Praxis

Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt
Schulberg 1, Schwieberdingen

Dr. med. dent. Gunther Graef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07150 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt Andere

Ich bin seit 2022 Patientin bei Dr. Graef in Schwieberdingen. Ich fühle mich dort super betreut. Das Team ist immer freundlich. Alles wird toll erklärt - was gemacht werden muss, was gerade gemacht wird und es wird darauf geachtet, dass man keine Schmerzen hat. Kann Dr. Graef uneingeschränkt weiterempfehlen - ein sehr umgänglicher und einfühlsamer Mensch und Arzt.

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt Andere

Top Zahnarzt und super nette Helferinnen! Kurze Wartezeiten, ausführlich beraten worden - so noch nirgendwo erlebt.

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt Andere

Sehr freundlich und kompetent, alles wird aufgeklärt Sodas man es auch als Layer versteht uns sehr sehr liebe voll zu den Kindern Hut ab


Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt

Ich habe lange nach einem Zahnarzt bei uns im Kreis Ludwigsburg gesucht, der wirklich Ahnung von Wurzelbehandlungen hat und hab einen sehr guten Treffer bei Dr. Graef gelandet. Aufklärung wirklich ausführlich ausführlich und Behandlung total professionell (Mikroskop, Kamera, ...).

Behandlung mit Mikroskop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt

Ich war vor einem halben Jahr bei Dr. Graef wegen einer akuten Wurzelkanalentzündung und musste mich einer Wurzelkanalbehandlung unterziehen. Während der Behandlung habe ich absolut nichts gespürt. Selbst das Spritzen zur Betäubung am Anfang habe ich fast nicht bemerkt. Seitdem absolut keine Schmerzen mehr. Ganz klare Empfehlung für Dr. Graef!

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Graef und fühle mich sehr wohl!
Ich habe immer das Gefühl, dass ich über alles ausreichend und transparent informiert werde (Behandlungsformen, Kosten etc.).
Dr. Graef geht mit seiner sehr ruhigen und freundlichen Art super mit Leuten um, die - wie ich - nicht so gern zum Zahnarzt gehen.

Kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen