Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt
Rantzaustr. 130, Ahrensburg

Gunnar Kuschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gunnar Kuschel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt

Sehr freundliche Helferinnen, welche bei einem Notfall schnell reagieren.
Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Pragmatisch, keine überflüssigen Behandlungen.
Alle meine Katzen wurden in der Praxis Kuschel hervorragend behandelt.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt

Wir kamen mit schon reichlich Vorgeschichte und ziemlich viel Frust aufgrund von schlechter Behandlung bei den vorherigen Tierärzten zu Herrn Kuschel und durften dort erfahren wie es eigentlich sein sollte.
Herr Kuschel nahm sich stets viel Zeit für Untersuchung und Aufklärung, beriet umfassend und nahm unsere Wünsche in Bezug auf Diagnostik und Therapie ernst.
Rundum kann ich nur sagen dass wir wirklich sehr zufrieden waren!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt

Wir fühlen uns sehr gut beraten und sehr gut betreut , von Dr Kuschel und seinem Team .

Standort: Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt

Super Erklärungen die gut zu verstehen sind. Richtige Diagnose gestellt und sehr gut behandelt. Meinem Tier geht es Dank ihnen wieder super. Eine schön eingerichtete Praxis und ein super Team das gut miteinander Harmoniert. Ich geh immer sehr gerne die die Praxis von Herrn Kuschel.
LG

Super tolle und kompetente Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt

Leider kann ich die Praxis von Herrn Kuschel nicht empfehlen. Für den jährlichen Check reicht es, allerdings würde ich mit einem erkrankem Tier einen Arzt mit mehr Sachkompetenz aufsuchen. Eine schön ausgestattete Praxis mit dekorativen Elementen ist nett fürs Auge, hilft meinem Tier aber nicht. Die Diagnostik beherrsche ich als Laie fast besser.... Auch vermisse ich in dieser Praxis den Einsatz, wenn es um das Leben eines Tieres geht. Wer nicht in der Lage ist, lebensrettende Medikamente zeitnah zu beschaffen (einige Telefonate mit Tierarztpraxen in der Nähe hätten Abhilfe geschaffen), ist nicht mit dem Herzen dabei.

Wenn es jedoch darum geht Rechnungen auszustellen, deren Höhe Schnappatmung auslösen, ist Herr Kuschel mit Elan und Einsatz dabei.

Viele treue Patienten der Tierärztin, von der Herr Kuschel die Praxis übernommen hat, sehe ich nun bei meinem neuen Tierarzt im Wartezimmer sitzen. Inklusive besagter Tierärztin mit ihrer Katze...

Teuer und nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt

Vergleichsweise kurze Wartezeiten, auch fühlt man sich als Kunde gewertschätzt. Die Behandlung des Tieres ist gleichzeitig professionell und einfühlsam, ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt

Wir können Herrn Kuschel bestens weiter empfehlen. Nachdem wir viele Tierärzte "ausprobiert" haben, sind wir vor einigen Jahren mit unseren Katzen zu ihm gewechselt und bei ihm geblieben.

einfühlsam, vorausschauend, natürlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gunnar Kuschel Tierarzt

Kompetenter Tierarzt, der immer alles mögliche versucht hat unseren Tieren zu helfen. Moderne Praxis, schnelle Termine, ausführliche Beratung und nette Helferinnen. Man hat nichts negativ zu kritisieren. Wirklich zu empfehlen. Wir haben sogar einen Weg von 45 min Autofahrzeit in kauf genommen.

Sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben