• Ingolstadt

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Bahnhofplatz 4b
85540 Haar

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Müller hinterlegt. Sind Sie Frau Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Müller

Artikel von Frau Müller

Das sagen Patienten über Frau Müller

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Müller ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie und ihr superfreundliches Team haben es geschafft, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen und ich kann jetzt endlich wieder lächeln und selbstbewusster auftreten. Ich bin ihr sehr dankbar und froh, dass sie die Praxis in Haar (mein Wohnort) ihrer Vorgängerin übernommen hat! Danke, danke und nochmals danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich hervorragend und überaus empathisch

Die Zahnärztin und ihr gesamtes Team ist ein Traum. Fachlich höchst kompetent, menschlich vorbildlich - diese Kombination findet man selten. Für Angstpatienten eine perfekte Anlaufstelle - und sie ist eine der Zahnärzte, die bereits das GBT-Konzept zur Zahnreinigung anbieten - die PZR ist mit dem "Guided Biofilm Konzept" und den modernen Airflow-Geräten wirklich schmerzfrei sowie komfortabel (ja - ich habe es anfangs auch nicht geglaubt - Komfort und Zahnreinigung in einem Satz war bis zu dieser Behandlung wirklich nicht vorstellbar.)"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Zahnärztin

Frau Müller ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die mich bestens beraten hat. Ich war insgesamt schon dreimal dort. Beim erst Mal zur professionellen Zahnreinigung. Nach der Reinigung hat Frau Müller alle Füllungen und Kronen nachgeschaut und Behandlungsempfehlungen gegeben. An einer Stelle hatte sie sogar recht. Kurze Zeit später ist eine Füllung herausgebrochen und Sie hat mir dann ein Inlay empfohlen und sofort auch gemacht. Es ging schnell, schmerzlos und unkompliziert. Einen anderen Zahn hat sie mir zusätzlich noch mal neu verfüllt. Die Praxis ist nagelneu und hochmodern. Da fahre ich gern die 15km von München Zentrum nach Haar raus!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsame und freundliche Zahnärztin

Als Angstpatienten kam ich durch eine Empfehlung zu Frau Müller. Dies nahm sich meiner sehr einfühlsam und mit viel Geduld an. Frau Müller hat ein Gespür für Ihre Patienten und hat es besonders gut verstanden, mir einfach aber sehr detailliert die notwendige Behandlung zu erklären."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Müller.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber