Praxis

Praxis Dr.med.dent. Hagen Wagner Zahnarzt
Forlenfeldstr. 10, Stutensee

Dr. med. dent. Hagen Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Wagner Zahnarzt

Schon am Empfang eine äußerst freundliche Begrüßung und Aufnahme. Der Arzt selbst wirkt ruhig und äußerst kompetent, er schlägt dem Patienten mehrere differenzierte Behandlungsweisen und deren finanzielle Auswirkungen vor. Sehr gutes handwerkliches Geschick des Zahnarztes und sehr gutes Zusammenspiel zwischen dem Zahnlabor und der Praxis. Unschlagbar günstige Zahnreinigung durch freundliche und ebenfalls sehr kompetente Zahnarzthelferinnen.

Wohlfühlatmosphäre auf ganz neuem Behandlungsstuhl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Wagner Zahnarzt

Ich fühle mich hier sehr wohl, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben zu allen Fragen immer eine helfende Antwort. Dr. Wagner ist sehr ruhig und wirkt immer freundlich und sehr erfahren. Wartezeiten sind immer angenehm.

Sehr kompetente und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Wagner Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Wagner in Behandlung, aber bislang sehr zufrieden. Seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen ist super klasse. Ich bin, wie sicher auch viele andere, überhaupt kein Zahnarztfreund und immer froh, wenn ich keine Termine habe. Aber was muss, dass muss :(
Und wenn ich muss, dann muss ich gerne zu Dr. Wagner :)

Sehr kompetenter Zahnarzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Wagner Zahnarzt

Angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiterinnen und fachlich hochwertige Behandlung

Freundlich, aufmerksam und behutsam. moderne Behandlungsmethoden, viel Erfahrung mit Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Wagner Zahnarzt

Kompetenter und netter Zahnarzt der auf meine Probleme eingeht.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen