Dr. med. dent. Gustav Gerstenkamp

Zahnarzt mehr

Hannoversch Münden 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Dr. med. dent. Gustav Gerstenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markt 8, Hannoversch Münden

Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS



Markt 8, Hannoversch Münden

Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS



Markt 8, Hannoversch Münden

Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS

Nettes Betreuungsteam, Arzt erklärt und nimmt sich auch bei Rückfragen zeit
Praxis macht sehr modernen Eindruck & ja: Zahnschmerzen sind weg

angenehmes Team, gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich , zuvorkommend und top ausgebildet. Dr. Gerstenkamp ist dies ebenfalls, er nimmt sich Zeit, klärt einen auf über die verschieden Behandlungsmöglichleiten ,die,die Praxis zu bieten hat. Sei es Zahnersatz, Füllungen oder die einfache Prophylaxe Behandlung, hier steht das Wohl des Patienten im Vordergrund! Zähne kosten nunmal Geld und das sollte man bereit sein zu investieren, grade wenn die Praxis so modern ist!

Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS

also ich habe ja nun hier die bewertungen gelesen, und musste feststellen das die nie und nimmer für den arzt den ich heute kennen gelernt habe zu treffen können. ich weis nicht 4 sätze hat er gesprochen. irgendwas in seinen mundschutz gemurmelt .ich erwarte von einem guten arzt aufgeklärt zu werden.über weitere schritte . nicht nur ich ziehe den zahn der vereitert ist,auf meine feststellung da hilft doch keine betäubung, kam: dann spritze ich nach. ich als echtes panik highlight habe mir wirklich sehr viel mehr von dieser praxis versprochen. nichts gegen die schwestern die waren 1a.der doc sagte weder guten tag als ich die hand hin gstreckt hatte, sagte er ist ist noch am desinfizieren .und gute besserung hat er auch nicht gewünscht. also ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben. das zahn ziehen war die hölle . sollte meine hände auf den bauch legen,hatte der angst ich haue ihm die zange aus der hand? hätte auch nicht viel gefehlt. also sehr arogant der junge doktor. aber das wird er im laufe seiner praxis mit den jahren hoffentlich noch lernen. der wille ist ja da auch für angstpatienten da zu sein, dann muss man aber auch mit den patienten mal reden.und nicht beim zahn ziehen von einer schwester über wartungen der geräte unterrichtet werden ,sowas geht gar nicht.

zuviel erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS

Als Angstpatientin fiel es mir super schwer einen Termin auszumachen. Aber beim ersten Besuch fühlte ich mich wohl und aufgehoben und verstanden. Herr Gerstenkamp arbeitet schnell, sauber und teilt einem mit, wenn unerwartete "Probleme" auftauchen die er dann gleich löst. Er macht seinem sehr guten Ruf alle Ehre und ich bin froh, dass es einen solchen Zahnarzt gibt, der einem die Angst vor den nächsten Terminen nimmt. Die Helferinnen sind alle super ausgebildete. Vorbildliche Praxis!

Der beste Zahnarzt in Münden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS

Die Praxis ist schön hell und gut gelegen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum DREI FLÜSSE PRAXIS

hier wird man gut beraten. Herr Gerstenkamp erklärt wie er vorgeht und erspart einem Überraschungen

gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen