Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Bickmann

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Münchener Str. 1583527 Haag
Sind Sie Esther Bickmann?

Video-Sprechstunde

Engagement

Diskretion

20.07.2021 • Alter: über 50

Fachlich einzigartig

Seit Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fr. Bickmann weiß, was Sache ist. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist beratend immer sehr kompetent. Sie fühlt mit, Sie macht sich Sorgen und das spürbar. Einfach nur Danke zu sagen ist für mich nicht ausreichend. Ich wünsche Ihr viel Kraft und Gesundheit für die nächste Zeit. A.Eck

21.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Ärztin die von Anfang an Interesse an ihren Patienten zeigt

Aufgrund von Depressionen bemühte ich mich um einen Termin bei Frau Bickmann.

Ich fühlte mich von Anfang an wohl, weil auf meine Probleme eingegangen wurde und diese vor allem auch ernstgenommen worden sind. Ein Gefühl, dass man bei manch anderen Ärzten vermisst.

Nach der sehr ausführlichen Anamnese hat mir Frau Bickmann genau erklärt, wie eigentlich das Medikament wirkt, welches ich in der Zukunft einnehmen werde. Sehr beeindruckend, da man nun selber nachvollziehen kann, was man überhaupt täglich einnimmt.

Zusammengefasst bin ich sehr dankbar darum, einen Termin bekommen zu haben und kann Frau Bickmann nur wärmstens empfehlen.

27.10.2020

Sehr verständnisvolle Ärztin

Ich fühle mich sehr gut verstanden, super vertrauensverhaeltnis

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Bickmann ist eine sehr kompetente und sehr nette Fachärtin für Psychiatrie

Frau Bickmann ist eine sehr kompetente und sehr nette Fachärtin für Psychiatrie. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und freundlich gestaltet. Man hat keine langen Wartezeiten. Frau Bickmann hat mich sehr umfangreich und sehr kompetent über Psychopharmaka und deren Wirkmechanismen aufgeklärt. Das habe ich in dieser Art noch nie von einem Facharzt bekommen. Ebenfalls sehr umfangreich erfolgte meine Anamnese bei Frau Bickmann. Man wird als "gesamter" Mensch gesehen und man fühlt sich ernst genommen.

Auch bei der Auswahl der individuellen Medikation ist Frau Bickmann sehr engagiert, um den besten Weg für den Patienten zu finden. Ich fühle mich in der Facharztpraxis Bickmann bestens betreut und behandelt und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

06.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Bewertung Frau Esther Bickmann

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Esther Bickmann.

Letzte Aktualisierung23.05.2021

08072-3767920

Esther Bickmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?