Gunnar Rode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Seit vielen Jahren bin ich schon in der Praxis, da das gesamte Team mich immer freundlich und kompetent behandelt.
Trotz Corona, wo alle unter einer sehr großen Belastung arbeiten, immer gleichbleibend schnell und freundlich. Auch die telefonische Erreichbarkeit, ist im Gegensatz zu anderen Praxen, sehr gut.
Obwohl immense Steigerung des Patientenanzahl und Untersuchungen eine tolle Leistung!!!
Deshalb sind mir negative Kommentare anderer Menschen nicht verständlich.

Sehr kompetent, freundlich und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Die Praxis hat den Vorteil, dass man im Notfall schnell dran kommt. Telefonisch ist die Praxis jedoch seit Monaten nicht erreichbar. Die Helferinnen sind teilweise sehr frech und nicht wirklich hilfsbereit. Dr. Rode ist freundlich aber sehr reserviert. Als junge Patientin habe ich das Gefühl er nimmt mich nicht ernst und denkt meine Beschwerden seien ausgedacht. Wirkliche Ergebnisse habe ich nicht bekommen. Es reicht also bei einer Erkältung aber für weitere Krankheiten nicht.

Gunnar Rode

Sehr geehrte Patientin,

Es tut mir leid wenn Sie das Gefühl gehabt haben sollten ich hätte Sie nicht ernst genommen, das entspricht definitiv nicht meiner beruflichen Auffassung.
Wenn für Sie in Zukunft eine Vorstellung bei anderen Ärzten/innen notwendig werden sollte (was ich Ihnen natürlich nicht wünsche) würde ich Ihnen jedoch empfehlen bei Unzufriedenheit den/die Behandler/in direkt darauf anzusprechen und keinen anonymen Kommentar zu hinterlassen und mit einer (rechtlich fragwürdigen) Verallgemeinerung dem/der Behandler/in zu unterstellen nicht mehr als nur eine Erkältung diagnostizieren und behandeln zu können.

Ein Kommentar noch zur telefonischen Erreichbarkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen (nicht nur unserer Praxis): Ihnen sollte nicht entgangen sein das seit einigen Monaten die Lage im Gesundheitswesen aus (sicher auch Ihnen) bekannten Gründen sehr „angespannt“ ist, die Arztpraxen sehen sich zum Teil täglich wechselnden Vorgaben ausgesetzt, der Informationsbedarf der Patienten/innen ist enorm und die Telefonleitungen sind seit Monaten durch Anfragen bzgl.des Themas „Corona“ blockiert. Unsere Praxis (wie zZt.alle anderen Arztpraxen) arbeitet seit Monaten am Limit um dennoch alle Patienten/innen weiter gut zu versorgen und zufriedenzustellen.
Leider können wir weder 10 Telefonleitungen zusätzlich schalten geschweige denn 3 Mitarbeiter/innen einstellen welche alle telefonischen bzw.Mailanfragen bearbeiten könnten.

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Sehr netter und respektvoller Arzt. Wirklich nur zu empfehlen! War zur Vertretung bei Ihm und falls mein Arzt mal aufhört, würde ich sofort zu ihm wechseln.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Bin froh diesen Arzt gefunden zu haben,kurze Wartezeiten,nettes Personal,und der Arzt ist schnell und professionell und empathisch (was alles andere als selbstverständlich ist...)-und es gibt noch 2 weitere Ärzte in der Praxis was für Urlaubszeiten echt praktisch ist.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Rode.
Selbst nach meinem Umzug bin ich bereit die knapp 50km zu fahren um in die Praxis zu gehen.

Er nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und hat immer die passende Behandlung gefunden.

Seit Jahren der Beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Herr Dr. Rode ist DER Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit zum aufmerksamen Zuhören und orientiert seine Behandlung individuell am Patienten.
Fachkompetenz, Empathie und Sympathie finden in diesem Arzt ihre Symbiose.
Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und immer hervorragend und einfühlsam beraten , und daß, obwohl ich bei Arztbesuchen immer ein mulmiges Gefühl hatte. Der Doc ist Top!

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Seit Jahren mein Hausarzt, er ist überaus freundlich und nimmt sich aureichend Zeit für seine Patienten.

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Herr Rode ist äusserst kompetent, nimmt sich Zeit, hinterfragt und überweist, falls nötig, an entsprechende Fachärzte. Ich fühle mich bei ihm und seinem Praxisteam bestens aufgehoben. 100%ige Weiterempfehlung.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Der Arzt hört geduldig zu, nimmt alle gegebenen Informationen auf und bezieht sie, nach eingehender Untersuchung, in seine Diagnosestellung ein. Der medizinische Standard ist hoch, seine Erklärungen sind auch für Nichtmediziner verständlich . Auf Nachfragen antwortet er geduldig und erklärt einem auch, wenn er mit seiner Diagnose noch nicht ganz sicher ist und weitere Untersuchung benötigt. Hervorragender Arzt! Und nett und sympathisch obendrein!

Fähiger, erfahrener und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Zentrum List Ger Kretschmer Gunnar Rode imd Julia Libor

Dr.Gunnar Rode ist sehr beste Arzt.bin zufrieden und sehr freundliche und hört alles gut und Zeit auch da.bin schon sehr lange da.Bleibe immer da.

Dr.Rode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben