• Ingolstadt

Dr. Steinmüller

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient wenn es sich um einen Gang zum Zahnarzt handelt. Bei mir musste ein Weisheitszahn entfernt werden, aber Herr Dr. Steinmüller war so geduldig und Einfühlsam…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2014

Super Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt

Sehr netter Arzt, der einem nicht alles mögliche "Einbauen" will, sondern nur die Behandlung, die man auch wirklich braucht."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2014, Alter: 30 bis 50

Genialer Zahnarzt

Ich habe von Dr.Steinmüller Implantate bekommen und muß sagen, ich bin überglücklich. Herr Dr. Steinmüller stand mir in all der Zeit auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Ein wirklich super…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013

Super freundlicher und sehr Kompetenter Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Stefan Steinmüller in Behandlung und habe bei Ihm meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Hr. Dr. Steinmüller erklärte mir jeden Behandlungsschritt so,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013

arzt super/würde sofort wechseln, wenn . . .

Würde warscgeinlivh sofort Patient werden bei ihm wenn ich die zshnreinigung bei ihm selber machen lassen könnte und er mehr da wäre, Zb auch freitags. Ansonsten ist er nach meinem jetzigen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012

Perfekt

Nachdem ich als Jugendlicher nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe - kann ich Dr. Steinmüller nur empfehlen. Als doch recht schmerzempfindlich Mensch, bin ich sicher kein…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich