Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Münchener Str. 15, Rosenberg , Haag in Oberbayern

Esther Bickmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin seit Jahren bei Fr. Bickmann in Behandlung und kann mich nur positiv berichten. Ihr ist es zu verdanken, dass ich weiterhin stabil bin und meinen Job ausüben kann. A. Eck

Standort: Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fr. Bickmann weiß, was Sache ist. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist beratend immer sehr kompetent. Sie fühlt mit, Sie macht sich Sorgen und das spürbar. Einfach nur Danke zu sagen ist für mich nicht ausreichend. Ich wünsche Ihr viel Kraft und Gesundheit für die nächste Zeit. A.Eck

Fachlich einzigartig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Aufgrund von Depressionen bemühte ich mich um einen Termin bei Frau Bickmann.

Ich fühlte mich von Anfang an wohl, weil auf meine Probleme eingegangen wurde und diese vor allem auch ernstgenommen worden sind. Ein Gefühl, dass man bei manch anderen Ärzten vermisst.

Nach der sehr ausführlichen Anamnese hat mir Frau Bickmann genau erklärt, wie eigentlich das Medikament wirkt, welches ich in der Zukunft einnehmen werde. Sehr beeindruckend, da man nun selber nachvollziehen kann, was man überhaupt täglich einnimmt.

Zusammengefasst bin ich sehr dankbar darum, einen Termin bekommen zu haben und kann Frau Bickmann nur wärmstens empfehlen.

Eine Ärztin die von Anfang an Interesse an ihren Patienten zeigt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich sehr gut verstanden, super vertrauensverhaeltnis

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Bickmann ist eine sehr kompetente und sehr nette Fachärtin für Psychiatrie. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und freundlich gestaltet. Man hat keine langen Wartezeiten. Frau Bickmann hat mich sehr umfangreich und sehr kompetent über Psychopharmaka und deren Wirkmechanismen aufgeklärt. Das habe ich in dieser Art noch nie von einem Facharzt bekommen. Ebenfalls sehr umfangreich erfolgte meine Anamnese bei Frau Bickmann. Man wird als "gesamter" Mensch gesehen und man fühlt sich ernst genommen.
Auch bei der Auswahl der individuellen Medikation ist Frau Bickmann sehr engagiert, um den besten Weg für den Patienten zu finden. Ich fühle mich in der Facharztpraxis Bickmann bestens betreut und behandelt und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Frau Bickmann ist eine sehr kompetente und sehr nette Fachärtin für Psychiatrie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Esther Bickmann.

Bewertung Frau Esther Bickmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte schwere Angst und Panik störungen, depressionen
Dank Frau Bickmann und den passenden Medikamente lebe ich ein ganz anderes Leben das mir wieder sehr viel Freude bereitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam... fazit: super ärztin, sehr empfehlenswert!

Kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und habe immer gute Erfahrungen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Bickmann legt sehr viel Wert darauf, dass die Blut- und EKG-Werte stimmen. Stimmt was nicht, wird sofort gegengesteuert.
Sie ist sehr einfühlsam, aber auch sehr direkt und erklärt alles ganz ausführlich.
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.

Frau Bickmann nimmt sich immer Zeit für meine Probleme und Sorgen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Bickmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Setzt meiner Meinung nach zu stark auf die neue Psychopharmaka-Generation und das auch wenn die Nebenwirkungen für einzenle doch arg überwiegen.

KOMPROMISSLOS IN DER THERAPIE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben