Dr. med. Hagen Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg. Wir sind ein multinationales und multikulturelles Team und freue...

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

So soll ein Kinderarzt sein. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Wir vertrauen ihm und unsere Tochter (8 Jahre) mag ihn sehr.
Mehr muss man nicht sagen.

Dr. med. Hagen Reichert

Herzlichen Dank für diese sehr freundliche Bewertung.
Das Vertrauen unserer Patienten ehrt uns,
und eine positive Rückmeldung gibt neuen Mut!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfelen.

Dr. med. Hagen Reichert

Herzlichen Dank für diese sehr freundliche Bewertung!

Sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

Nach einer Aneinanderkettung unglücklicher Ereignisse, stand ich in letzter Minute, völlig unangekündigt, mit meinem Impfstoff in der Praxis. Das war das Beste was mir passieren konnte. Obwohl die Praxis überfüllt war, hat man mich als Patientin aufgenommen, voll umfassend aufgeklärt, sich genügend Zeit für mich genommen und mir weitere Tipps für meine Reise mit auf den Weg gegeben. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.

Dr. med. Hagen Reichert

Als Dozent für Reisemedizin an der Uniklinik Homburg ehrt mich diese Bewertung besonders. Herzlichen Dank dafür!

Kompetente Tropen- und Reisemedizinische Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

Nach nunmehr 14 Jahren, in denen ich mit meinen Kindern in der Praxis von Herrn Dr. Reichert bin, erlaube ich mir hier eine Bewertung abzugeben. Eins vorweg - ich bin überaus glücklich und dankbar, dass mir seinerzeit diese Kinderarztpraxis empfohlen wurde!
Auch ich empfehle im Freundes- und Bekanntenkreis die Praxis von Herrn Dr. Reichert und Kollegen uneingeschränkt weiter. Hier ist medizinischer Sachverstand und Erfahrung auf Basis einer kleinen kompetenten "Klinik" an der Tagesordnung. Meine Kinder wurden und werden hier stets bestens medizinisch versorgt und fühlen sich sehr gut aufgehoben und betreut. Fragen wurden mir immer verständlichst und einfühlsam beantwortet. Ich schätze Herrn Dr. Reichert als herausragenden Mediziner, wie als Menschen und als "Freund" meiner Kinder gleichermaßen.
Da wir eine "größere" Familie sind, müssen wir dementsprechend häufig die Dienste von Herrn Dr. Reichert und Kollegen in Anspruch nehmen. Natürlich kommt es bei "Infektwellen" zu längeren Wartezeiten, allerdings ist das freundliche Praxisteam immer bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Als Notfall bekommt man immer einen Termin. Generell ist die Praxis dank der besonders guten Ärztegemeinschaft stets sehr gut besucht und trotzdem wird sich immer äußerst liebevoll um die kleinen Patienten gekümmert. Jedes Kind hat hier -egal ob Arzt/ Ärztin oder Praxisteam- seinen besonderen Stellenwert und wird auf das Beste versorgt, hierfür wird sich die notwendige Zeit genommen, auch wenn es später am Tag ist. Bei diesen engagierten Kinder- und Jugendmedizinern werden die besorgten Eltern auch noch abends - nach den Sprechstunden, was nicht selten nach 20:00 Uhr ist - zurückgerufen, um in Ruhe die Krankheitsbilder ihrer Kinder zu besprechen. Dies alles verdient allergrößten Dank und Anerkennung.
Fazit: Hier ist Beruf durch Berufung verstanden!!!

100 % Kinder- und Jugendmediziner! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

Ich war mit meinen Kindern bislang bei Herrn Dr. REICHERT immer Bestens aufgehoben. Ein super Arzt der es versteht trotz hoher Patientenzahlen auf die Bedürfnisse der Kinder und Eltern einzugehen. Erstklassige Diagnostik. Hohe Fachkompetenz. Sehr gut mit anderen Spezialisten vernetzt. Insgesamt ein super Praxisteam.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

Als Gemeinschaftspraxis bietet die Praxis eine komplette Rundumversorgung und das auch noch bei Bedarf auf Englisch, Französisch oder Italienisch

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

Der Betreuung in der Praxis läuft super! Alle sind sehr freundlich und die Abläufe der Behanldung sind gut strukturiert. Herr Dr Reichert führt Kinder mit Sympathie und Freude für seinen Beruf. Für uns als zweisprachige auch sehr hilfreich: hervoragendes, fließendes Französisch!

Wir sind rundum zufriedene Eltern und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

Er ist freundlich, nett und Gut

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

hat sich viel zeit für uns genommen (selbst nach praxis schluss) hat uns alles sehr gut erklärt und sich viel mühe gegeben.
absolut kinderfreundlich!! meine Tochter (die zu dem zeitpunkt stark fremdelte) hat sich bei ihm super wohl gefühlt.
ich bin total begeistert und kann ihn bedenkenlos zu 100% weiterempfehlen!
absolut kompetent und einfühlsam

der beste arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Homburg

Auf Grund meines angeborenen Herzfehlers bin ich schon Jahre lang in Behandlung bei Dr. Reichert!! Bereits in meiner Kindheit hatte ich schon Kontakt in der Universität mit Dr. Reichert. Ich konnte mich jeder Zeit auf seine fachlich Beurteilung und Unterstützung verlassen!! Er ist der Arzt meines Vertrauens!

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert