Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 20, Buxtehude

Gunter Tonn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr unfreundlich sollte diagnose selber machen! mein kind hatte sehr starke schmerzen grobe Untersuchung und ohne was für die schmerzen wurde ich wieder nach hause geschickt, , Nicht zu empfehlen

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie gehen schon seit Jahren zu Herr Tonn mit unseren fünf Kindern, er ist wirklich sehr zu empfehlen.
Das Team ist auch sehr freundlich. Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt.

Sehr guter Arzt mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 7 Jahren bei Herrn Tonn, nun auch mit Kind Nr 2 und wir sind mehr als zufrieden.
Er nimmt sich Zeit, ist freundlich, das Praxisteam ist wahnsinnig nett und engagiert.
Keine Ahnung, was die Leute hier erwarten, aber wenn nur jeder 2. Patient seine Kompetenz mit halbgarem Googlewissen anzweifelt, kann man vielleicht auch irgendwann nicht mehr neutral antworten. Wenn die Eltern nur nach einer Bestätigung für ihre selbst gestellte Diagnose suchen, dann sind sie hier falsch.

Super Arzt, immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit 2 Jahren bei Dr. Tonn und an sich mit der Behandlung zufrieden gewesen. Was mir aber immer schon aufgefallen ist, dass man bei Ihm wirklich als Eltern aufpassen muss was man sagt. Sollten irgendwelche Zweifel ausgesprochen werden oder Fragen, hat er stets etwas grob genantwortet, als ob man Ihn persönlich angreifen würde.. und dabei habe ich mir nur sorgen gemacht. Heute ist das meiner Meinung nach augeartet, ich war dort um für meinen Sohn eine Überweisung zu einem Facharzt zu besorgen. Diese sollte ich aber nur nach einem Gespräch mit Ihm bekommen, wovor es mir wirklich schon graute... Ich hatte auch schon beim gewünschten Facharzt einen Termin gemacht, und er war regelrecht beleidigt, dass ich nicht mit Ihm darüber geredet habe und er das unmöglich fände... nachdem ich Ihm sagte, dass ich doch jetzt da sei und wir darüber reden können, wollte er das nicht mehr... anstatt mir in einem ruhigen Ton zu sagen, das er sich gewünscht hätte, dass wir darüber zuerst reden sollten usw., wurde mir gesagt, dass ich mir einen anderen Arzt suchen sollte. Ich habe ihm während des Gesprächs angeboten über das Thema zu reden aber für Ihn war die Sache erledigt. Für mich ein sehr unprofessionelles verhalten und sehr unsensibel, da die Situation sowieso schon schwierig für mich war. Ich war froh, dass mein SOhn im Wartezimmer gespielt hat! Außerdem kann es doch nicht sein, dass er meinem Sohn zukünftige Behandlungen verwehren will, für einen "Fehler" den ich gemacht habe... Es tut mir wirklich leid um das tolle restliche Personal, die schnellen Termine und auch die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Aber ich fühle mich dort definitiv bei den Behandlungen nicht mehr wohl!

Unfreundlich, unprofessionell und unsensibel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Heute waren wir zur U3 und waren begeistert. Sowohl das Personal als auch der Arzt waren sehr nett ,kompetent und einfühlsam.
Trotz Stress in der Praxis ,da kurz vorm Sommerurlaub wurden wir schnell ran genommen und unsere Tochter wurde gründlich untersucht.
Schöne moderne Praxis .Wir sind froh hier gelandet zu sein .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Während der Diagnose meines Kindes wurde der Arzt im Dialog frech und persönlich, forderte mich sogar auf die Diagnose selbst zu erstellen wobei er mir seine Taschenlampe bedrohlich nahe vor mein eigenes Gesicht hielt!!
Auch die Empfehlung der Behandlungsmethode war sehr zweifelhaft und nicht angemessen. Ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig und somit den Umgang mit Ärzten gewohnt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Die Praxis Tonn ist für unsere Familie keine Alternative.

Sehr unfreundlich und frech während der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetent, nett und hat immer einen guten Rat. Wir sind schon so lange dort und hatten noch keinerlei negative Erfahrungen. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und geben ihr bestes. Man bekommt immer schnell einen Termin, meist am gleichen Tag.
Ich würde Herrn Tonn und sein Team nicht gegen einen anderen Arzt eintauschen wollen. :-)

Seit 5 J. mit 3 Kindern in Behandlung und ich würde Herrn Tonn nicht eintauschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

WIr sind mit unseren drei Kindern bei Dr. Tonn und haben bisher einen sehr kompetenten und auf das Kindeswohl fokussierten Eindruck. Die Eltern fasst Herr Tonn nicht gerade mit Samthandschuhen an, auf Nachfrage hat er mir aber immer sehr bereitwillig und ausführlich geantwortet. Die von Dr. Tonn offensiv angebotene Slebstzahlerleistung (20€ pro Kind) des Sehschnelltestes hat bei unserer Tochter eine starke Hornhautverkrümmung sehr früh erkannt. Dr. Tonn ist keine Wohfühloase aber wir sehen uns da sehr gut aufgehoben.

bisher sehr kompetenter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind durch Zufall zu Herrn Dr. Tonn, weil unsere Ärztin im Urlaub war.
Dr. Tonn hat sich viel Zeit genommen und ist sehr nett. Kinder werden gründlich untersucht und entsprechend behandelt. Mein Sohn ist dank Dr. Tonn wieder gesund.
Vorher waren wir bei verschiedenen Ärzten. Niemand hat etwas festgestellt oder das Kind mal vernünftig untersucht!
Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Gunter Tonn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit neun Jahren mit meinen beiden Kindern bei Dr.Tonn in Behandlung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Er ist sicherlich nicht der Arzt mit dem man ein langes Gespräch führen kann, aber wenn es um medizinische Fragen geht, ist er stets offen. Er hat eine klare Haltung zum Impfen von Kindern. In diesem Punkt lässt er keine andere Meinung gelten. Also alle, die einen Arzt suchen, der Impfkritischen offen gegenüber steht, sollten sich einen anderen Arzt suchen. Von uns volle Punktzahl!

Kompetent und kritisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben