Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt
Potsdamer Str. 62, Schwielowsee

Dr. med. vet. Gunther Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033209..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Gunther Herold?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt Andere

Durch die gute fachmedizinische Behandlung, hat Dr. Herold unseren Dackel Chiko wieder zurück ins Leben geholt. Vielen Dank Herr Doktor,
Liebe Grüße
Dackel Chiko und Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt

Wir sind seit mehreren Jahren bei Dr. Herold. Er ist einfach professionell, findet klare Worte und klärt auch die Herrchen und Frauchen super auf. Im Notfall kann man 24/7 auf ihn zählen, dass ist Wahnsinn! Wir sind sehr dankbar für die tolle Arbeit, die Herr Dr. Herold leistet und können ihn nur weiterempfehlen.

Einen besseren Tierarzt kennen wir nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt

Wir sind schon seit 20 Jahren mit nun unserem 4. Haustier bei Dr. Herold. Er hat aufgrund seiner Fachkompetenz und seiner direkten Art zur Sachlage unser vollstes Vertrauen. Auch unsere Hunde fühlen sich immer sehr wohl bei ihm. Die Behandlung direkt auf den Punkt gebracht, konnte er uns bisher immer schnell helfen. Er gibt rund um das Tier viele nützliche Hinweise und Tipps.
Dr. Herold ist extrem gut erreichbar. Wartezeiten sind sehr kurz.

Unser Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt

Als es meinem Max nachts nicht gut ging, suchte ich im Internet nach einem mobilen Tierarzt. Sein Name kam auf, die Bewertungen waren alle too, mein Bauchgefühl war 100% positiv. Am nächsten Morgen rief ich an, sowas von verständnisvoll und hilfsbereit und kam zu uns. So eine tolle Art, die er an sich hat und die Kompetenz, die man spürt. Da möchte man selber Tier sein, weil man weiß, man wird auf jeden Fall sehr gut behandelt. Dankeschön Herr Doktor!

Was für ein toller Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt

Recht recht vielen Dank für die Hilfe bei unserem Liebling Max dem durch Sie eine sinnlose Bandscheiben-OP erspart bleibt... Vielen vielen lieben Dank und viele Grüße aus Dresden

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Danke Dr Herold
Sie haben uns und unseren Dusty gerettet
Dank ihrer Fachkompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen geht es unserem alten Hund wieder gut, wir waren schon in Abschiedsstimmung.
Sehr gute Behandlung.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt

Dr Herold hat unseren Hund mit einer Sauerstoff Behandlung gerettet. Kommen gerne wieder, ohne Behandlung wär unser Hund schon tot. Können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Auch die Zeiten sind sehr flexibel, auch außerhalb der Öffnungszeiten war er für uns da.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt

Wir sind rundum begeistert und zufrieden mit Behandlung und kurzfristig perfekt durchgeführter Zahn OP bei unserer älteren Boxer Hündin. Alles klappte bestens, (Frauchens) Narkose Besorgnis erwies sich als unbegründet....Dr. Herold weiß was er tut! Absolut empfehlenswert!! DANKE!

sehr kompetenter und empathischer Arzt - mit Leidenschaft im Sinne der Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gunther Herold Tierarzt

Mein Hund und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Hr. Dr.Herold. Die Beratung ist super. Er handelt immer nur zum Wohl des Tieres. Selbst am Wochenende und spät abends ist er immer zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gern in die Praxis. Vielen Dank

Einfach nur weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Kompetenz!
Hervorragender Tierarzt mit viel Empathie.
Er ist sowohl für unsere 10jährige Jack-Russell Hündin "Luna" als auch für den 11jährien Persermix Kater "Falco" der optimale "Ansprechpartner.

Vielen Dank für alle Ratschläge und , Behandlungsmaßnahmen!

Wir sind begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben