Dr. med. Dagmar Höfkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Höfkes?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Höfkes Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sechs minus
So etwas habe ich no nie erlebt
Ich durfte eine Minute reden und die sogenannte Fr. Dr. steht auf, sagt nichts und holt sich den nächsten Patienten.Die macht nur die Pharmaindustrie gesund.Also bin ich gezwungen wieder für mich oder dritte zur Gefahr zu werden, was sie auch zugibt.....Ich suche seit über 10Jahren Hilfe und kriege keine ich habe einfach keine Kraft mehr mir von dieser Person meine Lebenszeit stehlen zu lassen.

Unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Tod meines Mannes brauchte ich dringend Hilfe. Ich bekam kurzfristig einen Termin. Nach 5 Min. war ich schon bei Fr. Dr. Höfges. Sie nahm sich Zeit und gab mir das richtige Medikament. Es wurde auch alles sehr gut erklört.
Ich bin Fr. Dr. Höfges sehr dankbar.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Höfkes ist super nett, kompetent und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Eine Helferin allerdings ist arrogant, herablassend,aufgeblasen und führt sich auf, als sei sie Chefin. persönlich. Absolut inakzeptabel sind auch die Telefonate mit dieser Frau. Es wird sich einfach nicht mit dem eigenen gemeldet, nur Praxis Dr Höfkes. Ein No-Go. Ich möchte wissen, mit wem ich spreche. Die andere Helferin ist echt gut und super nett.

Super Ärztin, eine Helferin arrogant und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 2 Jahren Patient. Da es mir zur zeit nicht gut geht bin ich gestern ohne Termin vorstellig geworden. Die Damen am Empfang waren sehr nett und freundlich. Doch als ich zur Ärztin reingerufen wurde ging es los. Ich wurde gefragt warum ich da wäre ich klärte sie auf und gab ihr die Medikamente an die ich von ihr bekam. Ich solle weiter zu meinem Hausarzt gehen da ich ja so lange nicht mehr bei ihr gewesen wäre. 1 Jahr. Die wsr beleidigt und ließ mich das auch spüren

Unzufriedene Arztin zickiges Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Höfkes berät nicht allumfassend. Manche psychiatrisxhe Krankheitsbilder behandelt sie gar nicht. Nach 2 Monaten Wartezeit lässt mich die Dame im Regen stehen. Würde unter keinen Umständen wieder hin.

Alles gut, außer....fr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Frau Dr. Höfkes habe ich im Vorhinein von einer Cousine, welche Menschen betreut, erfahren wie freundlich Frau Dr. zu Menschen mit Behinderungen ist, im Vergleich zu manch anderen Ärzten. Sie ist ein ruhiger Mensch, hört genau zu und stellt Fragen um sich ein genaues Bild machen zu können. Wenn sie mir ein neues Medikament verschrieben hat gab es mehrere zeitnahe Termine, damit sie und ich schauen konnten wie ich zurecht komme. Für mich ist sie ein wahrer Segen. Dankeschön für all die Jahre.

Ich war sehr zufrieden. Die Ärztin hatte sich für mich Zeit genommen. War freundlich. Beim Empfang auch. Man kann überalles mit denen sprechen. Wenig Wartezeit

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Doktor Höfkes ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe als neuer Patient schnell einen Termin bekommen und wurde ernst genommen.
Ihr Praxisteam ist ebenso freundlich. Die Wartezeit ist absolut im Rahmen. Ich kann sie nur empfehlen.

Kurze Termin Vergabe , Freundliches Personal , aber eine Voreingenommene Ärztin .
Anstatt einen zuzuhören was einen auf der Seele liegt , kam nur , gehn sie zu Ihrer Überweisenden Arzt und lassen sich andere Medikamente verabreichen und gehen Sie zum Psychologen .
Das ganze Gespräch dauerte nur 2 Min. und wurde schon zur Tür begleitet .

Auch die angegebene Adresse von Hugo-Preuß-Str. 2 Steht seit längeren im I-Net aber laut Aussage des Personas schon seit über 1 1/2 Jahren Umgezogen zur Elberfelderstr 76 wegen nen Wasserschaden .

Ohne Lange zu Warten , ist man auch so schnell aus der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Praxis.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben