Dr. Balensiefen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Balensiefen
Dr. Balensiefen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Balensiefen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Balensiefen ist unter den Top10:

· Ärzte in Haar (Stand 06/2019)

Dr. Balensiefen ist unter den Top5:

· Orthopäden in Haar (Stand 06/2019)

Dr. med. Frank Meinhard Balensiefen

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopädiezentrum München Ost Prof. Dr. med. ...
Münchener Str. 14
85540 Haar

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Balensiefen hinterlegt. Sind Sie Dr. Balensiefen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mein Leistungsspektrum und das meiner Praxis zu informieren.
Mein Schwerpunkt liegt in der Orthopädie, insbesondere im Bereich der Endoprothetik, Kinderorthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie und der Behandlung von Arbeitsunfällen.
Im Orthopädiezentrum München Ost (OZMO) stehe ich Ihnen von der umfassenden Beratung über die ...

1. Meine Schwerpunkte

Das sagen Patienten über Dr. Balensiefen

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Balensiefen ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und mich gut beraten hat."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Professionell

Absolut kompetent, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit, sehr gute Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Balensiefen ist ein überaus freundlicher und sympathischer Arzt, durch seine fröhliche und entspannte Art verbreitet er eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich gut und kompetent beraten und behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Nahm sich viel Zeit und hat alles unternommen was möglich war."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft TEP

Sehr engagiert, konzentriert und äußerst professionell und strahlt dazu noch menschliche Wärme aus, kein "Halbgott in weiß" der einen von oben herab behandelt, sondern freundlich auf Augenhöhe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balensiefen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balensiefen.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher