Praxis Gustav Savenije Zahnarzt
Lemförder Str. 15, Rahden

Gustav Savenije bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lemförder Str. 15, Rahden

Praxis Gustav Savenije Zahnarzt

Sind Sie Gustav Savenije?

Standort: Praxis Gustav Savenije Zahnarzt

Ich bin nun seit mindestens 30 Jahren bei Herrn Savenije in Behandlung. Anfangs noch in einer Praxis, in der er angestellt war, habe ich mich als Kind schon von ihm behandelln lassen.
Bis heute habe ich noch nie darüber nachgedacht, den Zahnarzt wechseln zu wollen.
Ich finde es unglaublich schwer einen guten Arzt zu finden, egal in welchem Bereich, da man einfach ein enormes Vertrauen haben muss.
Das wichtigste ist für mich, dass ich merke, dass Ärzte nicht nur gut reden können, sondern einfach ihre Arbeit gut machen und mit Hingabe machen. Dieses ist bei Herrn Savenije definitiv der Fall.
Meine ganze Familie und selbst mein Freundeskreis, sind alle ebenfalls schon lange bei ihm in Behandlung und können mit Sicherheit auch nur positiv berichten.
Den einizigen Negativen Punkt, von dem ich berichten könnte ist das es durch die große Anzahl von Personal die dort arbeitet, oftmals (für mich persönlich) etwas laut ist, aber ich möchte dort ja auch keinen Wellnessurlaub verbringen.:)

Seit 30 Jahren stets zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gustav Savenije Zahnarzt

Die Praxis Savenije ( Herr Savenije,seine Kollegen und komplette Team ) zeichnen sich durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz aus.
Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben,da das Wort Rücksicht sehr groß geschrieben wird.
Aufklärung, Behandlung und die Zwischenmenschlichkeit im Umgang mit Patienten ist top.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen lieben Dank. Bitte macht weiter so !!!!!

Top Ärzte und eine Praxis mit einem sehr hohen Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gustav Savenije Zahnarzt

Ich bin über 20 Jahre Patient bei ihm und würde nie woanders hingehen.
Ein Zahnarzt dem ich blind vertraue!
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Ein absolute Empfehlung!

Kompetent, Freundlich, zuverlässlg, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gustav Savenije Zahnarzt

Bin seit fast 30 Jahren dort in Behandlung. Obwohl ich seit 23 Jahren bis zu 400 Km entfernt lebe, lasse ich nur ihn an meine Zähne. Dafür ist mir die Reise nicht zu weit. Termine erhalte ich unverzüglich. Die Behandlungen waren bislang immer erfolgreich und mit erträglichen Schmerzen. Der Service ist absolut lobenswert.

Kompetent, freundlich, verbindlich, schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gustav Savenije Zahnarzt

Ein absolut toller Zahnarzt mit einem super freundlichen Praxisteam. Dr. Savenije nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt auch während der Behandlung alles so, dass es absolut verständlich ist. Er achtet sehr darauf, dass seine Patienten sich wohlfühlen und alles in allem ein absolut kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten. Ich kann Dr. Savenije jedem empfehlen und gerade wenn jemand sonst schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht hat, ist das die richtige Adresse, wo man einfach auf Wissen und Kompetenz vertrauen kann.

Absolut empfehlenswert :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben