Dr. med. Michael Goldnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Cardio Health Centrum im Medienhafen Dr.med. Michael Goldnau und Asim Shahzad Andere

Ich bin begeistert. Ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Sehr engagiert und nimmt sich ausführlich Zeit alles zu erklären. Sehr gute Praxis-Organisation und geringe Wartezeiten. Der Checkup ist zudem sehr detailliert und aussagekräftig.

Dr. Michael Goldnau Facharzt für Kardiologie ist der Arzt,den ich schon so lange brauche.Anhaltende und langjährige gesunhetliche Störungen wurden diagnostiziert und entsprechend behandelt.Dr Goldnau verfügt über erweiterte Kompetenzen, nimmt sich Zeit und die neuesten Therapiemethoden sind erfolgreich angewendet.Die Wartezeiten sind gering.Ich bin ihm sehr dankbar,dass die gewünschte Qualität des Lebens durch seine kompetente Behandlung zurückbekommen habe.

Top Arzt, kompetent,einfühlsam und zielgerichtete Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon mein erster telefonischer persönlicher Kontakt mit dem Doktor war hervorragend und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und behandelt . Die Praxis Location die Mitarbeiterinnen - die technische Ausstattung- alles hervorragend!! Der Doc ist absolut einfühlsam kompetent und Verantwortungsvoll-er hat exakte Diagnosen gestellt und mich erfolgreich behandelt. Ich freue mich auf jeden Besuch bei ihm und in der Praxis… Ich kann den Doc nur absolut empfehlen aus vollsten Herzen !!!

Mein Cardio Doc für immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Goldnau ist in jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen. Fachlich sehr kompetent und gleichzeitig sehr menschlich. Er hat immer ein offenes Ohr weit über das normale Maß hinaus. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt auch bei schwierigeren Themen. Herzlichen Dank an Dr. Goldnau und das gesamte Team.

Eine sehr kompetente, hervorragende medizinische Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- nimmt sich richtig Zeit
- super kompetent
- flexible Termine, die auch in den Terminkalender viel Beschäftigter Menschen passen
- super technische Ausstattung
- nette Helferinnen
--> so ist es perfekt, absolute Empfehlung !

Top Arzt, super Praxis - Empfehlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Durch seine ruhige und einfühlsame Art hat er mir die Angst vor meinem Herzproblemen genommen.

Ein sehr kompetenter Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und engagiert. Nettes Team. Er nimmt sich Zeit für Patienten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Goldnau ist ein fachlich sehr guter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und erklärt alles sehr ausführlich. Fragen beantwortet er ebenfalls kompetent.
Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben und kann Ihn nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Goldnau ist für meine Frau und mich ein fachlich höchst kompetenter, dem Patienten freundlich zugewandter Kardiologe.
Dr. Goldnau vermittelt uns durch seine entspannte, respektvolle Art stets das Gefühl, bei ihm bestens aufgehoben zu sein.
Er nimmt sich viel Zeit für ein auf Augenhöhe stattfindendes Arzt-Patientengespräch.
Er untersucht gründlich,erklärt verständlich diagnostizierte kardiovaskuläre Erkrankungen bzw. Risikofaktoren und beantwortet Nachfragen geduldig und ausführlich.

Fachlich höchst kompetenter und menschlich sehr angenehmer Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Kardiologe. Nimmt sich Zeit und berät ausführlich während und nach der Untersuchung. Untersucht und behandelt mit Augenmaß. Sehr freundliche und einfühlsame Arzthelferinnen. Moderne und technisch sehr gut ausgestattete Praxis. Pünktliche Einhaltung der Termine. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Hervorragender Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert