• Ingolstadt

Dr. Steinmüller

Bewertung vom 27.11.2014

Super Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt

Sehr netter Arzt, der einem nicht alles mögliche "Einbauen" will, sondern nur die Behandlung, die man auch wirklich braucht."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2014, Alter: 30 bis 50

Genialer Zahnarzt

Ich habe von Dr.Steinmüller Implantate bekommen und muß sagen, ich bin überglücklich. Herr Dr. Steinmüller stand mir in all der Zeit auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Ein wirklich super…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlicher und sehr Kompetenter Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Stefan Steinmüller in Behandlung und habe bei Ihm meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Hr. Dr. Steinmüller erklärte mir jeden Behandlungsschritt so,…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Parodontologie

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013

arzt super/würde sofort wechseln, wenn . . .

Würde warscgeinlivh sofort Patient werden bei ihm wenn ich die zshnreinigung bei ihm selber machen lassen könnte und er mehr da wäre, Zb auch freitags. Ansonsten ist er nach meinem jetzigen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012

Perfekt

Nachdem ich als Jugendlicher nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe - kann ich Dr. Steinmüller nur empfehlen. Als doch recht schmerzempfindlich Mensch, bin ich sicher kein…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper