Podbielskistrasse 386, Buchholz-Kleefeld, Hannover
privatpraxis

ab 180 €

Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität

Während des Termins für das Erstgespräch werden Sie eine volle Stunde mit Dr. Kuche Zeit haben ihre ausführliche Anamnese und Krankengeschichte zu erheben.
In dieser Zeit werden wir bereits aufgrund der Fragestellung sehr genau sagen können, welchen Umfang die Untersuchungen haben werden, die zur Lösung und Aufklärung ihrer Beschwerden beitragen können.
Auch können wir Ihnen dann den Nutzen der Maßnahmen und das anfallende Honorar erläutern.

Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität!
Bei uns steht der Patient mit seinen Bedürfnissen im Mittelpun...

Wir behandeln das ganze Spektrum der Inneren Medizin und Herzgesundheit!
Wir bieten ein umfassendes Check up Programm sowie Spezialsprechstunden...

Warum zu mir?

Wir behandeln nicht die Symptome- sondern kümmern uns ganzheitlich um Ihr Wohlbefinden!
Ihre Vitalität liegt uns am Herzen!

Akademische Ausbildung

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität Gesundheits-Check-up

Ich war zum Checkup bei Dr. Kuche und bin vom Team, dem freundlichen Umgang insgesamt und der Professionalität begeistert: die Untersuchungen waren gründlich und die Auswertungen mit dem Arzt sehr aufschlussreich, insgesamt hat sich das gesamte Team eine angenehme Ruhe ausgestrahlt und sich für mich viel Zeit genommen. Große Klasse!

Standort: Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität Vorsorgeuntersuchung

Sehr professionelles Team. Zuverlässige Terminabsprache, kaum Wartezeiten und eine ruhige unaufgeregte Atmosphäre. Das Arztgespräch war aufschlussreich und fachlich einwandfrei. Die Praxis ist sehr digital.

Standort: Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität Erstanamnese

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung da und habe mich einer kompletten kardiologischen Untersuchung unterzogen.
Zu allererst möchte ich den überaus netten Empfang erwähnen.Ich fühlte mich gut aufgenommen und beraten.Das Wartezimmer ist mit Wasser und Kaffee ausgestattet .
Wartezeiten hatte ich keine also ein gutes Zeitmanagement.
Über Dr. Kuche kann ich nur positives schreiben.
Er nimmt sich Zeit ,erklärt ausführlich und
verständlich, ist überaus freundlich und kompetent ( wie alle
anderen auch)man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität Untersuchung /CheckUp

Ich war zur allgemeinen Vorsorgeuntersuchung bzw. CheckUP in der Praxis von Herrn Dr. Kuche und ich bin rundum zufrieden.

Eine kurzfristige Terminplanung war möglich und die Untersuchungen (Ultraschall, EKG, Blutabnahme, etc.), nach einem ausführlichen Anamnesegespräch, wurden professionell und ohne lange Wartezeiten durchgeführt. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und das Praxisteam ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Beim Abschlussgespräch hat sich Herr Dr. Kuche viel Zeit genommen um mir die Untersuchungsergebnisse ausführlich und gut verständlich zu erläutern. Außerdem hat er mir super Handlungsempfehlungen gegeben, wie ich meine Gesundheit auch in Zukunft erhalten kann, ohne, dass ich dafür meinen kompletten Lebensstil auf den Kopf stellen muss. Sehr kompetent und professionell.

Ich habe mich bei Cardio & Vitality wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Praxisteam!

Dr. med. H.-Christian Kuche

Das Team von Cardio&Vitality bedankt sich herzlich - Ihr Wohlbefinden ist immer unser höchstes Anliegen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität Erstanamnese

Tolle Atmosphäre, super herzliches Team! Ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt. Ausführliche Aufklärung und Beratung. Nach professionellen CheckUp, hatte ich mich noch anschließend für das IHHT Höhentraining und die Infusionstherapie entscheiden.
Ich fühle mich wie neu geboren! Vielen Dank!!

Dr. med. H.-Christian Kuche

Ganz herzlichen Dank- das Praxisteam gibt immer sein Bestes!

Standort: Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität Befundbesprechung

- Detailorientiertes Behandlung (Zusammenhang mit der Beeinträchtigung des Herzens)
- "All-around" Behandung und Beratung fürs Herz (Bealstungs-EKG, EKG, Blutwerte, Lebensaspekte (Familiärliche, Arbeitsbedingte, ...))
- Äußergewönhlich profesionnelles Auftreten
- Gute Terminplanung, freundliches Team, Top-Notch Geräte
- Ich kann die Praxis von Herzen empfehlen (sogar als Selbst-zahler)

Dr. med. H.-Christian Kuche

Das Praxisteam und ich bedanken sich - wir tun unser Bestes für Ihr Wohlbefinden

Standort: Praxis für ganzheitliche Kardiologie und Vitalität Befundbesprechung

Erstklassige, hochprofessionelle Praxis mit einem liebenswerten, sehr freundlichen Team. Gute Terminplanung, deswegen geringe Wartezeiten. Absolut empfehlenswert.
Herr Dr. Kuche verkörpert die Bezeichnung seiner Praxis "ganzheitliche Kardiologie und Vitalität" perfekt, indem er sich ausführlich Zeit für das Patientengespräch nimmt. Ein Gespräch auf Augenhöhe, ohne Medizienerlatein, sondern echte und ehrliche Aufklärung und nur zielführende technische Untersuchungen.
Dazu verfügt die schicke, lichtdurchflutete Praxis über die modernsten Untersuchungsgeräte.
In dieser Praxis fühlt man sich von Beginn an wohl und persönlich sowie auch kardiologisch gut aufgehoben.

Dr. med. H.-Christian Kuche

Das Praxisteam bedankt sich - wir tun unser Bestes!

Ich war für eine sportmedizinische Routineuntersuchung bei Hr. Dr. Kuche. Ein Termin konnte zeitnah vereinbart werden. Das Praxisteam war sehr freundlich. Es fand ein ausführliches Gespräch mit Hr. Dr. Kuche statt. Die Praxisausstattung und die Untersuchungsgeräte sind auf dem neuesten Stand. Ich kann Hr. Dr. Kuche sehr weiterempfehlen.

Dr. med. H.-Christian Kuche

Mein Team und ich freuen sich Ihnen kompetent und erfolgreich geholfen zu haben - wir wünschen Ihnen auch weiterhin Gesundheit und Wohlbefinden!
Ihr Cardio&Vitality Team