Samuel Baltzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Samuel Baltzer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Dr. Baltzer hört gut zu und strebt die optimale Behandlung an.
Leider ist er mit außergewöhnlich unfreundlichen Damen am Empfang gestraft. Wer sich durch deren grenzwertiges Verhalten und den dauerhaft fortgelegten Telefonhörer (da ist kaum durchzukommen) nicht abschrecken lässt, wird mit einer sehr guten Behandlung belohnt.

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt dem ich vertraue. Kompetent, nimmt sich Zeit, immer ein offenes Ohr, erklärt verständlich.
Was kann ich mir mehr als Patient erhoffen.

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin Andere

Egal ob Kassenpatient oder privat versichert ( ich kenne beides): Herr Baltzer war immer für mich zu sprechen und hat sich ausreichend Zeit genommen für die Behandlung. Seine Behandlungen waren immer gut. Ein Arzt, der wirklich den richtigen Beruf hat. Ich bin jetzt über 20 Jahre bei der Praxis Baltzer und bin wirklich zufrieden. Auch das Mitarbeiter Team ist immer bemüht, sich um die Patienten zu kümmern.

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich rund um wohl.
Das fängt schon dabei an, dass man in Corona-Zeiten auch im Freien regengeschützt unter einem aufgestellten Pavillon warten kann und es sogar Stühle gibt. Dann erfreue ich mich an der geschmackvollen Einrichtung der Praxis, an den wirklich immer freundlichen Sprechstundenhilfen, an den geordneten Abläufen und den kurzen Wartezeiten. Und schließlich folgt die Behandlung durch einen Arzt, der sehr präsent ist, sich Zeit nimmt, umsichtig ist, sehr freundlich, ruhig und der mein volles Vertrauen genießt seit sehr vielen Jahren.

Ein Hausarzt, der sich noch wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herr Baltzer seit ca 20 Jahren als kompetenten, freundlichen Arzt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Auch sein Personal ist freundlich zu den Patienten, Terminvereinbarung, Blutentnahme etc funktionieren gut.

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin

Eine schmerzhafte Warze unter der Fußsohle läßt den guten Dr. Baltzer in Haan völlig kalt.es wird nur auf eine Fußpflege verwiesen bei der man dann pro Besuch mit 20 Euro abkassiert wird.das macht bei 10 Besuchen ja nur schlappe 200 Euro.die Fußpflege entfernt die Warze auch nicht.im gegenteil wird sich möglichst lange daran festgehalten.in der Praxis Baltzer wird grob fahrlässig gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen indem Details meiner Krankengeschichte ohne jeglicheLegitimation an Dri

ßtrauen gegen Ärzte wurde um ein vielfaches potenziertn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin

herr baltzer ist ein sehr kompetenter arzt.
er hat mir bei einer schweren erkrankung in 2018 mit seiner beharrlichkeit sehr geholfen, die richtige diagnose zu finden. ich bin freiwillig gesetzlich versichert und er hat es moeglich gemacht, dass ich interdisziplinär sehr schnell termine erhalten habe.
zudem wurde ich auch in seiner praxis in der zeit der erkrankung vorrangig behandelt und habe regelmaessig sehr zeitnahe termine erhalten.
er ist aeusserst gruendlich in seiner anamnese.

auch und gerade als langjaehriger patient sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 17 Jahren bei Hr. Baltzer und seinem Team. Es ist ein echtes Team, das sehr effizient und harmonisch im Kundensinne handelt. Hier wird gründlich und ruhig gearbeitet.

Ein Spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Dr Baltzer. Auf meiner Suche nach einem kompetenten Arzt bin ich gerne geblieben.
Für mich ist er genau das, was ich brauche. Er ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen, nimmt sich Zeit, hört gut zu und durch seine freundliche, ruhige Art genau der richtige Arzt für mich. Die Gespräche sind mit ihm sind immer sehr hilfreich und kompetent und absolut offen für Neues. Schön, dass es ihn gibt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samuel Baltzer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren dort Patient. Herr Baltzer ist immer sehr freundlich, kompetent und gründlich. Vor kurzen benötigte ich einen Termin in der Akutsprechstunde. Da habe ich die neue Ärztin kennen gelernt, die neuerdings dort tärtig ist. Auch von ihr wurde ich sehr gut behandelt wie sonst von Herrn Baltzer.
Meine schwere Entzündung wurde erkannt, gut überwacht und erfolgreich behandelt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und versorgt. Das Team ist immer freundlcih, engagiert und menschlich, obwohl viel zu tun.
Der Eingangs- und Empfangsbereich ist zu klein und eng.

empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert