den Menschen , ihren vielseitigen Therapiemöglichkeiten hat sie die Fähigkeit die Dinge unter denen ich/ wir, als Menschen mit seelischen Problemen leiden, zu erfassen und zu lösen, zu erkennen!
Mir gefällt ihr Blick aufs Leben!

Bringt mich immer wieder auf meinen Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Henneke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich suchte eine Psychotherpeutin, um meine sehr angeschlagene Seele zu heilen. Einen Termin für so etwas zeitnah zu erhalten ist ja bekanntlich nicht so einfach. Deshalb wunderte ich mich, dass ich zweimal von dieser Person zurückgerufen wurde, nachdem ich auf den AB gesprochen und um einen Termin gebeten hatte. Den Termin habe ich umgehend bekommen und nun weiß ich auch, warum. Sie checkt so ab, ob man eine lukrative Einnahmequelle ist. Sie war abwertend, unhöflich und absolut unprofessionell!

Hat ihren Beruf komplett verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Henneke Psycholog. Psychotherapeutin

Verweist auf ihre Seminare, die man dringend fh pr viel Geld besuchen sollte. Unglaublich abgebrüht, interessiert sich nicht für die Gesundheit sondern nur für Ihre Kasse. Zudem alternativ angehaucht mit hanebüchenen Übungen. Dringend von abzuraten, wer ernsthaft Hilfe sucht.

Geldgierig und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Henneke Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich mein Problem geschildert habe, ist sie mir wiederholt ins Wort gefallen, um meine Aussagen zu korrigieren. Ich habe mich schon nach wenigen Minuten nicht mehr getraut, offen etwas über mich zu erzählen. Auf keinen Fall empfehlenswert!

Von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Henneke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fand den Titel so passend...
ich war auch nur 30min dort. Zwar gab es wie in den vorherigen Bewertungen keine \"Anpreisung\" der privaten Angebote aber sie hat mich regelrecht beleidigt.
Sie warf mir nach 15min bereits vor überheblich zu sein und hochmütig etc. Nach 15min!
Ihr Endkommentar war...es hätte sie ja gewundert, wenn ich noch einmal wieder kommen würde.
Und da soll man irgendwie vertrauen fassen?

Arrogant und von oben herab - Nr. 2 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunhild Henneke Psycholog. Psychotherapeutin

Wie bereits in der ersten Bewertung erwähnt, bestand unser Gespräch (20 Min.) zur Hälfte aus dem Verkauf Ihrer überteuerten Seminare (490 €).
Die Dame kam sehr arrogant und abgehoben rüber.
Kann mir nicht vorstellen, dass hier nur eine Person Patient ist.
Nach meiner Meinung hat sie ihren Beruf total verfehlt.

Arrogant und von oben herab! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfahrung aus probatorischen Sitzungen:
Diese Bestanden zu 50 % aus Verkaufsgesprächen für die privat abgehaltenen Seminare (wir bekommen das trotzdem über die Kasse abgerechnet, lassen Sie mich mal machen..)
Das Problem läßt sich nur und und ausschließlich mit der Arbeit auf den Seminaren angehen. Kritisches Hinterfragen führt zu Aggression und stellen der Vertrauensfrage.
Gearbeitet wurde gar nicht, obwohl dies ja auch Sinn der Probatorik ist zu sehen wie der Therapeut/in arbeitet.
Laßt Euch in eurer schwierigen Lage nicht noch ausnehmen!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert