Praxis

Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin
Nibelungenstr. 10, Pförring

Dr. med. Gunther Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gunther Krause?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin Andere

Da ich aufgrund einer chronischen Erkrankung auf dauerhafte Einnahme von Medikamenten angewiesen bin, schätze ich es sehr, dass Hr. Dr. Krause und sein Team versucht, den Betrieb in der Praxis so effektiv wie möglich zu gestalten. Auch wenn viel los ist geht es doch relativ fix. Aufgrund der Erfahrung sieht er auch oft den Patienten gleich schon an was fehlt, das kommt bei manchen Patienten oft nicht so gut an, aber er hatte bei mir dann auch richtig gelegen, obwohl ich es auch gleich nicht geglaubt hatte.

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Herrn Dr. Krause, wie auch sein Team, habe ich als freundlichen und ruhigen Arzt kennengelernt.

Er hat mir bei einem akuten Leiden sehr schnell und unkompliziert geholfen und mich über das aufgeklärt, nach dem ich gezielt gefragt und Auskünfte verlangt habe.
Dass man bei Ärzten des eigenen Glückes Schmied ist, sollte mittlerweile bekannt sein.
Ihn als unfreundlich und tlw. gar als inkompetent zu bezeichnen, halte ich für grob falsch und unsachlich.

Ich werde diese Praxis defintiv wieder aufsuchen, da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.

Schnelle, unkomplizierte und vor allem fachlich gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Länger als ein paar Minuten war ich noch nie im Behandlungsraum. Dabei würde ich oft gerne etwas mehr über meine Probleme erklären bzw. mit dem Arzt besprechen. Fühle mich nicht wirklich ernst genommen und werde nun den Arzt wechseln.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schnelligkeit hat oberste Priorität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Selbst bei schwierigem Krankheitsbild bleibt der Arzt besonnen und klar und Verständlich in seiner Aussage. In der Zeit von Internet haben Patienten oft eine falsche Selbstdiagnose ..... auch hier bleibt der Arzt ruhig und klärt den Sachverhalt.

Kompetenz mit Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Dr. Krause in der Notfallpraxis im Krankenhaus Eichstätt. Trotz aktueller Coronapandemie trug Dr. Krause keinen Mundschutz, obwohl dies von Patienten und Sprechstundenhilfe verlangt wird und gerade im Krankenhaus doch sehr wichtig wäre. Dr. Krause fragte mich weder nach genauen Symptomen noch nach Vorerkrankungen, eine Untersuchung fand ebenfalls in keiner Weise statt, da ihm offenbar das am Tablet laufende Fußballspiel wichtiger war als seine Patienten. Ich durfte mich im Besprechungszimmer trotz starker Schmerzen nicht einmal setzen, an Zeitdruck kann dies nicht gelegen haben, da ich die einzige Patientin in der Praxis war. Mir wurden starke Schmerzmittel verschrieben ohne eine grundlegende Anamnese durchzuführen. Vertrauen in die von Dr. Krause verschriebenen Medikamente hatte ich keineswegs, weil er mir dazu auch keinerlei Erklärung gab. Ich musste danach noch eine andere Notfallpraxis aufsuchen, da meine Schmerzen bereits zu starker Übelkeit führten. Dort wurde mir umgehend geholfen, auch ohne starke Medikamente.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erschreckend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde bei Dr. Krause in der Notfallpraxis in Ingolstadt behandelt. Keine Begrüßung, kein Ohr zu hören was mein Problem war. Schnell ein Antibiotikum aufgeschrieben, keine blutkontrolle usw. In der Nacht hatte ich Schüttelfrost und höhes Fieber. Dann war ich wieder in die Klinik, wurde stationiert. Die Entzündungswerte war sehr hoch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor Krause ist ein netter schnell auf den Punkt kommender Arzt.
Ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein, weil er auf meine Bedürfnisse eingeht und Schulmedizinisch auf Stand ist.
Das Team ist nett und bemüht die Wartezeit schnell abzuwickeln.
Alles in allem sage ich gut.

Netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Patient bei Dr. Krause. Grundsätzlich war ich mit jeder Behandlung zufrieden, habe allerdings manchmal das Gefühl, dass der Arzt etwas voreilig mit Diagnosen ist. Sobald ich stark huste, bekomme ich Antibiotikum verschrieben. Da ich kein Fan von Antibiotikum bin und es zudem nicht besonderes gut vertrage, würde ich mir mehr alternative Heilmethoden wünschen. Dennoch ist Herr Dr. Krause stets freundlich und man fühlt sich in der Praxis allgemein gut aufgehoben.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Ganze Praxis Team ist nett, und allerdings sehr schnell, wenn man schnell was braucht.
Aber die Behandlung ist auch extrem kurz, man hat einfach Druck, seine Krankheit zum erzählen.
Trotzdem ist der Arzt nett und der kennt sich gut aus.
Also ich empfehle schon weiter.

Kann man schon was bekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Krause Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Arztpraxis und mit dem Arzt selbst wie auch mit dem restlichen Pesonal äußerst zufrieden.
Auf all meine Wünsche und Probleme wird ausgiebig eingegangen und man erhält eine kompetente Beratung.

Kompetente, freundliche Praxis - empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen