Dr. med. Gunnar Rustien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunnar Rustien?

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Einen Termin erhalte ich meist zeitnah, auch wenn alle durch den starken Anlauf durch Corona an ihre Grenzen kommen, wie sicher andere Hausärzte auch. Die Wartezeit im Wartezimmer ist 5-10 Minuten. Wenn man sich das Verhalten mancher Patienten an der Anmeldung anhört, könnte man ausflippen, fordernd, langatmig teilweise unverschämt. Die Geduld der Fachangestellten wird manchmal sehr herausgefordert. Herr Dr. Rustien ist immer geduldig, über die Beschwerden zu informieren und über die Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Mit seiner Kompetenz und Diagnosestellung bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Als Rentnerin bin ich nicht immer eine "einfache" Patientin. Ich könnte mir keinen anderen Hausarzt vorstellen. Vielen Dank an das gesamte Personal, macht so weiter.

Hausarzt wie jeder ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Die ärztliche Behandlung durch Herrn Dr. Rustien einer von mir betreuten Person aus einem anderen Kulturkreis erfolgt seit Jahren freundlich, stets respektvoll und trotz der deutlichen Sprachbarriere seitens der von mir betreuten Person mit stetiger Geduld und hohem Einfühlungsvermögen. Das Praxisteam vergibt kurzfristige Termine, arbeitet erfreulicherweise sehr unaufgeregt und konzentriert, ist zudem der Patientin freundlich zugewandt. Die langjährige Zusammenarbeit ist vertrauensvoll. Danke!

Weiterhin sehr zu empfehlende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team am Empfang beeindruckend geduldig und vor allem empathisch, trotz der derzeitigen besonderen Umstände! Die Ärzte nehmen sich viel Zeit - man merkt einfach, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern sich wirklich alle Wehwehchen verständnisvoll angehört werden und kompetent darauf reagiert wird. Sehr zu empfehlen!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Herr Dr. Rustin ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Er kennt seine Patienten und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich fühle mich seit Jahren äußerst gut aufgehoben.

Das gesamte Praxisteam ist ein Traum. Man wird hier nie abgewiesen und die Terminvergabe ist vorbildlich.

Vorbildlicher Mediziner und klasse Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Herr Dr. Rustien ist seit ca. 7 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich stets die Zeit, mir alles so zu erklären, dass auch ich als Nichtmediziner es verstehen kann, was für mich sehr wichtig ist. Und er gehört zu den Ärzten, welche nicht in Bereichen „rumdoktern“, für die sie nicht ausgebildet sind. So etwas nenne ich verantwortliches Handeln. Ich kann Herrn Dr. Rustien daher aus meiner Sicht voll umfänglich empfehlen.

Mein Hausarzt seit Jahren!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Herr Dr. Rustien ist einer der besten Ärtze die ich jemals erlebt habe. Er liebt seinen Job und nimmt sich immer genügen Zeit eine kompetente Diagnose zu erstellen.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Es gibt absolut nichts auszusetzen. Eine moderne, helle Praxis, in der man sehr freundlich empfangen wird. Dies setzt sich bei den Ärzten fort, die einen wirklich kompetenten Eindruck machen und mir bisher bei jedem Anliegen weitergeholfen haben.
Besonders hervorzuheben ist die Wartezeit! Selbst als Kassenpatientin habe ich nie länger als 10-15min gewartet, meistens ging es sehr viel schneller. Das habe ich so bisher in keiner anderen Praxis erlebt. Daumen hoch!

Diese Arztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter alle super freundlich. Wurde von meinem HA weggeschickt mit einer Mandelentzündung mit der Begründung es gäbe keine Zeit. Die Praxis von Dr. Rustien hat mich ohne Termin direkt dran genommen ohne zu meckern, stattdessen mit einem Lächeln im Gesicht. Dr. Rustien war sehr freundlich und hat alles sehr verständlich eerklärt. Würde ich ( als Medizinerin selbst ) Jeder Zeit weiter empfehlen.

freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Ich wurde mit mehreren Leiden mehr als freundlich und schnell aufgenommen. Auch meine Wundversorgung war extrem gelungen, so das schnell Heilung eintrat. Mir wurden alle Massnamen erklärt, macht nicht jeder Artzt.

Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Ich kann mich nur dem anschließen was hier bereits geschrieben wurde.
Bin voll und ganz zufrieden.

kann man nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben