Praxis Dr.med.vet. Gunnar Habben Tierarzt
An den Wiesen 15, Apen

Dr. med. vet. Gunnar Habben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gunnar Habben?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunnar Habben Tierarzt

Die Praxis Habben nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr liebevoll zu Tier und Mensch . Auch werden dort alternative Heilmethoden angeboten was auch wirklich super ist .

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunnar Habben Tierarzt

Trotz der schlechten Prognose für unsere Katze Giusi, muss es einfach gesagt werden, dass Dr Habben und sein Team alles getan haben um sie zu heilen. Nun wissen wir, dass ihre Krankheit sehr ernst ist und wir uns mit dem Gedanken an ihr Ableben auseinander zu setzen haben. ich bin mir ganz sicher, dass wir vom "Team Habben" dabei gut begleitet werden und Giusi noch eine schöne Zeit auf diesem Planeten haben wird. Danke, auch für die Empathie dem Katzenhalter (mir) gegenüber.

Giusi - Besuch vom 13.12.19 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunnar Habben Tierarzt

Meine beiden Hunde fühlen sich wohl in der Praxis Dr.Haben auch die neue junge Ärztin macht einen guten Eindruck sehr freundlich gründliche Erklärungen man nimmt sich Zeit für den Patienten auf 4 Pfoten und deren Besitzer. Ich kann jederzeit anrufen wenn ich eine Frage habe und unsicher bin wenn mit meinen Hunden etwas nicht so ist wie sonst.
Danke für alles und bleibt wie ihr Seit.

Fachlich gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben