Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt
Kurzer Weg 23, Greifswald

Dr. med. vet. Gustav Seils bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gustav Seils?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt

Ich habe Herrn Dr. Seils als "Tierarzt mit Leib und Seele" kennengelernt. Er war immer freundlich und hat die von mir zu ihm verbrachten Hunde aus dem Tierschutz stets gewissenhaft und erfolgreich behandelt. Er hatte immer ein offenes Ohr, wenn ich mich telefonisch mit einem Problem an ihn wandte und Geld stand bei ihm nie im Vordergrund, sondern es zählte immer nur das Tier. Ich wünschte es gäbe mehr Tierärzte von "seinem Schlag".

Auch im hohen Alter noch mit Herz und Verstand dabei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt

Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft die dieser Mann an den Tag legt ist bemerkenswert! DANKE Dr. Seils!

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Menschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt

Ich habe den angeblichen achso netten,hilfsbereiten und kompetenten der sich Tierarzt Gustav Seils nennt angerufen wegen Hausbesuch, was er auch mit Ja bestätigt hat, aber wie es hieß, dass es um eine Katze geht, das er aber wegen nur einer Katze(die übrigens seit 5 Tagen nicht mehr gekotet hat und auch nicht kann,was ich ihm auch gesagt habe)dafür nicht extra rauskommt und wir schon hin kommen müssen, und dass obwohl er ja angeblich Hausbesuche macht(aber eine Katze ist ja anscheinend nix wert)

Für mich kein sehr kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt

Dr. Seils ist ein freundlicher Tierarzt, der keinen Wert auf großen (zusätzlichen und somit unnötigen) Schnickschnack legt, was mir unglaublich gut gefiel. Es wird nur das gemacht, was das Tier wirklich braucht. Werde auf jeden Fall wieder kommen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr netter u kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt

Wir waren mit unseren Katzen dort und sind positiv überrascht! Nach langem suchen endlich ein Tierarzt, der alle positiven Aspekte in sich verkörpert. Nett, ruhig, genau die richtige Distanz zu den Tieren. Unsere Miezen haben nicht mal geweint. Die Preise sind sehr fair und die Sprechzeiten human, Wartezeiten kaum vorhanden. Man sollte sich nicht von der eher rustikalen Einrichtung abschrecken lassen! Ich werde definitiv wieder hingehen und kann Dr. Seils nur weiterempfehlen!

Netter, erfahrener Arzt - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt

Ein Tierarzt der alten Schule mit entsprechendem Fachwissen. Seine Preise sind mewr als fair. Ich kenne ihn nun mehr als 30 Jahre als guten und sehr geschätzten Tierarzt.

älterer erfahrener Veterinär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt

Ein Tierarzt mit Seele und Verstand. Das Tier steht im Vordergrund und wird fachlich kompetent ohne Firlefanz , was die Kosten hochtreiben könnte, behandelt.

Erfahrener Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Seils Tierarzt

Bin sehr zufrieden. Ist ein älterer Arzt der bestimmt viele Erfahrungen gemacht hat und daher viel Ahnung. Preise sind fair und es werden nur Dinge berechnet die auch gemacht wurden.

Höflich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben