Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt
Schulberg 1, Schwieberdingen

Dr. med. dent. Gunther Graef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt Andere

Ich bin seit 2022 Patientin bei Dr. Graef in Schwieberdingen. Ich fühle mich dort super betreut. Das Team ist immer freundlich. Alles wird toll erklärt - was gemacht werden muss, was gerade gemacht wird und es wird darauf geachtet, dass man keine Schmerzen hat. Kann Dr. Graef uneingeschränkt weiterempfehlen - ein sehr umgänglicher und einfühlsamer Mensch und Arzt.

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt Andere

Top Zahnarzt und super nette Helferinnen! Kurze Wartezeiten, ausführlich beraten worden - so noch nirgendwo erlebt.

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt Andere

Sehr freundlich und kompetent, alles wird aufgeklärt Sodas man es auch als Layer versteht uns sehr sehr liebe voll zu den Kindern Hut ab

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt

Ich habe lange nach einem Zahnarzt bei uns im Kreis Ludwigsburg gesucht, der wirklich Ahnung von Wurzelbehandlungen hat und hab einen sehr guten Treffer bei Dr. Graef gelandet. Aufklärung wirklich ausführlich ausführlich und Behandlung total professionell (Mikroskop, Kamera, ...).

Behandlung mit Mikroskop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt

Ich war vor einem halben Jahr bei Dr. Graef wegen einer akuten Wurzelkanalentzündung und musste mich einer Wurzelkanalbehandlung unterziehen. Während der Behandlung habe ich absolut nichts gespürt. Selbst das Spritzen zur Betäubung am Anfang habe ich fast nicht bemerkt. Seitdem absolut keine Schmerzen mehr. Ganz klare Empfehlung für Dr. Graef!

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunther Graef Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Graef und fühle mich sehr wohl!
Ich habe immer das Gefühl, dass ich über alles ausreichend und transparent informiert werde (Behandlungsformen, Kosten etc.).
Dr. Graef geht mit seiner sehr ruhigen und freundlichen Art super mit Leuten um, die - wie ich - nicht so gern zum Zahnarzt gehen.

Kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben