Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt
Oberstr. 1, Bochum

Gunnar Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gunnar Burkhardt?

Standort: Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt

War zur Zahnbehandlung und anschließender Versorgung mit Zahnersatz in der Praxis.
Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und im Umgang sehr zuvorkommend.
Frau Burkhardt führt das Büro vorzüglich und hat die notwendige Übersichtlich in der Verwaltung und Vergabe der Termine.
Herr Burkhardt hat eine ruhige Art und geht sehr bedacht mit seinen Helferinnen um.
In allem ein Team das voll überzeugt.

Sehr kompetenter Arzt der durch seine ruhige Art voll überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt

Da ich schon immer sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte, hörte ich auf eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis und kam dadurch zu der Praxis von Herrn Burkhardt.
Ich fühlte mich von Anfang an wohl , sowohl was die Damen am Empfang anging, als auch Herr Burkhardt selbst. Er nahm mir direkt die Angst in dem er alles sehr gut erklärte und sich viel Zeit für mich nahm. Seitdem gehe ich auch wieder gerne zu den Kontrolluntersuchungen.

Der beste Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt

Herr Burkhardt führte die Kontrolle und Zahnreinigung rasch, schmerzfrei und freundlich durch. Ich fühlte mich bei ihm sehr wohl.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt

Der beste Zahnarzt denn ich kenne. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt

Da ich ein sehr ängstlicher patient bin und ich durch meine angst auch schon mehrere zahnärzte aufgesucht hatte, wurde mir herr burkhardt empfolen . Zuerst sah auch alles ganz gut aus, durch seine art fasste ich bald vertrauen, die helferinnen waren sehr,sehr freundlich, man entschloss sich mir unter vollnarkose mir 2 zähne zu ziehen und mir einige zu reparieren. Alles verlief vorerst nach plan, nach ein paar tagen als ich wieder essen konnte bemerkte ich das mir ein zahn nach dem genuss salzhaltiger speisen schmerzte. Am zahn selbst war nichts zu erkennen.ich bin arbeitstechnisch in einer anderen stadt unterwegs gewesen und da meine zähne ja ok waren traute ich mich ziemlich schnell in diesem ort zum zahnarzt.dieser stellte fest das ich ein kleines loch auf der kaufläche des schmerzendem zahn hatte, diesem seiner ansicht nachgeholfen wurde. , was dazu führte erneut für karies zu sorgen. Es konnte auch kein " versehen " sein da daneben kein zahn zur reperatur anstand . Deshalb auch ein "versehen" auszuschliessen war. Ich wechselte daraufhin wieder meinen zahnarzt und habe nun einen gefunden bei dem ich keine angst mehr haben muss. Denn dieser zahnarzt hat genug patienten und muss sich nicht noch mehr arbeit auf diese weise beschaffen.

kein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt

Dr. Burkhardt, ist der erst Zahnarzt, vor dem ich keine Angst habe!!!

Er und sein tolles Team sind absolut erstklassig, von der Behandlung, sowie der Rücksichtnahme auf die Patienten!!!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt

Ich war bei ziemlichen vielen Zahnärzten. Bei dennen ich ständig war und ich danach einfach nur höllische Schmerzen hatte und diese wollten dafür dementsprechend viel Geld einkassieren durch die Krankenkasse. Dr. Gunnar Burkhardt ist da anders. Ich bin jetzt bei ihm 2 Jahre in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Er ist ziemlich freundlich, geht auf meine Wünsche ein und ich fühle mich dort in richtig guten Händen. Zusätzlich ist Dr. Gunnar Burkhardt Kieferortopäda und kümmert sich sorgvoll darum, dass meine Zähne gerade werden. Meine Zahnspange trage ich schon 1 1/2 Jahre & sie sehen für mich schon nahezu perfekt aus. Bei meinem damaligen Arzt hab ich nie zu hören bekommen, dass eine Zahnspange sinnvoll wäre oder dass ich einen Kieferortopäden aufsuchen solle, bei Herrn Burkhardt hab ich dies direkt vorab gesagt bekommen & bin echt zufrieden über diese direkte Ehrlichkeit.
Des weiteren muss ich kaum warten. Organisation 1A !
Es kommt auch mal vor das ich rein gehe und mich gar nicht ins Wartezimmer setzen brauche & sofort dran komme. Wenn mal Wartezeiten vorhanden sind, dauern sie nicht länger als 10 min.
Die Behandlungen an sich fallen auch richtig qualitativ gut aus, denn laut Arzt soll ich immer ohne Termin kommen, wenn etwas weh tun sollte, was mir zeigt, dass er ziemlich fürsorglich mit seinen Patienten umgeht!!!
Die Freundlichkeit und Harmonie in der Praxis im allgemeinen ist für mich sehr zufrieden stellend.

Ich weiß zwar nicht wieso der jenige der vor mir kommentiert hat eine der Art schlechte Bewertung abgegeben hat, denn meine Air Flow Behandlungen waren weites gehend zufrieden, dass dieser Arzt zu den besten gehören sollte! Definitiv!
Im Nachhinein muss jeder sich selber überzeugen lassen, aber ich bin voll und ganz zufrieden!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Burkhardt Zahnarzt

Ich hatte bei meiner Behandlung das Gefühl, ich sollte einfach nur möglichst schnell abgefertigt werden.
Die Vorsorgeuntersuchung hat nur 2-3 Minuten gedauert, die darauf folgende, vorher gebuchte professionelle Zahnreinigung hat etwa 10 Minuten gedauert. Es wurde ausschließlich ein Airflow-Gerät eingesetzt und anschließend Fluorid-Lack aufgetragen. Keine spezielle Reinigung der Zwischenräume oder Zahnhälse. Die Behandlung wurde vom Arzt persönlich durchgeführt.
Auf Nachfrage bezüglich der kurzen Dauer sagt die Assistentin, die Zähne seien so sauber gewesen, dass die Zahnreinigung eben kurz ausgefallen wäre (die letzte prof. Z. lag fast zwei Jahre zurück). Auf meine Frage an die Sprechstundenhilfe, ob ich für diese 10 Minuten-Express-Behandlung die gleichen 55 € zahlen müssen, wie für das "volle" 45 Minuten Programm der Prophylaxe-Assistentin 2 Jahre zuvor, entgegnete diese, der Arzt sei nun mal geübter mit den Instrumenten und daher viel schneller. Alles in allem machte diese Behandlung einen unprofessionellen und der Arzt einen lustlosen Eindruck auf mich. Mir drängt sich das Gefühl auf, dass es hier nur darum ging, die privat abgerechnete Leistung möglichst einfach zu verdienen.

Ein Gespräch vor Start der "professionellen" Zahnreinigung bezüglich vorliegender Mundhygiene fand nicht statt, ebenso wenig eine Beurteilung der Situation nach dem Vorsorge-Teil am Anfang.

"Professionelle" Zahnreinigung?? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert