Eva-Marie Müller

Prophylaxe
Endodontie
Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner Zahnarztpraxis in Haar freue ich mich, Ihnen mit meinem hochqualifizierten Team das gesamte Spektrum der Zahnmedizin in einem angenehmen und modernen Ambiente anbieten zu können. Unser Ziel ist es, für Sie stets medizinisch und ästhetisch optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen. Ihr Lächeln liegt uns am Herzen.

Besuchen Sie uns gerne am Bahnhofplatz 4b oder kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 089/4605310 für eine Terminvereinbarung!

Mein Team und ich freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Eva-Marie Müller

2018Kompakt-Curriculum Implantologie der eazf
2017Diverse Cerec-Master Kurse der Digital Dental Academy
2015 bis 2017Postgraduierten Ausbildung (Curriculum) „Ästhetik und Funktion“ der DGÄZ
2013 bis 2014Postgraduierten Ausbildung (Curriculum) bei der DGET mit Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Endodontie
2012 bis 2017Angestellte Zahnärztin in einer Gemeinschaftspraxis in München mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie
2010 bis 2011Assistenzzahnärztin in Kassel und Münster in Praxen mit Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde
2009Approbation als Zahnärztin
2003 bis 2009Studium der Zahnheilkunde an der WWU zu Münster

zu meiner Homepage

In meiner Zahnarztpraxis in Haar widmen wir uns voll und ganz Ihrer Zahn- und Mundgesundheit. Am Bahnhofplatz 4b stehen wir Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne zur Seite und kümmern uns um die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs.

Während unserer Sprechzeiten heißen wir Sie gerne persönlich herzlich willkommen. Oder kontaktieren Sie mein Team und mich gerne telefonisch unter der Tel.. 089/4605310 für eine Terminvereinbarung.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

weitere Informationen auf meiner Homepage

Sie leiden unter akuten Zahnschmerzen oder haben den Traum von einem strahlend weißen Lächeln? In meiner Zahnarztpraxis in Haar möchte ich Ihnen weiterhelfen und mit einem großen Leistungsspektrum der Zahnmedizin zu Ihrem Wohlbefinden beitragen.

Erfahren Sie hier auf jameda mehr zu den verschiedenen Leistungen meiner Praxis oder kontaktieren Sie mein Team und mich direkt unter der Tel.: 089/4605310 für eine Terminvereinbarung.
Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

• Prophylaxe

• Parodontitis - Behandlung und Prävention

• Füllungstherapie

• Wurzelkanalbehandlung

• Prophylaxe

Gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch ein Leben lang – mit der richtigen Prophylaxe kann jeder dieses Ziel erreichen. Unter Prophylaxe wird die individuelle Professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis verstanden. Je früher man mit der Prophylaxe beginnt, um so eher können Eingriffe durch den Zahnarzt vermieden werden. Wir gehen nach der „Guided Biofilm Therapy“ vor, denn dieses besonders schonende Verfahren gewährleistet einen systematischen und qualitätsgesicherten Ablauf.

• Behandlungs- und Prophylaxeplan
    • Schwachstellenanalyse
    • Erhaltungstherapie
    • Parodontaldiagnostik
  • Parodontitis - Behandlung und Prävention

Wie bei vielen Zahnerkrankungen gilt auch für die Parodontitis: Vorsorge ist die beste Behandlung. Wir bieten Ihnen diese an.
    Ein umfassendes Behandlungskonzept wird individuell für Sie ermittelt, das den Grundstein für Ihre Zahngesundheit legt. Unser Ziel ist es, Ihnen die Chance auf lebenslangen Zahnerhalt durch die Früherkennung von Parodontitis zu ermöglichen

• Füllungstherapie

Eine der häufigsten Gründe für einen „spontanen“ Besuch beim Zahnarzt ist das bekannte „Loch im Zahn“. Entstanden oft durch Karies, verursacht es Schmerzen und muss schnellstmöglich behandelt werden. Ansonsten kann sich die Karies weiter ausbreiten und mit der Zeit größere Schäden am Zahn anrichten. Wir bieten Ihnen moderne und hochwertige Kunstoff- und Keramik-Füllungen an. Einer der wesentlichen Vorteile ist, dass die Füllungen mit zahnfarbenen Material hergestellt werden und somit die Optik der Zähne bestmöglich erhält.

• Kunststoff- /Keramikfüllungen
    • Inlays
    • Kariesbehandlung ohne Bohrer (Icon-Verfahren)
  • Wurzelkanalbehandlung

Der Tätigkeitsschwerpunkt unserer Praxis ist die Endodontie. Modernstes Equipment, kontinuierliche Fortbildungen auf höchstem Niveau und die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Endodontie ermöglichen Erfolgsquoten von bis zu 95%.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Punkte:

• Primäre Wurzelkanalbehandlung
    • Revisionsbehandlung
    • Behandlung traumatologisch geschädigter Zähne
    • Internes Bleaching
  • Digitaler Zahnersatz (Cerec)

Der abdruckfreie, computergestützte Herstellungsprozess ermöglicht einen maximalen Erhalt Ihrer gesunden Zahnsubstanz sowie eine metallfreie Restauration mit biokompatibler Zahnkeramik. In einem kontrollierten Verfahren wird der Rohstoff genau an die natürliche Schmelzhärte angepasst. Der Zahn wird bequem mit einer Oralkamera gescannt. Aus einem Keramikblock, der farblich Ihren Zähnen entspricht, wird die am Computer individuell für Sie konstruierte Restauration z.B. Inlay, Verblendschale (Veneers), Teilkrone oder Krone herausgefräst. Das perfekte Einkleben in den Zahn sichert extrem lange Haltbarkeit. Politur und Glasur schaffen angenehm glatte Oberflächen.

• In-/ Onlays
    • (Teil-)Kronen
    • Veneers
    • Brücken
    • Implantatkronen
  • Laborgefertigter Zahnersatz

Wir arbeiten ausschließlich mit spezialisierten Dentallaboren in der näheren Umgebung zusammen, die Arbeiten höchster Qualität zu ihrem Markenzeichen machen. Beim laborgefertigten Zahnersatz handelt es sich um individuelle Werkstücke, die von natürlichen Zähnen kaum zu unterscheiden sind und sich perfekt in die eigene Zahnreihe einpassen lassen. Die Auswahl des verwendeten Materials (Metall, Keramik) richtet sich individuell nach der Größe des vorhandenen Defektes.

• In-/ Onlays
    • (Teil-)Kronen
    • Veneers
    • Brücken
    • Implantatkronen
    • herausnehmbarer Zahnersatz
  • Implantate

Sorgenfrei und kraftvoll zubeißen! Hochwertige Zahnimplantate bieten wir Ihnen durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Kieferchirurgen aus der Region an. Die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erfolgen in Absprache mit einem Zahntechniker und Chirurgen.

Unser Leistungsspektrum im Bereich der Implantologie:

• Implantatprothetik
    • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit spezialisierten Fachkollegen
  • Kinderbehandlung

Kleine Patienten stehen hier im Mittelpunkt! Mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und einer passenden Kommunikation schaffen wir eine Wohlfühlatmosphäre für Kinder und Jugendliche. Besonderes Augenmerk legen wir auch auf eine hochwertige Kinder-/ Jugendprophylaxe zum Erhalt der natürlichen Zähne von klein auf.

• Zahnästhetik

Ein strahlendes Lächeln begeistert! Es steht für Attraktivität, Lebensfreude und Herzlichkeit.

Wenn Sie mit der Farbe oder Form Ihrer Zähne nicht zufrieden sind, müssen Sie dies nicht hinnehmen – wir bieten Ihnen in unserer Praxis ein breites Spektrum ästhetischer Zahnbehandlungen an. Die Behandlungsschritte begleiten wir durch eine sorgfältige Fotodokumentation Ihrer Frontzähne.

• Zahnaufhellung (Bleaching)
    • Verblendschalen (Veneers)
    • Frontzahnästhetik
    • farbindividualisierte Frontzahnfüllungen
  • Funktionsdiagnostik

Unser „Kausystem“ besteht aus Ober- und Unterkiefer, Zähnen, Kiefermuskulatur und -gelenken sowie Sehnen und Nervenbahnen. Das harmonische Zusammenspiel der einzelnen Bestandteile ist äußerst wichtig, denn beim Kauen wirken enorme Kräfte. Eine ungleichmäßige Verteilung dieser Kräfte bzw. eine „falscher Biss“ wird als Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bezeichnet und kann eine Reihe von Beschwerden hervorrufen.

Unser Leistungsspektrum im Bereich der Funktionsdiagnostik:

Endodontologen · in Haar
Kinderzahnärzte · in Haar
Ästhetische Zahnmediziner · in Haar

30.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell auf höchstem Niveau!

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient. Habe schon einige Handlungen, die alle hervorragend Abliefen. Die Chefin und das Team sind super nett und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

22.02.2021

Sehr freundliche und empathisch Zahnärztin die Kinder auf Augenhöhe behandelt

Ich war bisher zwei Mal mit meinem 6 Jährigen Sohn bei Dr Müller. Sie ist sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Sie ist meinem Sohn auf Augenhöhe begegnet und hat ihm alles sehr ausführlich erklärt. Leider hatte mein Sohn trotzdem Angst vor der Behandlung und wir mussten sie abbrechen. Frau Müller hat aber wirklich ihr Bestes gegeben und wir kommen hier sehr gerne wieder her! Das Praxis Team ist sehr nett und wir haben schnell einen Termin bekommen.

Kommentar von Frau Müller am 24.02.2021

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie zufrieden waren und hoffen, dass sich das mit der Angst ihres Sohnes mit zunehmendem Alter legt.

07.01.2021

Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis, die ich je besucht habe

Ich war heute zur Erstuntersuchung bei Frau Dr. Müller. Die Praxis selbst ist hell und groß, zudem sehr gut erreichbar sowohl mit Auto (Parkplätze vorhanden) als auch Öffentliche. Das Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Müller hat sich reichlich Zeit genommen und da ich Schwanger bin, auch sehr vorsichtig und verständnisvoll behandelt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt in dieser Praxis. Kann ich nur empfehlen !

Kommentar von Frau Müller am 08.01.2021

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Wir sind jederzeit bemüht uns um das Wohlbefinden der Patienten zu kümmern und sind glücklich, wenn das bei Ihnen gut angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Zahnarztbesuch und wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund!

01.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine empathische und moderne Zahnärztin

Das Team ist unglaublich freundlich. Besonders positiv finde ich, dass im Team zwei männliche Assistenzkräfte arbeiten - das rundet mein Bild einer modernen und qualitätsorientierten Praxis absolut ab.

Eine fachlich erstklassige Behandlung war bei mir (Angstpatient) mit hervorragender menschlicher Betreuung perfekt kombiniert.

Die professionelle Zahnreinigung (Guided Biofilm Therapy) war eher Wellness als zahnmedizinische Behandlung. Absolut schmerzfrei.

Top!

Kommentar von Frau Müller am 08.01.2021

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten, sodass Ihnen die zukünftigen Zahnarztbesuche Freude bereiten und leichter fallen!

15.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolle Beratung, sehr gute Behandlung

Die Professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich und (trotzdem) sogar angenehm, die anschließende Grunduntersuchung an sich verlief schnell; Fr. Dr. Müller hatte sich davor die Zeit genommen mir auf Anfrage sogar die Anatomie des Zahns genau zu erklären.

Ich fühlte mich während des Termins sehr gut behandelt und beraten! Dankeschön an Ihr Team Fr. Dr. Müller!

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Eva-Marie Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?