Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Prof. Dr. med. Roman Leischik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Kosten sind abbhängig vom Zeitaufwand und Anzahl der Unterlagen

ab 250 €

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Kosten sind individuell auch bei gesetzlich versicherten Patienten mit der jeweiligen Krankenkasse zu beantragen

ab 60 €

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Zeiten können schwanken Kommen und Gehen können bis 2 Stunden in Anspruch nehmen

ab 180 €

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Wird von der gesetzlichen Versicherung mit 120 Euro unterstützt, bei Privatpatienten erfolgt die Abrechnung nach der GOÄ

ab 180 €

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Die Untersuchung wird jede 2 Jahre von der Krankenkasse mit bis zu 120 Euro unterstützt

ab 40 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über die Praxis informieren möchten. Auf den folgenden ...

Ich freue mich dass Sie mehr zu den Behandlungsschwerpunkten unserer Praxis in der Elberfelder Straße 1 in Hagen erfahren möchten. Als moderne Kard...

Im Folgenden möchte ich Ihnen unser Leistungsspektrum etwas näherbringen.
Wir verfügen über beste und modernste Ultraschall-Technologi...

• Rehabilitationswesen

• Italienisch (Italiano)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz Kardiologische Sprechstunde

Ich habe auf jameda sehr schnell einen Termin bekommen. Ich musste gar nicht warten. Gut organisiert. Arzt und Personal sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette MitarbeiterInnen und Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und alle Fragen wurden ernst genommen und verständlich erklärt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Arztbericht wird direkt an den behandelnden Hausarzt geschickt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut beraten und aufgehoben.Jeder Zeit wieder falls nötig.

Sehr gute Diagnostik.
Hier wartet man nicht 4 Monate oder länger auf einen Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr bequem online Service, ich konnte schnell selbst meinen Termin finden.
2 Ärztinnen haben mir sehr gut untersucht. Ich bin zufrieden und empfehle dieses Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles sehr nett gute Beratung freundlich wenig Wartezeit verständnisvoll.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren super zufrieden, die Wartezeit war angemessen und die Behandlung ging super schnell!

Professionelle Untersuchung schnell und unkompliziert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz Gesundheits-Check-up

kurze Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferinnen, angenehme Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Team und es sind weitere Untersuchungen in der Klinik angeordnet worden